Meiner jetzt mit lackierten & polierten Felgen

BMW 3er E36

Habe heute auch meine Sommerreifen wieder drauf gemacht.

Gruß Enzo

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

was die kleinen poppel dnger aus plaste kosten 200euro???

Ja leider,habe fast geweint beim bezahlen.

Nee,laße die Embleme so.Vielleicht mache ich die Originalen von Rial wieder drauf.Habe noch 2 im Keller.Die sind poliert und das Rial in schwarzer Schrift darin eingelaßen.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

der meint, dass das auto nur 350 mal gebaut wurde. dieser m3 gt oder so 😉 nicht die ecken 😉

die embleme sind doch schwon schwarz.

Der war das! 😉

http://cgi.ebay.de/...mZ8049993983QQcategoryZ44213QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Ecken von dem sind doch schon voll am Arsch.Würde dafür niemals 145€ bezahlen.Außerdem sieht man sie recht häufig auf Treffen.Selbst hier in der Stadt kommen mir immer wieder welche mit GT-Ecken entgegen.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Die Ecken von dem sind doch schon voll am Arsch.Würde dafür niemals 145€ bezahlen.Außerdem sieht man sie recht häufig auf Treffen.Selbst hier in der Stadt kommen mir immer wieder welche mit GT-Ecken entgegen.

Nein will ich auch nicht! War nur ein Beispiel!! 😉

So will jetzt nicht weiter deinen Fred voll spammen!! 😁

Jetzt gehts weiter mit Lokis geilem BMW!!!

Ähnliche Themen

Kannst ruhig soviel Spamen wie du willst.Stört mich nicht.Ging ja auch schließlich um BMW Teile.Übrigens THX 😉

ja is ehct übel, 400 dm für 2 so olle plastikdinger, die man wnen man pech hat, ziemlioch schnell verkratzt! 🙁

sieht wirklich klasse aus. die felgen wirken mit den schwarzen füllungen und polierten betten deutlich besser als in komplett silber. und ohne das ganze geflügel auf dem kofferaumdeckel hat der wagen gleich wieder seine tolle sportliche eleganz zurück. eigentlich entspricht er nun von der aussenoptik nahezu 100% meinem geschmack, evtl noch weiße nebellampen und gut ist. 🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

sieht wirklich klasse aus. die felgen wirken mit den schwarzen füllungen und polierten betten deutlich besser als in komplett silber. und ohne das ganze geflügel auf dem kofferaumdeckel hat der wagen gleich wieder seine tolle sportliche eleganz zurück. eigentlich entspricht er nun von der aussenoptik nahezu 100% meinem geschmack, evtl noch weiße nebellampen und gut ist. 🙂

mfg

joa, dann fehlt eigentlich nur noch ein ordentlicher Innenraum 😉

^^
zum innenraum hab ich mich bewußt nicht geäussert,
denn den den hab ich nicht gesehen... 😉

mfg

Innenraum,was soll ich sagen.Bekomme jetzt Nachwuchs.Wird also Defenitiv kein Geld mehr ins Auto gesteckt.Schöne M-Stühle in Leder wären zwar geil.Aber keine Kohle.Jetzt sind andere Dinge wichtig.

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Mir gefällts so besser als zuvor, sieht echt gut aus.
Aber ich würd die BMW Embleme wegmachen und schwarze kappen drauf.

Ganz deiner meinung..sieht super aus Enzo, aber BMW Propeller runter von den Felgen.

Habe ja noch die 2 9,5er Felgen im Keller.Da hab ich noch die Originalen Rial Embleme.Muß mir dann noch 2 neue dazu bestellen.Mach ich nächsten Monat mal.

Hallo Enzo,

sieht immer wieder edel klasse aus dein Coupé. 😉
Die Felgen gefallen mir.

Ich werde mir auch mal für diesen Sommer meine Ecken drunter knallen und schauen wie lange die am Leben bleiben. 😁
Tieferlegung ist bei mir 30 mm rundum, wie tief war nochmal deiner?

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1758096

gruss
Marco

Ist garnicht so Tief durch die 18Zoll.Eventuell 50-60mm.Hinten mußte ich ihn Höher schrauben.Habe ohne die GT-Ecken ziemlich genau 11cm Platz.Vom Boden bis zur M-Lippe.Mit den Ecken ist er dann nochmal 4-5cm Tiefer.

wow,sieht echt toll aus.....🙂

Deine Antwort