Meinen Works hats erwischt

MINI

Dienstag Abend hat ein Blinder gemeint, mir die Vorfahrt nehmen zu müssen.

Seit gestern ist er daher Schönheits OP und bekommt eine neue Haube, einen neuen Koftflügel und eine neue Front.

Anschließend wird er gegen einen Neuen eingetauscht, genau den Gleichen.

Mein noch aktueller steht daher zum Verkauf beim Händler.

Baujahr 09 / 2008, 1. Hand, 35.000 Kilometer, natürlich dann im reparierten Zustand.

Neupreis 32.000,-- Euro, Verkaufspreis 23.000,-- Euro.

Markus

135 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

Hol dir ein Cabrio. Wollte doch mit dir in Müncehn oben ohne fahren 😁

Liebe Grüße,

Betty

Im offenen Cabrio und dann noch oben ohne. 😰😉
Mutig, mutig. 😁

Betty, hoffentlich erkältest Du Dich dabei nicht.

Ein Schlagzeile in der Bild Zeitung ist Dir aber mit dieser Aktion bestimmt sicher.

Macht mal ein paar Fotos, vom Fahrzeug+Dame, dann können wir hinterher abstimmen, ob alles orginal war oder nicht, so wie hier:

http://www.motor-talk.de/.../orginal-oder-gepimpt-t2118800.html

😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Rushboy

Zitat:

Heinz, ich habe meine Felgen nun auch in schwarz. Schaut richtig schön aus. Stelle Morgen mal Fotos rein!
Liebe Grüße,
Betty

das würde mich auch sehr interessieren.
ich werde meinen wintersatz flame spoke demnächst matt schwarz machen lassen.

... meine Winter-Flamespokes auf dem JCW sind astroblack-metallic. Die Sommer-Flame-Spokes sind sparkling-graphite (BMW-Farbe) lackiert. Wenn der Wettergott mitspielt ziehe ich sie nächsten Donnerst auf. Bin ja schon ganz neugierig, wie sich der JCW mit Sommerräder fährt.

Ich hänge Dir mal zwei Bilder von den schwarzen Flame-Spokes dran.

Heinz

Seite-01
Seite-02

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Zitat:

Im offenen Cabrio und dann noch oben ohne. 😰😉
Mutig, mutig. 😁

Betty, hoffentlich erkältest Du Dich dabei nicht.

Ein Schlagzeile in der Bild Zeitung ist Dir aber mit dieser Aktion bestimmt sicher.

Macht mal ein paar Fotos, vom Fahrzeug+Dame, dann können wir hinterher abstimmen, ob alles orginal war oder nicht, so wie hier:

😉😁

was macht denn die Frau dort ???? tztztztz.... mit dem Bild kann ich nichts anfangen! Sowas mache ich nicht 😛

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Zitat:

Original geschrieben von Rushboy

das würde mich auch sehr interessieren.
ich werde meinen wintersatz flame spoke demnächst matt schwarz machen lassen.

... meine Winter-Flamespokes auf dem JCW sind astroblack-metallic. Die Sommer-Flame-Spokes sind sparkling-graphite (BMW-Farbe) lackiert. Wenn der Wettergott mitspielt ziehe ich sie nächsten Donnerst auf. Bin ja schon ganz neugierig, wie sich der JCW mit Sommerräder fährt.

Ich hänge Dir mal zwei Bilder von den schwarzen Flame-Spokes dran.

Heinz

Hallo Heinz,

habe ja auch die gleichen wie du. Schauen auch fast genauso aus! Habe seidenmatt genommen. Nur die Schrauben sind bei mir nicht lackiert. Das muss ich wohl noch machen. Fällt nicht ganz so auf, aber mich stört es irgendwie ein bissel.
Aber für so nen "älteren" Herren wie dich 😁.... muss sagen.... finde deinen Mini klasse!! Sehr geschmackvoll

Liebe Grüße,

Betty

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

😉😁

was macht denn die Frau dort ???? tztztztz.... mit dem Bild kann ich nichts anfangen! Sowas mache ich nicht 😛

Hast Du uns aber versprochen ! 😉

Jetzt steh auch zu Deinem Wort. 😁

Küsschen
Markus

... Midlife-Crisis Betty, ich sag nur Midlife-Crisis 😁

Seit ich den JCW habe, fühle ich mich 20 Jahre jünger, bin also auf Deinem Level 😉

Die Schrauben waren bei mir schon so, die wurden nicht lackiert.

Heinz

EDIT: @Markus: Ist ja nicht das erste mal dass Betty ihre Versprechen nicht hält. Auf das versprochene Bild im rosa Kleidchen neben dem rosa gestreift/geblümten Mini warten wir doch auch immer noch 😁 Frauen eben ... 🙁

Zitat:

Zitat:

Küsschen
Markus

Hör mal, Schätzchen,

mit "oben ohne" ist das CARBRIO MIT OFFENEM VERDECK gemeint. Es geht hier nicht um mich 😁

Betty

Zitat:

EDIT: @Markus: Ist ja nicht das erste mal dass Betty ihre Versprechen nicht hält. Auf das versprochene Bild im rosa Kleidchen neben dem rosa gestreift/geblümten Mini warten wir doch auch immer noch 😁 Frauen eben ... 🙁

Stimmt ! 😉

Die Betty muss langsam auch mal Taten folgen lassen, sonst ist ihr guter Ruf bald ruiniert.

Markus

Zitat:

Zitat:

Küsschen
Markus

Hör mal, Schätzchen,

mit "oben ohne" ist das CARBRIO MIT OFFENEM VERDECK gemeint. Es geht hier nicht um mich 😁

Betty

Schatzi Du brauchst Dir gar nicht zu wundern, wenn Du Dich immer so eindeutig zweideutig ausdrückst. 😁

Küsschen
Markus

....ich weiss Heinz, das Bild hatte ich euch versprochen. War auch so geplant!! Nur an dem Tag sind wir da leider nicht mehr zu gekommen. Und jetzt extra das Kostümchen dafür nochmal anzuziehen.... 😕
neee....

Betty

Zitat:

Zitat:

Hör mal, Schätzchen,

Betty

Schatzi Du brauchst Dir gar nicht zu wundern, wenn Du Dich immer so eindeutig zweideutig ausdrückst. 😁

Küsschen
Markus

das ist ansichtssache 😁

Betty

Zitat:

mit "oben ohne" ist das CARBRIO MIT OFFENEM VERDECK gemeint. 😁

bischt du dir da sicher 😕😁

Zitat:

ich habe jetzt mittlerweile au flame spokes...aber nur in der unlackierten variante...

werde dann jetzt mal meine 2-teiligen web-spokes veräussern...

@heinz: auf dem 2. bild sind weisse flecken auf den felgen...sind das lichtreflektionen oder kleine macken...sprich: wie gut is die lackierung und wie lange hält sie...? haste schon erfahrungen...?

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

Zitat:

ich habe jetzt mittlerweile au flame spokes...aber nur in der unlackierten variante...

Das sieht bestimmt top aus auf Deinem Transporter, einfach edel und schön die Flame Spoke.

Markus

Zitat:

Das sieht bestimmt top aus auf Deinem Transporter, einfach edel und schön die Flame Spoke.

wie meinscht des jetzt widda...? 😁

Deine Antwort