Meine neuen Sommerschuhe sind da =)
Hey Leute,
hab nun auch meinerseits den Sommer eingeleitet und mir neue Felgen für mein compact gegönnt :-)
Sind 8.0x17/45/215 mit ner 30/40 tieferlegung
was haltet ihr von denen? ;-)
21 Antworten
Sorry, aber mir gefallen sie nicht so gut. Die Felge wirkt irgendwie "billig". Aber das ist nur mein Geschmack. Eine Aufwertung für ein Auto sind die Felgen aber auf jeden Fall.
Gruß
Danny
Ähnliche Themen
Die machen dem Namen nicht unbedingt alle Ehre. Von wegen "Dezent". :-)))
Sehen aber nicht schlecht aus.
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Die Felge wirkt irgendwie "billig".
...
Eine Aufwertung für ein Auto sind die Felgen aber auf jeden Fall.
😁 😉 😁 😉 😁
SO KANN MAN ES AUCH SAGEN...!
mfg
ps:
ich mag prinzipiell diesen
pseudo-zweiteiler-schräubchen-
am-rand-look nicht...
und wie schaut es jetzt mit der beschleunigung und höchstgeschwindigkeit aus? hat sich da mit den neuen schlappen was verändert?
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
sehen echt gut aus!!! was hast du bezahlt??
über geld spricht man ja bekanntlich nich 😉
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
kauf dir mal andere rückleuchten 😉
ja ich weiss 😉 alles zu seiner zeit, leider werfen mich die die zur zeit aufm markt sind nicht so vom hocker
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Heizer83
und wie schaut es jetzt mit der beschleunigung und höchstgeschwindigkeit aus? hat sich da mit den neuen schlappen was verändert?
hab ich noch nicht getestet 😁 bin ja nich so einer der an der ampel vollgas gibt, ich genieße da lieber... aber ich hatte vorher 205 drauf ... hab da bis jetzt noch nicht so den unterschied gemerkt
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Sorry, aber mir gefallen sie nicht so gut. Die Felge wirkt irgendwie "billig". Aber das ist nur mein Geschmack. Eine Aufwertung für ein Auto sind die Felgen aber auf jeden Fall.
Gruß
Danny
Hehe, das dachte ich mir auch Danny.
Für mich müssen die Felgen auch von einem ordentlichen Hersteller kommen. Betone aber das es nur MEINE Meinung ist 😉
Würd mir nur Original BMW oder BBS kaufen, da stimmt die Qualität 🙂