Meine Mühle...
Hallo miteinander
Auf Anfrage von Matze hier noch ein paar Pics (Mein Bruder hat die Digicam heute mitgenommen 🙂 ).
Nix spektakuläres, einfach ein gelber M3 😉 😁
Und das Wetter war heute für Fotos denkbar schlecht... Deshalb sind die Bilder etwas schwamig.
Gruss an alle
Beni
58 Antworten
... trotzdem GEIL!! 😁
Aber der schreit ganz laut... er will Alupedale!
35 00 0 006 949 - EUR 72 - Gruß ans Christkind! 😉
Viele Grüße, Timo
PS: Die Nummer ist nicht(!) für Automatik - du brauchst ja das "kleine" Bremspedal.
PPS: Die Bilder sind zu stark komprimiert. 100KB reichen nur für gute Schärfe bei 640x480.
@Moka
Hab schon gedacht, dass das kommt! Überlegs mir mal...
@e46coupefahrer
Die Farbe der Karre ist bei Sonnenschein wesentlich besser! Ausserdem passt die Farbe zu der Karre.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. 😁
Gruss Beni
P.S. kremple Bilder um..
Zitat:
Die Farbe der Karre ist bei Sonnenschein wesentlich besser! Ausserdem passt die Farbe zu der Karre.
Du hast eigentlich recht, zu so einem Auto passt eine ausergewöhnliche Farbe wohl besser!
Ich würde den mit JEDER Farbe nehmen! 😁
Tom
Farbe...
Hai Benni...
Ich muß gerade mal erwähnen das ich den M3 in deiner Farbe am geilsten finde !! Nennt sich die Frabe immer noch Phöenix-gelb metallic ??
Ciao, Paddy !!
sehr schön. einfach ein geiles auto so ein M3. die farbe find ich auch irgendwie geil. schwarz ist er auch nicht schlecht aber die farbe passt.
gruß matze
hi
echt toller wagen!!! man, ein traum von auto hast du da!!! schön pflegen, unterbodenwäsche usw. , damit ich mir in 20 jahren vielleicht mal einen ohne rost usw. kaufen kann 🙂
naja mein traum M3: schwarz 19 zöller, eisenmann mit dezenten runden endrohren, bilsteinfahrwerk mit 55/35? beiges, oder silbernes leder, doorboards von jehnert, vorne und hinten 😉 hm...und genug geld zum tanken... das ganze natürlich, wie immer ganz bescheiden OHNE dach 😉
MFG
Christian