Meiner jetzt mit lackierten & polierten Felgen

BMW 3er E36

Habe heute auch meine Sommerreifen wieder drauf gemacht.

Gruß Enzo

93 Antworten

Bild 2

Bild 3

Bild 4

hm, schaut aus wie winterreifen *duck&wegrenn*

nee geht schon. bin kein fan von lackierten sternen, aber ist okay.

Ähnliche Themen

Lieber alles Einheitlich in Silber 😁😁😁

Mir gefällts so besser als zuvor, sieht echt gut aus.
Aber ich würd die BMW Embleme wegmachen und schwarze kappen drauf.

Sehr schön, hab ich ja immer wieder gesagt ....... ein roter E36 kann super aussehen wenn man ihn mit schwarz (als einzigste Farbe ) kompiniert !

Gruß
kungfu

Ja da jat FlorianA, recht! Ich denke auch es wäre besser ohne die Embleme!

Sag mal stimmt es eigentlich, das diese M3 Gt Ecken nur 350 mal gebaut wurden??? 😰

Das will mir einer bei ebay weiß machen!! Kann man angeblich nicht mehr bei BMW bestellen!! Kann das sein??

Schaut echt gut aus!

Habe sie vor 2Monaten Neu bei BMW für 190€ gekauft.Normal kosten sie 230€.Habe ein paar Prozente bekommen.Meine kaputten hab ich bei ebay vertickt.

GT-Ecken

Es reicht, wenn du deine blauen Dreiecke vom Emblem mit schwarzen dreieckfolien überklebst ... dann ist das Emblem schwarz und silber/chrom, sehr edel !
Falls du Folie brauchst, sag bescheid !

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

Ja da jat FlorianA, recht! Ich denke auch es wäre besser ohne die Embleme!

Sag mal stimmt es eigentlich, das diese M3 Gt Ecken nur 350 mal gebaut wurden??? 😰

Das will mir einer bei ebay weiß machen!! Kann man angeblich nicht mehr bei BMW bestellen!! Kann das sein??

der meint, dass das auto nur 350 mal gebaut wurde. dieser m3 gt oder so 😉 nicht die ecken 😉

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Es reicht, wenn du deine blauen Dreiecke vom Emblem mit schwarzen dreieckfolien überklebst ... dann ist das Emblem schwarz und silber/chrom, sehr edel !
Falls du Folie brauchst, sag bescheid !

die embleme sind doch schwon schwarz.

was die kleinen poppel dnger aus plaste kosten 200euro???

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Habe sie vor 2Monaten Neu bei BMW für 190€ gekauft.Normal kosten sie 230€.Habe ein paar Prozente bekommen.Meine kaputten hab ich bei ebay vertickt.

GT-Ecken

Gut dann bin ich ja beruhigt! Danke!

Deine Antwort