Meine neue Pogea Front

Audi TT RS 8S

... ist so gut wie auf dem Auto drauf.
Die Frage ist jetzt nur Alusilbernerrahmen mit Chrom Ringen oder Chrom Rahmen mit Chrom Ringen. Was meint ihr?
Tendiere zu dem Silbernen.

242 Antworten

Das is eben nicht egal das ist unseriös !

Und schon haben wir wieder mal das Thema POGEA !

Zitat:

Original geschrieben von Patr!ck

welche Fabre hat dein Auto?

silber

An der front hätte ich interesse, aber der Grill gefällt mir nicht. Bekommt den da raus ohne die Front zu beschädigen?

man muss sie danach nochmal lackieren, falls es überhaupt geht

Ähnliche Themen

Lackieren müßte ich die ja eh. Aber dann lasse ich das lieber. Danke für die Infos!

Zitat:

Original geschrieben von static

Wenn man Pogea wegen Teilen anfragt bekommt man nämlich nicht mal ne Antwort !

Das kann ich nur bestätigen!!!

Laßt es dochmal gut sein, ist doch alles ein oller Hut! Jedes mal immer wieder die selben Feststellungen nerven langsam. Vielleicht sollten wir einen Sammelthread über Pogea machen indem alles 1mal geschrieben wird 😁

das muss ich tom recht geben, macht es so wie ich "überlest" diese Thread doch einfach...
..den rest hab ich jetzt gelöscht... es nervt einfach nur noch !
PS nur der Vollständigkeit halber:
Ich hab damals auf meine Anfrage zur Front auch keine Antwort bekommen - fahr jetzt die Sline 😁

hallo?? falls ihrs nicht bemerkt habt, wollte ich entscheidungshilfe und nicht irgendwas anderes, was wieder total ot ist!!!!!

Hast du vielleicht Bilder der unterschiedlichen Kombis? So kann man schwer ein Urteil über die Optik sagen.

nee. hab mich jetzt eh für alusilber mit chrom ringen entschieden

@lovel,
war das nicht so das du von pogea gesponsort wirst?? war das nicht mit deiner motorreparatur auch so?? man bekommt dann den eindruck das du schleichwerbung für pogea machst!

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

wieso, die kostet doch jetzt nicht mehr viel

ja ne, is klar... als sTTamkunde bekommt man doch sicher rabatte? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von superossi35

@lovel,
war das nicht so das du von pogea gesponsort wirst?? war das nicht mit deiner motorreparatur auch so?? man bekommt dann den eindruck das du schleichwerbung für pogea machst!

da hast du was falsch verstanden.

Motor musste ich zahlen, war nur viel billiger als bei Audi.

Na dann sind wir jetzt aber alle auf das Ergebnis gespannt! 🙂