Meine neue S-Line Front
😁Nabend Jungs,
so es ist vollbracht.S-Line Front Lackiert und Montiert🙂🙂SWRA hat er auch noch gleich mitgekriegt da Löcher in der Stoßstange vorhanden.
War von der Montage her gar nicht so schwer da ich ein Komplett Angebot hatte incl Lackieren.Einbauzeit 2h.Muss nunnoch den Kabelbaum anschliessen und fettich.
So nun noch die Standheizung verbauen und mal sehen was mir sonst noch einfällt😁😁
Gruss aus Essen Thorsten
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Alles klar, danke! 🙂Gruß Bobby, der meint: Wer braucht vorne PDC? Außerdem sieht´s shice aus 😰
Ich brauch vorn pdc
hübsch 🙂
lg
schluckauf derauchendlichdasfaceliftkombiinstrumenthabenwill 😁
Hallo Thorsten1967
S-Line sieht immer gut aus.Scheint auch alles ordentlich montiert zu sein.Was mich als Lackfan aber stört,ist der Farbunterschied zwischen Haube und Stoßfänger,welcher erheblicher erscheint,als der serienmässige.Aber o.K.,ist eben Silber und mit Einlackieren wär´s nur mit großem finanziellem und unangemessenen großem Aufwand zu bewerkstelligen gewesen.
Aber ich glaube,daß in den meisten von uns,ein kleiner Perfektionist steckt,daher meine unmaßgebliche Meinung.
MfG
thomaswi
sowas kann aber auf Fotos extrem täuschen.. ist ja auch wahrscheinlich nur
mit Handycam bei wenig Licht gemacht worden..
Ähnliche Themen
der Rest des Autos ist dreckig - bis auf die Front - daher der Lackunterschied 😉
ich greife das mal für Thorsten als Verteidigung vorweg
Kann mir bitte jemand mit VFL S-line Ex Front bei Gelegenheit den Abstand von Mitte Abschlepphakenabdeckung bis zum Steg der NSW-Blende rausmessen? (Skizze im Anhang)
Gruß Bobby, der meint: Fragt lieber nicht was dass schon wieder wird 🙄😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Kann mir bitte jemand mit VFL S-line Ex Front bei Gelegenheit den Abstand von Mitte Abschlepphakenabdeckung bis zum Steg der NSW-Blende rausmessen? (Skizze im Anhang)Gruß Bobby, der meint: Fragt lieber nicht was dass schon wieder wird 🙄😁😉
kann ich morgen machen, wenn nicht jemand schneller ist 😉
was hastn du vor? 😁
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
kann ich morgen machen, wenn nicht jemand schneller ist 😉
Wäre super, danke schon mal vorab!
Zitat:
was hastn du vor? 😁
Gehört zum Umbau 09/10 und der ist Top-Secret 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1967
War von der Montage her gar nicht so schwer da ich ein Komplett Angebot hatte incl Lackieren.Einbauzeit 2h.Muss nunnoch den Kabelbaum anschliessen und fettich.
hallo
ich hab auch eine stoßstange ersteigert. wollte dich mal
fragen was du für lack und einbau bezahlt hast.
interessant dabei wäre ob deine stoßstange neu war
(weil dann die lackierung billiger wird), ob das ein
freundschafts angebot war und natürlich wo du es
machen lassen hast (da ich auch aus essen komme🙂)
mfg
Hey Thorsten,
die Front sieht echt klasse aus, ich liebäugel seit einiger Zeit auch mit dem Gedanken die Front zu verändern.
Es soll halt alles original bleiben. Jetzt meine Frage passt die S-Line Front die du montiert hast ohne probleme an meinen A3?
Anbei ist ein Bild von meinem Baby^^ (S-Line - BJ 06)
Ach und ich hab das Sportfahrwerk von Audi drinnen, falls das relevant ist!
Liebe Grüße,
Kay
Moin Jungs,
also bezahlt habe ich 250€ fürs Lackieren,Stoßfänger war aus der Bucht sprich gebraucht.Montieren incl der Abdeckkappen der SWRA
und 2 Führungs Verriegelungen die der Lacker von AUDI geholt hat 120€.Montieren incl Schläuche verlegen Wassertank etc. und natürlich anbringen.
Hatte das Ganze bei MY Hammer eingestellt und bin so auf eine Werkstatt in Mönchengladbach gekommen.Wollte die Stoßstange eigentlich NUR lackiert haben aber mit Montage war schon besser.Ausserdem habe ich jetzt Garantie drauf.
Der Lack passt schon sehr gut ich werde Ihn heute mal Waschen wenns nicht zuuuuuuu sehr regnet.Die Jungs haben vorher eine Lackprobe genommen.
@Kay jo da passt auch eine S-Line dran Plug and Play
@Faum gebe Dir gerne die Adresse bei Bedarf via PM.
@ALL Danke für die Komplimente,Ich finde auch das die Front sehr Geil aussieht,macht ein ganz anderes AUto daraus.
Gruss aus Essen Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von kaypirinha
Es soll halt alles original bleiben. Jetzt meine Frage passt die S-Line Front die du montiert hast ohne probleme an meinen A3?Liebe Grüße,
Kay
Jo.
Plug & Play.
Zitat:
Original geschrieben von kaypirinha
Hey Thorsten,die Front sieht echt klasse aus, ich liebäugel seit einiger Zeit auch mit dem Gedanken die Front zu verändern.
Es soll halt alles original bleiben. Jetzt meine Frage passt die S-Line Front die du montiert hast ohne probleme an meinen A3?Anbei ist ein Bild von meinem Baby^^ (S-Line - BJ 06)
Ach und ich hab das Sportfahrwerk von Audi drinnen, falls das relevant ist!
Liebe Grüße,
Kay
Hey die selben Felgen hab ich auch 😁, was dir dazu jetzt noch fehlt ist die S-Line Front. Sieht wirklich um einiges besser aus.😎
Wie schon gesagt, passt alles ohne Probleme an dein Auto.
Gruß
Hey Racer4,
gute Wahl mit den Felgen ! 😉
JA bin schon am schauen... aber im moment hab ich noch nicht viel entdeckt^^
Aber du hast Recht, die S-Line Front gibt dem a3 noch das gewisse Etwas!
Grüße
ich messe Mass x = 13.85cm (ohne Wasserwaage gemessen) an meinem 8PA Baujahr 10.2007, Modelljahr 2008. Ob das jetzt der vor VFL ist den Du suchst weiss ich nicht.