Meinen Works hats erwischt
Dienstag Abend hat ein Blinder gemeint, mir die Vorfahrt nehmen zu müssen.
Seit gestern ist er daher Schönheits OP und bekommt eine neue Haube, einen neuen Koftflügel und eine neue Front.
Anschließend wird er gegen einen Neuen eingetauscht, genau den Gleichen.
Mein noch aktueller steht daher zum Verkauf beim Händler.
Baujahr 09 / 2008, 1. Hand, 35.000 Kilometer, natürlich dann im reparierten Zustand.
Neupreis 32.000,-- Euro, Verkaufspreis 23.000,-- Euro.
Markus
135 Antworten
... Du hast aber kein Cabrio (Ätsch!!!) 😁
Ich hätte zwar einen Roadster zum "oben ohne"-Fahren, bin aber streng katholisch verheiratet - und das ist auch gut so 😉
Also müssen wir dem anderen Markus den Vortritt lassen. Ich denke mal nicht, dass sich Betty von einem BMW-Diesel zum "oben-ohne"-Fahren (was immer das auch heissen mag 😁 ) verleiten lassen würde.
Da punktet der Bonzen-Markus mit dem Carrera-Cabrio einfach besser 😉 Aber wir können ja gönnen, oder 😉
Heinz
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
Ich denke mal nicht, dass sich Betty von einem BMW-Diesel zum "oben-ohne"-Fahren (was immer das auch heissen mag 😁 ) verleiten lassen würde.
au ned beim 6er 😕
@Heinz (XF Coupe):
Willst du jetzt zu 100% von Porsche auf Mini umsteigen?
Oder gibt's Ersatz für den 11er?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Betty84
Hol dir ein Cabrio. Wollte doch mit dir in Müncehn oben ohne fahren 😁Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
eigentlich waren wir ja am works-cabrio dran, aber so wie's aussieht muss ein diesel her *snief*
Liebe Grüße,
Betty
Im offenen Cabrio und dann noch oben ohne. 😰😉
Mutig, mutig. 😁
Betty, hoffentlich erkältest Du Dich dabei nicht.
Ein Schlagzeile in der Bild Zeitung ist Dir aber mit dieser Aktion bestimmt sicher.
Betty, Du überrascht uns immer wieder. 😁
Küsschen
Markus
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
au ned beim 6er 😕Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
Ich denke mal nicht, dass sich Betty von einem BMW-Diesel zum "oben-ohne"-Fahren (was immer das auch heissen mag 😁 ) verleiten lassen würde.
Du holst Dir ein 635 d Cabrio ? 😰
Nicht übel ! 😉
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
@Heinz (XF Coupe):
Willst du jetzt zu 100% von Porsche auf Mini umsteigen?Oder gibt's Ersatz für den 11er?
Heinz verkauft seinen 911er auch noch ?
Ist die Finanzkrise auch schon in Deiner Branche angekommen, verdammt noch mal, oder hat das Finanzamt so zugeschlagen ? 😁
Wenn wir für Dich sammeln sollen, lass es uns bitte wissen Heinz. 😉
Markus
Guten Abend zusammen!
Markus (München) weiss schon, was mit "oben ohne" gemeint ist. Wenn eure Phantasien wieder mal keine Grenzen kennen...dafür kann ich nix 😁 Aber in seinen Clubbi steige ich auch ein. Schade, dass er kein schönes Panorama Dach hat. Sonst könnten wir uns nach der romantischen Tour die Sterne ansehen 🙂
Euro Bonzenkarren könnt ihr Sonntags zum spazieren fahren rausholen. Ich fahre nur in einem MINI mit!!!
Heinz, ich habe meine Felgen nun auch in schwarz. Schaut richtig schön aus. Stelle Morgen mal Fotos rein!
Liebe Grüße,
Betty
Zitat:
Aber in seinen Clubbi steige ich auch ein.
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Du holst Dir ein 635 d Cabrio ? 😰
neeee, brauch ich scheinbar nimmer...der clubbi reicht völlig aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Heinz verkauft seinen 911er auch noch ?Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
@Heinz (XF Coupe):
Willst du jetzt zu 100% von Porsche auf Mini umsteigen?Oder gibt's Ersatz für den 11er?
Ist die Finanzkrise auch schon in Deiner Branche angekommen, verdammt noch mal, oder hat das Finanzamt so zugeschlagen ? 😁
Wenn wir für Dich sammeln sollen, lass es uns bitte wissen Heinz. 😉
Markus
... danke Sammeln ist nicht nötig 😉.
Ich schick Dir einfach mal ne PN 😁
Heinz
Zitat:
Guten Abend zusammen!Markus (München) weiss schon, was mit "oben ohne" gemeint ist. Wenn eure Phantasien wieder mal keine Grenzen kennen...dafür kann ich nix 😁
Aber in seinen Clubbi steige ich auch ein.
Liebe Grüße,
Betty
Klar, der ist auch hinten so schön geräumig. 😉
Betty, Betty, Du bist ein ganz schönes Luder. 😁
Aber Markus, ich gönns Dir, wir erzählens auch keinem ! 😉
Markus
...wie gesagt, ich weiss nicht was du meinst 😁 Ich rede hier nur von einer schönen Tour durch München!
Zitat:
...wie gesagt, ich weiss nicht was du meinst 😁 Ich rede hier nur von einer schönen Tour durch München!
😉😁 Ne, is schon klar ! 😁
Markus
Zitat:
Heinz, ich habe meine Felgen nun auch in schwarz. Schaut richtig schön aus. Stelle Morgen mal Fotos rein!Liebe Grüße,
Betty
das würde mich auch sehr interessieren.
ich werde meinen wintersatz flame spoke demnächst matt schwarz machen lassen.