Meine Meinung zur aktuellen Unruhe hier !

BMW 3er E36

Willkommen im Zoo !
Meine Damen und Herren,
zur Linken sehen Sie den Affenkäfig, zur Rechten das Nashorngehege. Aber ängstigen sie sich nicht, sind alles harmlose Geschöpfe ........

Freunde der Nacht, ich muß jetzt doch mal kurz ne Anmerkung machen. Es gab Zeiten ( noch gar nicht so lange her ), da war es
a) witzig
b) informativ
c) familiär
in diesem E36 Forum.
Mittlerweile ist das Niveau nachhaltig gesunken.
Das liegt wohl auch daran das eine Menge kompetenter Mitglieder sich andere Board`s gesucht haben ( ich weiß sogar welche, behalte das aber für mich, damit die Kid`s nur hier Schaden anrichten können ).
Ich will mal ganz unverholen meine Meinung sagen, das Problem sind immer mehr 18 jährige Bubis, die sich bei Papa/Oma/Erzieher/Bewährungshelfer Geld leihen sich nen E36 kaufen und dann hier den Dicken machen. Ihr glaubt mir das nicht ?
Hier ein Thread-Beispiel: "Mit welchem Tier vergleicht ihr den E36"
Da kann ich noch nicht mal mehr lachen. Bubis, Selbstbewußtsein hat nichts mit einem Auto zu tun !
Dann gibt es die Fraktion die sich 3 Euro mehr geliehen hat als zur Anschaffung der Karre nötig war und diese in einen extrem geilen Frontspoiler investiert ! Klasse, das Dreckbild wird dann 3000 mal hier gepostet ( Originalkarre mit Suuuupppperrrrspoiler ) und jeder lacht sich insgeheim ein Brett.
Wirklich gute Themen = Mangelware ..........

Bin mal gespannt wann die Mod´s mal raffen das es hier mächtig bergab geht und härter durchgreifen !
So liebe Teens, jetzt dürft ihr Onkel kungfu gerne die Meinung schreiben !

Gruß
kungfu

Übrigens: mein drittes OT seit Mitgliedschaft !

51 Antworten

also ich bin froh hab mich mal auf die suche begeben und hab nen andere forum gefunden wo es wie es schein noch über themen gesprochen wird die da sauto betreffen und wo man spaß hat beim lesen wo man vernünfit um geht.

ohne Worte:

Ich bin doch hier!!!
Jetzt könne alle mal was rauslassen und ihren Gefühlen freien lauf lassen!!!

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

ohne Worte: