Meine neuen Felgen für meinen GTi
Hallo!
Ich brauche eure Meinung bzl. meinen neuen Alus für meinen
5 er GTI, aber bitte wirklich ehrlich!!!
Ich weiss natürlich auch, dass es verschiedene Geschmäcker
gibt, aber leider bin ich mir nicht mehr sicher, welche Felgen
nun besser aussehen :-( Meine neuen ( SMC 8x18 mit Edelstahl-Felgenbett) oder eben die originalen 17er Denver.
Bitte um Hilfe, damit ich voten kann.
Allerdings sind die neuen Felgen etwas unvorteilhaft fotografiert, das heißt im Klartext: original wirken sie größer!
20 Antworten
Re: Meine neuen Felgen für meinen GTi
Zitat:
Original geschrieben von didiCalimero1
Ich brauche eure Meinung bzl. meinen neuen Alus für meinen
5 er GTI, aber bitte wirklich ehrlich!!!
Solche Speichenfelgen gefallen mir überhaupt nicht!
Grüsse
Ich finde die Felgen schauen nicht schlecht aus, nur ich ganz ehrlich hätte an deiner Stelle die orginal Denver Felgen drauf gelassen! Aber wie du schon gesagt hat, Geschmäcker sind verschieden, hauptsache du bist glücklich mit deinen neuen Felgen!
MFG
Ähnliche Themen
Die Felgen sind schön, aber irgendwie passen die nicht so ganz zum GTI. Ist aber nur meine Meinung...
Zitat:
Original geschrieben von frodhno
Yep, das passt net so gut. Die originalen Räder sehen da besser aus!
...ganz meiner Meinung...
..also ich finde deine neuen Felgen stehen dem GTI klasse...
Viel besser als die Denver oder Detroit Bratpfannen 🙂
Jonny3010 hat recht, die Original 18" Detroit Felgen sehen am GTI am besten aus!!! Für mich gibt es keine Alternative!
Aber wie jeder weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten...
Hallo!
Wirklich schöne Felgen, aber meiner Meinung nach für einen GolfV nicht wirklich passend. Die filigrane Art der Vielspeichenräder passt m.E. nicht zur kompakten (wuchtigen) Art des Golf. Die originalen 17" wie 18" Felgen gefallen mir in ihrer etwas massiveren Form deutlich besser .
Aber wie schon hier mehrfach gesagt: Über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Gruß, Mike
=====================
GolfV Mj.06 Sportline in United Grey mit Chrompaket (auch Geschmackssache) und original 16² Felgen
=====================
die felgen sehen geil aus!!! gefallen mir sehr nur diese schrauben möchte ich nicht da wirst du ja wahnsinnig beim putzen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Ich finde die Original 18" Detroit Felgen sehen am besten am GTi aus !
da muss ich dir recht geben die Original 18" Detroit Felgen sehen einfach am besten aus. Obwohl die felgen hier auch nicht schlecht aussehen, aber nicht für nen Golf V.