Meine Meinung zur aktuellen Unruhe hier !
Willkommen im Zoo !
Meine Damen und Herren,
zur Linken sehen Sie den Affenkäfig, zur Rechten das Nashorngehege. Aber ängstigen sie sich nicht, sind alles harmlose Geschöpfe ........
Freunde der Nacht, ich muß jetzt doch mal kurz ne Anmerkung machen. Es gab Zeiten ( noch gar nicht so lange her ), da war es
a) witzig
b) informativ
c) familiär
in diesem E36 Forum.
Mittlerweile ist das Niveau nachhaltig gesunken.
Das liegt wohl auch daran das eine Menge kompetenter Mitglieder sich andere Board`s gesucht haben ( ich weiß sogar welche, behalte das aber für mich, damit die Kid`s nur hier Schaden anrichten können ).
Ich will mal ganz unverholen meine Meinung sagen, das Problem sind immer mehr 18 jährige Bubis, die sich bei Papa/Oma/Erzieher/Bewährungshelfer Geld leihen sich nen E36 kaufen und dann hier den Dicken machen. Ihr glaubt mir das nicht ?
Hier ein Thread-Beispiel: "Mit welchem Tier vergleicht ihr den E36"
Da kann ich noch nicht mal mehr lachen. Bubis, Selbstbewußtsein hat nichts mit einem Auto zu tun !
Dann gibt es die Fraktion die sich 3 Euro mehr geliehen hat als zur Anschaffung der Karre nötig war und diese in einen extrem geilen Frontspoiler investiert ! Klasse, das Dreckbild wird dann 3000 mal hier gepostet ( Originalkarre mit Suuuupppperrrrspoiler ) und jeder lacht sich insgeheim ein Brett.
Wirklich gute Themen = Mangelware ..........
Bin mal gespannt wann die Mod´s mal raffen das es hier mächtig bergab geht und härter durchgreifen !
So liebe Teens, jetzt dürft ihr Onkel kungfu gerne die Meinung schreiben !
Gruß
kungfu
Übrigens: mein drittes OT seit Mitgliedschaft !
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
ich hatte zitiert und ich sag jetzt lieber nichts
Zitate sollte man kennzeichnen 😉
Aber egal, von wem die Aussage ist, es bestätigt das Verhalten vieler hier. War ja net auschließlich personenbezogen.
Also bitte, wenn eh alle den Thread total daneben finden und der ganzen Unruhe ein Ende machen wollen, dann hört doch auf hier weiter zu posten!
Der Thread steht seit 10min. ganz oben im E36 Forum... nur mal so zur Info... also lasst doch mal gut sein! Keep cool!
früher wurden hier auch hauptsächlich probleme mit dem auto rein gestellt da hat es noch spaß gemacht heute ist doch der hauptteil,wo bekomme ich das her,anstatt mal zu googlen oder wie findet ihr die felgen oder welchen spoiler soll ich kaufen,jungs es ist euer auto,euch soll er gefallen,oder fragt ihr bei eurer freundin auch erst im forum.