Meine neue Pogea Front
... ist so gut wie auf dem Auto drauf.
Die Frage ist jetzt nur Alusilbernerrahmen mit Chrom Ringen oder Chrom Rahmen mit Chrom Ringen. Was meint ihr?
Tendiere zu dem Silbernen.
242 Antworten
Ich schmeiß mich weg vor lachen- boah is das geil, ey...
Aber eins muß man LoveL wirklich lassen- ihre Threads sind einfach die besten.. Danke LoveL, Danke Pimp E., Danke MT..
Zitat:
Original geschrieben von miracle2004
Auf wunsch nun die volle Geschichte wie es wirklich und in echt war....
😁 Was geht nur in deinem Hirn ab. geil...
Zitat:
Original geschrieben von TTAndy224
ich weiß nich ob´s schon einer gepostet hat , aber die beiden lungern jetzt bei ttfag rum !
@TTAndy,
meinst Du den hier?:
Mr. @Pimp E. ...Newbie seit 21.o5.
Shit.. ein direkter link dorthin funzt leider nicht 🙁
Und ich war schon am Verzweifeln.. weil der Unterhaltungswert hier sinken könnte 😁
Gruß und einen schönen (Feier)Tag Euch Allen!
mörf 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TT-limited
Ich glaube eher, dass BlueTT dich darauf hinweisen wollte, dass Du die Bedeutung des Wortes "Pietätlos" nicht kennst und die Verwendung im Zusammenhang mit LoveL-Schreibweise keinen Sinn macht.
Also Vorsicht bei der Verwendung von unbekannten Fremdwörtern ;-)
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
Kannst dir ja mal alles von ihr durchlesen. Auf diesen Thread bezogen triffts vielleicht nicht zu.
Da hier eh Hopfen und Malz verloren ist- und ich keinen neuen Thrad aufmachen will-mal eine OT Frage- ja hier ist ja eh alles OT...
Fährt von euch jemand nach Eisenach auf RACEWARS?
Lovel und Ede sind bestimmt auch dort und wenn nicht ist doch auch egal- ich bin dort !
Dort können wir Pogea Fronten anschauen und LSD Doors und was es noch alles fürne ..... gibt.
Antwort als PN und gut ist. bin ab morgen( Freitag,27.05.05) Abend so 18 Uhr dort und würde mich freuen mal nen Teil dieser Chaoten-Truppe kennenzulernen..
Also jetzt langts, ich schmeiß mich weg!
Bäääähhhh, weinnnnn, (*tränenausdenaugenfließvorlachen*)!!
Der Thread ist ja ech hammer geil!!!!
Weiter so...
Gibt es eigentlich auch Pogea-Unterwäsche? Die könnte Lovel ja mal vorführen! -> SCHERZ! 😉
Ernsthaft: Schöne Werbeveranstaltungen gibt es hier im Forum. Das daraus solch ein geiler Thread wird, hätte ich aber nicht gedacht!
Respekt miracle2004, ich hab fast Tränen gelacht! 😁
Wann sind denn die Racewars?? Wenn "Adam und Eva" auch da sind werde ich Eva mal zum Tanz auf der 1/4 Meile gegen meinen GOLLLLFFF auffordern dann werden wir mal sehen ob der Pogea TT Diesel oder Benzin tankt LOL.
Am Bodensee ist doch diese Tuning Veranstaltung die Jungs von West Coast Customs sind auch da!! Fährt da jemand hin?
na hätten die typen kein westcoast t-shirt an würde die keiner kennen. kommen wahrscheinlich bei mtv nie vor weil die so selten die putzfrauen zeigen 😁 😁 😁
the real westrollercoasters pimpen sich wahrscheinlich grad mit ls doors an nem hummer oder so...
racewars geht morgen am Freitag los bis sonntag infos gibet es unter www.german-racewars.de
das wird hoffentlich voll fett..
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
😁 Was geht nur in deinem Hirn ab. geil...
komisch, dasselbe fragt mich meine Freundin auch immer... 😁
@ Miracle:
Ich hätte gerne einen Miniatur-Miracle2004 aus Plüsch für meinen Rückspiegel. Gibt´s das schon?
Du bist ab jetzt mein Vorbild. Und ich nenn eins meiner Kinder Miracle.