Meine neue Pogea Front
... ist so gut wie auf dem Auto drauf.
Die Frage ist jetzt nur Alusilbernerrahmen mit Chrom Ringen oder Chrom Rahmen mit Chrom Ringen. Was meint ihr?
Tendiere zu dem Silbernen.
242 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tt_Pitter
Wenn DU Dich gleich auf den Rücken legst fehlt der Kick 😁 😁 😁
stimmt.... mach aber nix, nehmen wir trotzdem mit 😁
grz
Wie? Is deiner Rot? Von Hause aus? Oder biste über was liegendes gerollt?! 😁
Ähnliche Themen
Hey Lovel, lesen tust du ja evtl. noch hier im Forum.
Das mit der unfreundlichen Art hab ich geschrieben.
In deinen anderen Beiträgen ists mir auch schon aufgefallen. Du hast ne sehr direkte und unhöflich/pietätlose schreibweise. So kommts mir jedenfalls vor.
Hab da aber kein problem das hier ganz offen zu schreiben. 2. Account machen wär mir zu viel aufwand 😁
Soso, mit was bring ich das denn in Verbindung?
Ich hab doch deutlich geschrieben das ich meine Meinung nicht nur auf diesen Thread hier beziehe, oder???
Und sorry wenns jetzt etwas blöd klingt, aber als neuer halt ich mich aus den alten Sachen besser raus, meinst nicht das wär besser?
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Soso, mit was bring ich das denn in Verbindung?
Ich hab doch deutlich geschrieben das ich meine Meinung nicht nur auf diesen Thread hier beziehe, oder???
Und sorry wenns jetzt etwas blöd klingt, aber als neuer halt ich mich aus den alten Sachen besser raus, meinst nicht das wär besser?
Ich glaube eher, dass BlueTT dich darauf hinweisen wollte, dass Du die Bedeutung des Wortes "Pietätlos" nicht kennst und die Verwendung im Zusammenhang mit LoveL-Schreibweise keinen Sinn macht.
Also Vorsicht bei der Verwendung von unbekannten Fremdwörtern ;-)
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TT-limited
Also Vorsicht bei der Verwendung von unbekannten Fremdwörtern ;-)
@TT-Limited,
also wenn Du "pietätlos" in Google eingibst, dann wirst Du Dich wundern wofür das Fremd-Wort alles herangezogen wird.
Gruß, mörf
schliesse mich BlueTT an, egal ob neu oder schon länger im Forum, das wort und deren bedeutung passen nicht zu einem Thread oder einem Forummitglied, in diesem Fall zu Lovel.
Zitat:
Original geschrieben von renett
das wort und deren bedeutung passen nicht zu einem Thread
@renett,
in diesem Thread paßt sowieso überhaupt nichts mehr 😁
Gruß, mörf
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@renett,
in diesem Thread paßt sowieso überhaupt nichts mehr 😁Gruß, mörf
wie recht du hast! ich geh weiter fussball schauen 🙂
weil der thread die unterschiedlichsten TTler zum posten veranlasst...da wird die gemeinschaft gestaerkt!
ich weiß nich ob´s schon einer gepostet hat , aber die beiden lungern jetzt bei ttfag rum !
Gruß Andy