Meiner ist fertig gebaut JUHU
Aloha,
habe soeben den Anruf vom AZ bekommen das mein Wagen fertig ist. Ich werde ihn am 29.6. um 12 Uhr in IN übernehmen. *freu*
Das warten hat also bald ein Ende............!!!
Ist evtl. jemand aus dem Forum am 29. auch in IN?
Gruß
André
130 Antworten
oha das sline emblem is neu ? hehe ist mir garbicht aufgefallen ... zum verbrauch kann ich sagen, dass meiner auf dem weg ( 700 ) km 5.9l abgezeigt hat ... bin immer unter 3000 umin geblieben waren dann trotzdem stattliche 160 ...
das wellenleder macht sich in klitze kleinen ansätzen an der linken flanke des fahrersitzes bemerkbar ... dort aber auch nur im hinteren bereich
ich bin voll begeistert von meinem bose system ... sehr schön musik hören 😁
mein tag in ingolstadt ist glücklicherweise völlig reibungslos abgelaufen ...
angekommen, gleich zum check in ... 15 min warten und schon übergabe ... dann wusch ins parkhaus ... den wanst vollgeschlagen und ab auf die werkstour 🙂
sooo 850 km stehen auf der uhr ... kanns kaum erwarten mich mal ein wenig weiter richtung drehzahlbegrenzer zu wagen ...
bilder folgen
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
@ Josh
Würde mich für Dich freuen, wenn er noch einen Termin für den 02.07. machen kann, vielleicht hat er ja da irgendwelche *geheimen* Möglichkeiten. Offiziell jedoch soll da schon alles voll sein. Naja, mal abwarten...
Gruß, Testsieger
@Testsieger...hat leider nicht mehr geklappt. Heute morgen war noch ein Termin am 01.07. frei. In der zwischenzeit in der mich mein Freundlicher informiert hat, war der dann auch wieder weg. Also wirds jetzt was am 05.07.... 🙂
Ähnliche Themen
@ Josh
Und, hat es geklappt mit dem 05.07.? Hättest ja auch den 06. wählen können, dann wären wir uns vielleicht über den Weg gelaufen.
TeDeI, hast Du inzwischen auch einen Termin?
Gruß, Testsieger
da wünsch ich euch mal viel glück 🙂
testsieger: schau mal ABT Blenden Post nach. Hab mich beim Händler erkundigt.
So, melde mich nach fast schlafloser Nacht ab und mache mich auf den Weg nach IN 😁
AUDI, ich komme ......
Gruß
André
Na dann, viel Spaß, auch wenn Du wahrscheinlich schon längst angekommen bist 😉
Bei mir geht der Morgen weniger schön los:
Habe gerade vom Boten die Unterlagen von meinem Autohaus bekommen, KFZ-Brief, Abholschein und den neuen Leasingvertrag wegen der nachträglichen Änderungen. Und siehe da:
Mein A3 wurde mit dem falschen Fahrwerk produziert.
Ich krieg echt die Krise. Da hab ich bei den Vögeln extra noch zweimal angerufen um nochmal gesondert neben der schriftlichen Vereinbarung darauf hinzuweisen, daß sie auch daran denken sollen, meinen A3 mit dem normalen Sportfahrwerk zu bestellen und NICHT mit dem seit MJ05 automatisch im SLine Sportpaket plus enthaltenen SLine-Fahrwerk, und was machen sie?? Keine Frage, sie bestellen ihn natürlich mit dem SLine-Sportfahrwerk und vergessen, es in das Audi Sportfahrwerk abzuändern, und jetzt steht das Teil fertig produziert mit SLine Sportfahrwerk in Ingolstadt rum. Super, ich bin begeistert...
Zu allem Überfluss erhöht der Typ einfach mal die Leasingrate um einen Euro gegenüber dem ursprünglich festgelegten Betrag. Außerdem fehlt die Rechnung, aber das soll ja nicht mein Problem sein...
Das geht ja prima los, mal sehen, was ich jetzt mache...
Gruß, Testsieger
@ Testsieger
Hey, daß hört sich ja gar nicht toll an bei Dir! Manchmal weiß man echt nicht, wer noch kompetent genug ist und den Kundenservive wahrt! Willst Du den auch mit S-Line FW nehmen oder kann man das umbauen auf Stamdard-Ambition?
Gruß,
pontius
KÖNNEN tut man das bestimmt, die Frage ist nur, ob ICH das will. Ich bestell ja nicht extra das normale Sportfahrwerk, damit man den Wagen dann doch mit SLine-FW baut und dann erstmal anfängt, groß am Fahrwerk umzubauen. Wer weiß, welcher Idiot dann wieder am Werk ist, und was der beim FW-Umbau wieder alles falsch macht...
Andererseits bin ich den 3.2er auch noch nicht mit SLine-FW gefahren, kenne das nur vom 2.0 TDI, und da ist es mir einfach zu hart. Sowas brauche ich nicht und wollte ich auch nicht...
Mal überlegen, ob ich den Wagen jetzt überhaupt abnehme, und wenn dann nur mit einem kräftigen Preisnachlass. Also sowas...
Gruß, Testsieger
S-Line oder normales Sp.FW
Hallo Testsieger,
würde das Fahrzeug erstmal unter Vorbehalt annehmen und das S-Line FW testen. Wie es rechtlich aussieht weißt Du sehr wahrscheinlich besser. Teste das FW mal ausgiebig und vielleicht gefällt es Dir ja. Wie schon öfters hier geschrieben bin ich von dem FW vorbrhaltlos begeistert. Bis natürlich auf die Poltergeräusche, die jetzt aber dank meines Freundlichen abgestellt werden sollen.
Sicherlich hast Du Deine Gründe warum Du das S-Line FW abgewählt hast.
Ob eine Rückrüstung auf das normale FW so einfach möglich ist bezweifen ich. Da wohl beim S-Line FW einige andere Teile verbaut werden. Da kenne ich leider zu wenig aus.
Ich wünsche Dir auf jedenfall das nötige Geschick mit den Spezialisten von Audi und hoffe das Du trotzdem viel Spass mit dem neuen Traumauto haben wirst.
Viele Grüße
g-j🙂
@ g-j
Ja ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, vielleicht unter Vorbehalt, und wenn es dann ok ist, dann würde ich es auch behalten. Ich ruf den gleich mal an und schau mal, was er dazu zu sagen hat...
Melde mich später nochmal...
Gruß, Testsieger
So Termin ist fest... 05.07. zwischen 16.00 und 18:00 rausche ich mit meinem schwarzen Heizölferrari vom Hof in Ingolstadt. Kann nur hoffen das die bei mir nicht das Serienfahrwerk verbaut haben. S-Line FW war ja bestellt.😉
@ Testsieger
Stimmt, wenn die erst anfangen das FW umzubauen..
Ich hoffe das sich eine gute Lösung finden wird - sei es, daß Dir das S-Line FW im 3.2er gefällt und Du ihn behälst oder daß Du innerhalb kürzester Zeit DEN A3 bekommst, den Du auch bestellt hast!! Wünsche Dir ganz viel Erfolg!!
Gruß,
pontius