Meine Mühle...

BMW 3er E46

Hallo miteinander

Auf Anfrage von Matze hier noch ein paar Pics (Mein Bruder hat die Digicam heute mitgenommen 🙂 ).
Nix spektakuläres, einfach ein gelber M3 😉 😁
Und das Wetter war heute für Fotos denkbar schlecht... Deshalb sind die Bilder etwas schwamig.

Gruss an alle
Beni

58 Antworten

Hi,

geiles Auto nur die Farbe ist nicht mein Fall.

SIeht so nach proll aus ...

Da lieber dezent schwarz

Als ich meinen gekauft habe, schaute ich mir auch so ein gelben an. Ich finde die Farbe auch der Hammer, etwas sehr spezielles. Damals hat mich vorallem das heikle Kiwi-Leder an dem Auto gestört (wobei das Leder perfekt zum gelben Auto passt) und die frage wegen dem wiederverkaufswert! Hab mich dann für meinen silbrigen (mit zusätlichen Alus und Fahrwerk) entschieden.

Musst dann unbedingt mal Fotos mit Sonnenschein reinstellen *smile*

Grüsse Roger

@ThaFUBU
Gelb = Prollkarre?? Find ich gar nicht.
Schwarz wollte ich nicht. Entweder Blau oder
das schöne Imolarot II oder eben gelb.

Da ich die Karre als Gebrauchten gekauft habe,
konnte ich die Farbe nicht wählen und war etwas
skeptisch wegen dem Gelb. Als ich dann die Karre beim Händler gesehen habe (bei Sonnenschein 😁 ), wars für mich klar: GELB!!!

Fotos bei Sonnenschein werde ich machen, sobald ich meine neue Digicam erhalte - versprochen.

Gruss Beni

P.S. Auf dem M3 sind 17" Winterschlappen montiert.
Im Sommer sind die 18" M3 Felgen drauf. Hätt ich nicht die 68M so früh gekauft, wären es im Herbst die 164M 18"er für den Winter geworden (sehen gleich aus wie die 163m vom M3 CSL, nur eben 18"😉. Mit den 17"ern ist zwischen der vorderen Bremszange und Felge kaum ein Finger breit platz 😁 😁.

*schwäääärm* echt geiles Teil!! 😉

Ich könnte mich heute echt in den Arsch beissen, auf der IAA im September konnte man kostenlos 2 solcher Geschosse auf dem ADAC-Übungsgelände fahren, und ich Depp hab nicht 2 Stunden anstehen + 1:3 Chance (fuhren ja noch andere Wagen rum) in kauf genommen.... 😁 🙄

gruß Tino

karre

gibts hier eigentlich noch bmw fahrer, die ihr auto nicht karre, mühle oder baby oder sonst irgendwie bezeichnen? nen baby hab ich auch - schläft grade. das auto steht in der garage und den kaffee kaufe ich fertig gemahlen - ich brauche keine mühle. gruss, jochen

Die Mühle ist mein PC 😁
Aber das Auto ist halt nunmal ne Karre 😉

Öhm naja..... Ich denke mal "Mühle" ist nicht direkt abwertend gemeint, also wenn du dich daran gestört fühlst, dann musst du ja Kerngesund sein, was? 😉

Schlimmer hätte ich Möhre, Schatzi oder mein bestes Stück gefunden 😁

von abwertend hat hier auch niemand gesprochen. mir gehts nur auf den keks, wie manche hier ihr geltungsbedürfnis ausleben und dann ihr sauteures auto als mühle oder karre bezeichen. so nach dem motto: hab ich mir halt mal aus der portokasse schnell gekauft. ne karre ist für mich ein zb. verbeulter golf 1 oder so. aber ich will hier ja keinen angreifen , wollte bloss mal meine beitragszahl erhöhen 🙂

Was hältst du denn für angemessen? "Meine Kronjuwelen" 😉 Oder "mein Geldgrab" 😉

Für mich ists meine Karre 😁 und das ist keineswegs abwertened, genau wie mein PC normal up2date ist (derzeit nicht) und dennoch meine Mühle 😉

rede einfach nur deutsch: auto

Ich sag auch Karre ... es sei mir vergönnt ... 😛

ok. ich geb mich geschlagen.

was soll man bei einem E46 M3 noch sagen???

einfach nur GEIL!!! 😉

gruß

Namen...

Hallo...
Wenn wir schonmal bei "Autonamen" sind, dann oute ich mich mal zu meinem --> BOCK
obwohl mein neuer eher ein Todes-Bock ist 😁 😁 😁
Ciao, Paddy !!

Stimmt, "Bock" sag ich fast öfter als "Karre" ... 😁

Deine Antwort