Meine Umbauten 2007

Audi A3 8P

Endlich ist er so wie ich in haben will, mich macht die Optik total an. Endlich mal die geniale tiefe ereicht. Wie findet Ihr meinen neuen grauen jetzt. Dank Motor-Talk und seine vielen Inspirationen. Die Räder , die schwarzen Spiegel, usw usw. einfach geil. Sorry für meine Freude.
Und die Auspuffblenden habe ich auch nach einer Stunde polieren wieder halbwegs sauber bekommen.
Bilder in meiner Signatur.

Gruß Stephan

179 Antworten

Jaja stsportgrau das waren noch Zeiten 😁
Freu mich schon aufs nächste aufeinandertreffen mit DigiCam Bewaffnet 🙄 😁

Servus , was macht Ihr dann diese Saison?
gibts da irgendwelche Treffen???

Sind die offen für jeder Sportback-freak???

ciao Bas

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Zugegeben mit Alus siehts besser aus, aber geht ja bald wieder los die Season.

stsportgrau
freue mich aufs erste treffen.

Bilder Link neu bestückt mit netten Bildern

https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/vonhintenschoen

@ Mo

Dann komm mal lieber mit in die Berge, da gehts stundenlang links, rechts, hoch, runter 😉

@ Ferkel

Welche Berge schlägste den vor? 😁

Ähnliche Themen

Diese hier:

http://www.motor-talk.de/forum/audi-treffen-b175.html

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Nein das ist meine letzte chance, meiner Freundin zuzeigen das ich es ernst meine. 🙂

Das Auto ist nicht alles, ich versuche es....ABER NICHT BEI UNS IN DER HÜTTE 😁 😁

Hallo Jungs bzw. Männer!😉

Bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet und habe feißig das Forum durchstöbert!
Habe hier von euren ganzen Umbauten gelesen und bin total begeistert!!!! 😛
Fahre meinen jetzt schon über 1 Jahr und habe noch nichts anderes gemacht außer der Tieferlegung mit den Eibach-Federn um 3 cm.
Jetzt bin ich am überlegen wegen den Umbauten. Habe auf der Audi.de Seite gelesen das man das S-Line Ex. nachrüsten kann. Meine Frage ist, ob man auch wirklich erkennt das an dem Auto was gemacht wurde. Habe schon auf allen möglichen Seiten herumgestöbert (ABT usw.) aber mir hat man gesagt das das S-Line Ex. einfach besser aussehen würde als der ganze andere Spoilerkram. Wollte jetzt mal eure Meinungen hören. Natürlich würde mich ein Umbau zur S3 Optik mit SFG auch reizen. Aber ich weiß nih genau ob das bei meinem alles so klappen würde (Modell 09/04)
Hoffe auf zahlreiche Ratschläge und Tipps 😁

MfG Mona (die noch unwissende in solchen Dingen) 🙂

Hallo Girlie/Dame/Hausfrau/Kleinunternehmerin

Füttere mal die SUFU (für Blonde Suchfunktion, oben im Browserfenster) und tippe mal deine Wünsche ein. Du wirst staunen was da für eine Vielzahl von Umbaumaßnahmen (natürlich alle Silikonfrei) zu Tage treten.

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Füttere mal die SUFU (für Blonde Suchfunktion, oben im Browserfenster) und tippe mal deine Wünsche ein. Du wirst staunen was da für eine Vielzahl von Umbaumaßnahmen (natürlich alle Silikonfrei) zu Tage treten.

Ach nee,

als ob ich das nicht schon getan hätte^^

was ein Glück bin ich ja nicht blond😁

Zitat:

Original geschrieben von Mona1985

was ein Glück bin ich ja nicht blond😁

Das will ich sehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Da hast die lieben Tiere vergessen anzusprechen!!! *G*

vorher:

nachher:

Sehr schick die Fahrwerk/Räder Kombination, weiter so.

stsportgrau

Zitat:

Original geschrieben von Mona1985

Hallo Jungs bzw. Männer!😉

Bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet und habe feißig das Forum durchstöbert!
Habe hier von euren ganzen Umbauten gelesen und bin total begeistert!!!! 😛
Fahre meinen jetzt schon über 1 Jahr und habe noch nichts anderes gemacht außer der Tieferlegung mit den Eibach-Federn um 3 cm.
Jetzt bin ich am überlegen wegen den Umbauten. Habe auf der Audi.de Seite gelesen das man das S-Line Ex. nachrüsten kann. Meine Frage ist, ob man auch wirklich erkennt das an dem Auto was gemacht wurde. Habe schon auf allen möglichen Seiten herumgestöbert (ABT usw.) aber mir hat man gesagt das das S-Line Ex. einfach besser aussehen würde als der ganze andere Spoilerkram. Wollte jetzt mal eure Meinungen hören. Natürlich würde mich ein Umbau zur S3 Optik mit SFG auch reizen. Aber ich weiß nih genau ob das bei meinem alles so klappen würde (Modell 09/04)
Hoffe auf zahlreiche Ratschläge und Tipps 😁

MfG Mona (die noch unwissende in solchen Dingen) 🙂

Hallo Mona , es geht alles umzubauen. Bei mir in der Signatur "grauer" siehst was bei mir bereits gemacht wurde. Von normaler Stoßstange etc. bis jetzt. Demnächst werden noch meine Bremssättel gefärbt.

Deine Antwort