ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Meine neue S-Line Front

Meine neue S-Line Front

Themenstarteram 16. November 2009 um 16:43

:DNabend Jungs,

so es ist vollbracht.S-Line Front Lackiert und Montiert:):)SWRA hat er auch noch gleich mitgekriegt da Löcher in der Stoßstange vorhanden.

War von der Montage her gar nicht so schwer da ich ein Komplett Angebot hatte incl Lackieren.Einbauzeit 2h.Muss nunnoch den Kabelbaum anschliessen und fettich.

So nun noch die Standheizung verbauen und mal sehen was mir sonst noch einfällt:D:D

 

Gruss aus Essen Thorsten

Auto-006
Ähnliche Themen
67 Antworten

Hallo!

HAbe gerade eine ähnliche Umrüstung hinter mir:

A3 S-Line Stoßstange vorne (Aber meinen alten Grill behalten) und hinten die Facelift Stoßstange vom 09er Modell genommen.

Mein Lacker hat für jede Stoßstange 170 genommen, weil sie soweit nur zu lackieren waren, also keine Spachtelarbeiten nötig waren. Einbau habe ich dann selbst gemacht ohne Anleitung und alle Schrauben wurden wieder verwendet:) JUHU...

Also wenn jemand, einen günstigen Lacker braucht, kann ich das gerne weiter leiten. Könnte dann auch die Stoßstange helfen, einzubauen. WEnn man es einmal gemacht hat, und weiß, wo die SChrauben sitzen, ist es kinderleicht...

So far....

 

PS.: BIlder gibt es dann auch bald, aber die Facelift Stoßstange hinten kann ich jedem nur empfehlen, sieht einfach geil aus:)

VOR ALLEM: Wusstet ihr, dass es hinten von der Stoßstange her keinen Unterscheid zwischen S-Line und normal gibt? lediglich der Heckansatz oder auch Diffusor ist anders, denn kann man aBER PLUG&PLAY ersetzen, ohne die Stoßstange zu wechseln...

Themenstarteram 25. November 2009 um 17:41

Zitat:

Mein Lacker hat für jede Stoßstange 170 genommen, weil sie soweit nur zu lackieren waren, also keine Spachtelarbeiten nötig waren. Einbau habe ich dann selbst gemacht ohne Anleitung und alle Schrauben wurden wieder verwendet JUHU...

Hört sich gut an wo kommst Du denn her?Will ggfs noch die Heckstoßstange ersetzen vom Face Lift.

Gruss aus Essen Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1967

Zitat:

Mein Lacker hat für jede Stoßstange 170 genommen, weil sie soweit nur zu lackieren waren, also keine Spachtelarbeiten nötig waren. Einbau habe ich dann selbst gemacht ohne Anleitung und alle Schrauben wurden wieder verwendet JUHU...

Hört sich gut an wo kommst Du denn her?Will ggfs noch die Heckstoßstange ersetzen vom Face Lift.

Gruss aus Essen Thorsten

Es gibt auch bei uns (Essen) gute und günstige Lacker

Korby

@thorsten: KOmme aus MOntabaur, das ist in der Nähe von Koblenz. Sind von dir schon so 200km, aber eben, wenn wir den Einbau noch mit machen, dann würde es sich vielleicht lohnen, musst du wissen...Nur Werkstatt hab ich keine. Zeit für Umbau musst du nur für hinten etwa 2 Stunden rechnen...Dann sind auch genug Pausen einkalkuliert:)

hallo

danke thorsten, werde dein angebot wahrscheinlich annehmen :D

also das mit der lackierung kommt drauf an. wenn ´die stoßstange

neu war ist es zu teuer. wenn es schon vorher ein anderen lack

drauf hatte ist der preis gut, wenn mit rechnung ist.

mfg

Themenstarteram 25. November 2009 um 18:13

HY,

naja Koblenz ist vieleicht wirklich etwas weit.Aber vielen Dank fürs Angebot.170€ ist schon nicht schlecht,wenns denn um die Ecke gewesen wäre.

@Korby werde wenn dann warscheinlich zu Kuchanski auf der Alten Bottroper gehen der hat gute Arbeit abgeliefert.War eben 250€,naja egal für Spachteln und lackieren schon OK.

@ Faum geht klar.

Muss jetzt nur mal Kontrollieren was die Schürze kostet,ich denke mal Gebraucht wird eher schwierig.

Gruss aus Essen Thorsten

hallo

@Thorsten

wollt mal fragen ob du schon was erreicht hast

mit deiner swra :)

mfg

Moin,

hat jemand Verwendung für die gezeigte S-Line Front?

Ist vor 2 Monaten erst wegen eines Wildschadens erneuert worden und jetzt ist mir im Parkhaus jemand drauf gefahren... Also gibt's wieder eine neue (hab es gesehen und wird von der Versicherung der Dame bezahlt).

Vielleicht kann ja jemand noch etwas damit anfangen.

Sonst kommt sie in den Müll.

 

Gruß

Kevin

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Meine neue S-Line Front