Meine Mühle...
Hallo miteinander
Auf Anfrage von Matze hier noch ein paar Pics (Mein Bruder hat die Digicam heute mitgenommen 🙂 ).
Nix spektakuläres, einfach ein gelber M3 😉 😁
Und das Wetter war heute für Fotos denkbar schlecht... Deshalb sind die Bilder etwas schwamig.
Gruss an alle
Beni
58 Antworten
@ RockyRock,
welche Leisten würdest du den vorziehen??
(Da ist noch etwas Budget für Weihnachtseinkäufe 😉 )
Gruss Beni
Jaja mer Schwitzer säge halt im Outo wörklich Charre *smile*.
Hei die Leisten sehen noch gut aus. Wird aber doch bestimmt ein vermögen kosten, oder?
Ich habe auch die wo Benni hat. Beim alten hatte ich die Alu's, die mich jedoch tierisch nervten. Alle Beifahrer mussten die Dinger betatschen, und somit hatte ich ständig Schlieren drann. Da sind die vom M3 weniger heikel.
@MisterBJ
Hmmmm...
Ich weiss allerdings nicht, ob es auch die Blende am Schaltknauf (SMGII) in hochglänzendem Titanlook gibt.
Weiss das jemand??
Gruss Beni
Ich weiß gar nicht was die Leute immer gegen Farben wie
Phönixgelb-Metallic am M3 E46 haben?
Estorilblau-Metallic
Laguna-Seca-Blau
Phönixgelb-Metallic
Es gibt doch keine geileren Farben als diese auffälligen und
sportlichen Farben, die den sportlichen Charakter des Autos
unterstreichen.
Finde das gelb auch ganz gut, allerdings habe ich das Gefühl dass es nur gut aussieht wenn es total sauber und am besten neu ist (scheint nicht grad der pflegeleichteste Lack zu sein).
Grüße
Bruno
Nochmal ne Frage an Benni: Woher kommen diese Lufteinlässe, Schlitze, was auch immer, da über/hinter dem Vorderreifen?
@Blood_Angel1985
Die Kiemen sind reine Show und sollen an den legendären BMW 507 (oder so erinnern). Zündet man mit der Taschenlampe rein, kann man die Scharniere der Motorhaube sehen 😉.
@DocBru
Die Farbe ist wesentlich weniger heikel, als ich mir anfänglich ausgemalt habe. Auch wenn das Auto mal dreckig ist (wenn es nicht gerade weiss von Salz ist 🙁 ) sieht die Farbe eigentlich immer sehr ansehnlich aus. Ich werde von meinen Arbeitskollegen öfters gefragt, ob ich das Auto eigentlich ständig wasche 😁 . Aus nächster Nähe würde man allerdings erkennen, dass er alles andere als sauber ist. Ich bin allerdings kein Waschmuffel, wenn aber am nächsten Tag gleich wieder Regen angesagt ist, wasche ich das Auto nicht. Jetzt im Winter befreie ich den M3 schon immer wieder mal vom Salz. Wär ja schade um so ein schönes Auto... 😁 😁
Gruss Beni
@Blood_Angel1985
Öhhhm, wie meinst du das??? Bei einem original M3 ist das so..
Guck hier: http://www.bmw.de/.../index2.html?model=mseries&%3Bbrand=m3
Das IST ein M3 😁 😁!!!
Gruss Beni