Meine Umbauten 2007

Audi A3 8P

Endlich ist er so wie ich in haben will, mich macht die Optik total an. Endlich mal die geniale tiefe ereicht. Wie findet Ihr meinen neuen grauen jetzt. Dank Motor-Talk und seine vielen Inspirationen. Die Räder , die schwarzen Spiegel, usw usw. einfach geil. Sorry für meine Freude.
Und die Auspuffblenden habe ich auch nach einer Stunde polieren wieder halbwegs sauber bekommen.
Bilder in meiner Signatur.

Gruß Stephan

179 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mona1985

Hallo Jungs bzw. Männer!😉
Habe schon auf allen möglichen Seiten herumgestöbert (ABT usw.) aber mir hat man gesagt das das S-Line Ex. einfach besser aussehen würde als der ganze andere Spoilerkram. Wollte jetzt mal eure Meinungen hören. Natürlich würde mich ein Umbau zur S3 Optik mit SFG auch reizen. Aber ich weiß nih genau ob das bei meinem alles so klappen würde (Modell 09/04)
Hoffe auf zahlreiche Ratschläge und Tipps 😁

MfG Mona (die noch unwissende in solchen Dingen) 🙂

Hey Mona 😉

wenn du willst kann ich dich mal in die Dinge einführen 🙂 Man kann schon einige schöne Sachen machen... Vielleicht mal bei nem großen Treffen?

Viele Grüße
Domi🙂

Zitat:

Bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet und habe feißig das Forum durchstöbert!
Habe hier von euren ganzen Umbauten gelesen und bin total begeistert!!!! 😛
Fahre meinen jetzt schon über 1 Jahr und habe noch nichts anderes gemacht außer der Tieferlegung mit den Eibach-Federn um 3 cm.
Jetzt bin ich am überlegen wegen den Umbauten. Habe auf der Audi.de Seite gelesen das man das S-Line Ex. nachrüsten kann. Meine Frage ist, ob man auch wirklich erkennt das an dem Auto was gemacht wurde. Habe schon auf allen möglichen Seiten herumgestöbert (ABT usw.) aber mir hat man gesagt das das S-Line Ex. einfach besser aussehen würde als der ganze andere Spoilerkram. Wollte jetzt mal eure Meinungen hören. Natürlich würde mich ein Umbau zur S3 Optik mit SFG auch reizen. Aber ich weiß nih genau ob das bei meinem alles so klappen würde (Modell 09/04)

Ich habe an meinen EZ 04 auch die Ex Front nachgerüstet und den S3 Grill benutzt bei der Front ist Plug & Play bei dem S3 Grill musst du bisschen pfuschen aber nix großes.

hier mal ein Foto:

Grüße slavka

Ich stelle hier nochmals die frage , schwarze oder dunkel blaue Bremssättel. Hat einer eine idee bei meinem Auto. Blau sieht bestimmt witzig aus oder. Kann das einer faken vieleicht. Ich schaue mal ob ich ein schönes Bild finde.

kannst ja mal am r32 gucken, der hat blaue!
gelb finde ich auch ganz schön!

Ähnliche Themen

Bild1
http://www.stsportgrau.milchbox.de/CIMG2157.JPG

Bild 2

http://www.stsportgrau.milchbox.de/CIMG2149.JPG

Bild 3

http://www.stsportgrau.milchbox.de/CIMG2152.JPG

Bilder sind für die faker gedacht, wie gesagt Tuningblau oder schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von slavka

Zitat:

Bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet und habe feißig das Forum durchstöbert!
Habe hier von euren ganzen Umbauten gelesen und bin total begeistert!!!! 😛
Fahre meinen jetzt schon über 1 Jahr und habe noch nichts anderes gemacht außer der Tieferlegung mit den Eibach-Federn um 3 cm.
Jetzt bin ich am überlegen wegen den Umbauten. Habe auf der Audi.de Seite gelesen das man das S-Line Ex. nachrüsten kann. Meine Frage ist, ob man auch wirklich erkennt das an dem Auto was gemacht wurde. Habe schon auf allen möglichen Seiten herumgestöbert (ABT usw.) aber mir hat man gesagt das das S-Line Ex. einfach besser aussehen würde als der ganze andere Spoilerkram. Wollte jetzt mal eure Meinungen hören. Natürlich würde mich ein Umbau zur S3 Optik mit SFG auch reizen. Aber ich weiß nih genau ob das bei meinem alles so klappen würde (Modell 09/04)

Ich habe an meinen EZ 04 auch die Ex Front nachgerüstet und den S3 Grill benutzt bei der Front ist Plug & Play bei dem S3 Grill musst du bisschen pfuschen aber nix großes.

hier mal ein Foto:

Grüße slavka

Find ich schon sehr geil!

Naja, mein Freund is zwar KFZ-mechaniker und hat bei AUDI gelernt, aber irgendwie kann man den nix fragen. Ich glaub der hat dort mehr geschlafen als sonst was getan^^

Blau

Schwarz

Rot.....

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Habe schon auf allen möglichen Seiten herumgestöbert (ABT usw.) aber mir hat man gesagt das das S-Line Ex. einfach besser aussehen würde als der ganze andere Spoilerkram. Wollte jetzt mal eure Meinungen hören. Natürlich würde mich ein Umbau zur S3 Optik mit SFG auch reizen. Aber ich weiß nih genau ob das bei meinem alles so klappen würde (Modell 09/04)

Hey Mona 😉

wenn du willst kann ich dich mal in die Dinge einführen 🙂 Man kann schon einige schöne Sachen machen... Vielleicht mal bei nem großen Treffen?

Viele Grüße
Domi🙂

das glaub ich 😁 das du ihr ein paar dinge "einführen" würdest und das man(n) schöne sachen machen kann, aber das du das ganze bei nem Treffen machen willst? kannst das nicht bei ihr machen oder bei dir 😁 sind doch hier keine Flirtpage 😁 *ironie off 😁 (sorry der mußte jetzt sein 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von Midleja

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Hey Mona 😉

Viele Grüße
Domi🙂

das glaub ich 😁 das du ihr ein paar dinge "einführen" würdest und das man(n) schöne sachen machen kann, aber das du das ganze bei nem Treffen machen willst? kannst das nicht bei ihr machen oder bei dir 😁 sind doch hier keine Flirtpage 😁 *ironie off 😁 (sorry der mußte jetzt sein 😁 )

Ich glaube da hätte mein Freund was dagegen😉

Aber mal was anderes, habe eben en bissl auf der Audi Seite rumgestöbert und dieses Style Paket entdeckt wo mir die Heckschürze ehrlich gesagt besser gefällt als bei dem S-Line Ex. Paket. Kann man die beiden Sachen vllt irgendwie kombinieren? Hat das vllt ma jemand gemacht? Also z.b. Front und DKS S-Line Ex. und Seitenschweller und Heck vom Style Paket? Oder sieht das dann zu unstimmig aus?

Kann leider viele Bilder von älteren Threads nich mehr öffnen

also ich find die ex front schon gut bloß das ganze kostet schon ne stange an geld und finde das das gut überlegt sein sollte vor allem weil farbe,tiefe, felgen etc. auch immer ne rolle spielen also ich werd mir erst die zusätze kaufen wie seitenschweller und später erst was ersetzten

Zitat:

also ich find die ex front schon gut bloß das ganze kostet schon ne stange an geld und finde das das gut überlegt sein sollte vor allem weil farbe,tiefe, felgen etc. auch immer ne rolle spielen also ich werd mir erst die zusätze kaufen wie seitenschweller und später erst was ersetzten

ja das ist mir schon klar, aber würde das so funktionieren wie ich oben geschrieben habe? Geld is zur Zeit mein kleinstes Problem 😁

Zitat:

Zitat:

ja das ist mir schon klar, aber würde das so funktionieren wie ich oben geschrieben habe? Geld is zur Zeit mein kleinstes Problem 😁

😁 der Freund zahlt ja, stimmts? 😁

normalerweise ist alles möglich allerdings ist das immer geschmacksache, denn bekanntlicherweise lässt sich über geschmack streiten. Ich persönlich würde es ein wenig abstimmitg machen allerdings schauen das es auch passt z.B. seitenschweller von ABT bzw. Audi, front die EX hinten evtl. dann auch die EX oder von ABT. mußt evtl. mal mit bildern vergleichen 😉

Die Zubehör Heckschürtze sieht aber eher bescheiden aus. Zusätzlich benötigt man das
Auspuffendstück (Kanonenrohre).

In natura kommt das nicht so gut.

LG
MC

Deine Antwort