Meine neue Pogea Front

Audi TT RS 8S

... ist so gut wie auf dem Auto drauf.
Die Frage ist jetzt nur Alusilbernerrahmen mit Chrom Ringen oder Chrom Rahmen mit Chrom Ringen. Was meint ihr?
Tendiere zu dem Silbernen.

242 Antworten

FAG? du meinst VAG, oder? 😁 😁

hey...das klingt als wärs ne üble klitsche!!!TT FAQ kann da nix für..😉 und bis jetze isses gesittet!

fag= engl. für Schwuchtel...😉

ich frag jetzt nicht woher du DAS jetzt wieder weißt... :P

Ähnliche Themen

aus monty python good old english slapstik actions..
oder auch von hier
http://dict.leo.org/
man muss sich nur zu helfen wissen!😉

Lolomat der tread is echt mal nen goiler selbstläufer. Wenn die Wirtschaft bei uns so rennen würde würden wir alle in Goldene Klos kacken 😁 😁

jemand muß die zukunft ja in die hand nehmen...! und wenn man dabei was lernen kann, umso besser!

Scheißm auf lernen...Ich will spaß wenn ich hier im Forum unterwegs bin! Und bei diesem Thread hat man eben Spaß. Ich finde, auch das gehört in ein Autoforum! Denn ich verbinde Spaß mit meinem TT... 😉

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

jemand muß die zukunft ja in die hand nehmen...! und wenn man dabei was lernen kann, umso besser!

ich nehm jetzt mal was anderes in die Hand , so geil find ich den Thread hier 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Denn ich verbinde Spaß mit meinem TT... 😉

komisch, ich verbinde Spaß mit meiner Freundin 😁 😁 😁 - der TT ist zum abreagieren vor und nach der Arbeit...

Hoffentlich liest Sie das nie, sonst darf ich hier bald nicht mehr posten und muss auch zu TTFAQ wie manch andere....

Aus dem hause E:
E: tippel tippel "ey Lxxx what da fu**, look what they say about u, damm little east-coast-kiddz"

L: "waaas? Ich krieg voll die Kriese, los E. gibts den pennern..." (schmeißt einen Brotteig vor wut gegen die Wand)

E: "yeah little chick, see what da Fu** I'm writing thiz mothafakkaz, I get them on their ballz..." (tippelt das besagte statement - siehe seite 4 oder so..)

L: "boh ey, da kleben mir doch alle Brötchen zusammen... E** ich steig aus...."

E: "yo little Baker-Chick shell I call my Dohs to fu*** that server?" (lacht hysterisch)

L: (bedroht E** mit einen Brotschieber) "sag mal Bursche, Du sagst denen jetzt das Sie alle Fu**er sind und das wir gehen...."

E: (verschränkt die Arme - siehe VIVA Gangsta Video "nope no real west-coast-gangstaX would run away from..." *klatsch*

L: "ey sach mal, hab ich mich nicht deutlich gemacht? Und was heißt hier "coast"??? Siehst Du hier ne Küste allda? Und wenn Du das gemacht hast, gehst Du in die Garage und bastelst gefälligst diesen LSD schei** zurecht..." (schwingt drohend mit dem Brotschieber)

E: (hält sich den Kopf vor schmerzen) "that is what I luv on you, you...." *klatsch*

L: (mit den durchgebrochenen Brotschieber in der Hand) "boh ey, hast Du ne ahnung wieviele MT-Typen ich haben könnte? Um das mal in deiner Sprache auszudrücken nearly all of da little neardz!!! Und wen nehm ich..."

naja und den rest kennt Ihr ja dann auch 😁

schönen beginn in den Arbeitstag euch allen... *kotz!*

@ miracle2004 ich könnt mich wegschmeißen 😁😁😁

@ miracle2004

You are the real bad ass mothafakka
😁

Die Story geht ja mal 😁

Könnte es mir bildlich richtig gut vorstellen....

"yo little Baker-Chick"

LOL

UPDATE:

Auf wunsch nun die volle Geschichte wie es wirklich und in echt war....

lest selbst:

Darsteller:
Exx = Azubi und Hobby-Tuner(Tuna)
Lxxx = Bäckerreifachverkäuferin mit 2 Verdienstorden (hat auch schon 2x das Goldene Brötchen abgestaubt.

Ort: Kombi-Backstube / Wohnhaus / TunerGarage / Ladenverkauf und Gemüseladen (untervermietet and Ali L.)

L: (mit blutender Nase) "Exxx, Exxx, wo bist Du???"

E: (hinten aus der Ecke) "yo luv of ma liv, whatz up dude? A little kiz for ya mac???" *grinst schelmesch*

L: *brodel* "Sag mal Exx, wie seh ich aus?"

E: "ya look real sexy,shake it babe" (kreist mit der Hüfte)

L: *schreit* "Exx, Du assi, mir ist heute diese SCHXXX LSD Flügeltür ins Gesicht geschlagen! Wie steh ich denn jetzt da? Der eine MT-ler der mir seit wochen hinterherstellt ist vor lachen aus seinen TT gefallen...schei***e auch!"

E: "bro don't worry.Itz not the reality what countz itz tha story: listen, now ya look like a fighting bitc*h with a sloped nose...goilo! Loot at my bullethole in my azz, I got from my last customer... cool ei, call me EX!?" *harharhar*

L: (wirft eine Häschen-Backform nach Exx) "Und hast Du den Heefeteig fertig? Wie willst Du so Deine Lehre schaffen?"

E: "Ex got no time fo da fu**ing Heefetaig! Ex got work to do, Ex is da Tuna" *nickt andächtig*

L: *genervt* "Was bist Du? Tunfisch? Sag mal, ist Dir dein LehrlingsVertrag zu Kopf gestiegen? Und was daddelt Du da schon wieder am Firmenrechner rum?"

E: tippel tippel "ey Lxxx what da fu**, look what they say about u, damm little east-coast-kiddz"

L: "waaas? Ich krieg voll die Kriese, los E. gibts den pennern..." (schmeißt einen Brotteig vor wut gegen die Wand)

E: "yeah little chick, see what da Fu** I'm writing thiz mothafakkaz, I get them on their ballz..." (tippelt das besagte statement - siehe seite 4 oder so..)

L: "boh ey, da kleben mir doch alle Brötchen zusammen... E** ich steig aus...."

E: "yo little Baker-Chick shell I call my Dohs to fu*** that server?" (lacht hysterisch)

L: (bedroht E** mit einen Brotschieber) "sag mal Bursche, Du sagst denen jetzt das Sie alle Fu**er sind und das wir gehen...."

E: (verschränkt die Arme - siehe VIVA Gangsta Video "nope no real west-coast-gangstaX would run away from..." *klatsch*

L: "ey sach mal, hab ich mich nicht deutlich gemacht? Und was heißt hier "coast"??? Siehst Du hier ne Küste allda? Und wenn Du das gemacht hast, gehst Du in die Garage und bastelst gefälligst diesen LSD schei** zurecht..." (schwingt drohend mit dem Brotschieber)

E: (hält sich den Kopf vor schmerzen) "that is what I luv on you, you...." *klatsch*

L: (mit den durchgebrochenen Brotschieber in der Hand) "boh ey, hast Du ne ahnung wieviele MT-Typen ich haben könnte? Um das mal in deiner Sprache auszudrücken nearly all of da little neardz!!! Und wen nehm ich..."

fortsetzung folgt....

(geschichte ist frei erfunden und steht nicht in zusammenhang mit irgendwelchen evtl. mal angemeldeten Personen von MT)

Denn Gnade bringt uns nicht weiter....