Meine Mühle...
Hallo miteinander
Auf Anfrage von Matze hier noch ein paar Pics (Mein Bruder hat die Digicam heute mitgenommen 🙂 ).
Nix spektakuläres, einfach ein gelber M3 😉 😁
Und das Wetter war heute für Fotos denkbar schlecht... Deshalb sind die Bilder etwas schwamig.
Gruss an alle
Beni
58 Antworten
Mein Kleiner bleibt mein Kleiner, auch mit 4,48m! 😉
Daddy sagt aber meistens "dein Silberfischchen"... 😛
Gruß, Timo
Für mich ist es auch mein "Auto". Hab nen Haufen Geld dafür bezahlt und es gibt keinen Grund für abschätzige Begriffe.
Seitdem mein dad seinen Ruhestand mit nem SLK begießt, wird von meinem Auto nicht mehr als Auto, Wagen o.ä. gesprochen sondern er benutzt eifrig die drei gewissen Buchstaben. 😁
Klar, ich sage ja auch "mein Auto" bzw. "mein BMW".
Aber wenn man das hier im Forum macht - das ist etwa, wie wenn man ins Blumengeschäft geht und sagt: "Ich hätte gerne ein paar Blumen." - "Aha!"... 😰
Und ich finde an den ganzen Begriffen nichts Abschätziges. Zumindest im Zusammenhang gesehen nicht.
Manche lassen sich doch auch von der Freundin gar seltsame Namen geben, ohne das dann wörtlich zu nehmen... 😉
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Manche lassen sich doch auch von der Freundin gar seltsame Namen geben, ohne das dann wörtlich zu nehmen... 😉
Aha ?! Na dann lass mal hören, wie dich Madame so nennt ... 😁 😛
Ich sprech ja nich mit Dir, Timo. 😛
Aber "Karre" ist in meinem Sprachempfinden wie oben schon beschrieben absolut abschätzig. Aber jeder wie er meint. Wenn mein Gallardo daneben stehen würde, könnte ich mich evtl. zu "Schüssel" durchringen... aber Karre!? 😁
Karre
Also Karren sind für mich alte (fast) Schrottwagen...
Bock ist eher positiv gemeint, weil Auto ist zu langweilig !!
Baby ist eher ne Frau, oder auch Bunny 😁 😁
Mühle ist komplett Thema verfehlt,
Aber wie immer: Ansichtssache...
Ciao, Paddy !!
Mit 12.5 l durchschnittsverbrauch nenne ich meinen Benzinpreisignorier.
Zum M3 muss man wohl nicht viel sagen.
Nur soviel : mir ging tierisch einer ab, bis ich die Interieurleisten gesehen habe.
Aber echt geiles Auto.
@Moka
hehehehe... 😉 😁
So siehst bei meinem Kumpel auch aus! Immer muss ich mit meinem BMW fahren... Komisch warum nur 😉
Gruss Beni