Meine Meinung zur aktuellen Unruhe hier !
Willkommen im Zoo !
Meine Damen und Herren,
zur Linken sehen Sie den Affenkäfig, zur Rechten das Nashorngehege. Aber ängstigen sie sich nicht, sind alles harmlose Geschöpfe ........
Freunde der Nacht, ich muß jetzt doch mal kurz ne Anmerkung machen. Es gab Zeiten ( noch gar nicht so lange her ), da war es
a) witzig
b) informativ
c) familiär
in diesem E36 Forum.
Mittlerweile ist das Niveau nachhaltig gesunken.
Das liegt wohl auch daran das eine Menge kompetenter Mitglieder sich andere Board`s gesucht haben ( ich weiß sogar welche, behalte das aber für mich, damit die Kid`s nur hier Schaden anrichten können ).
Ich will mal ganz unverholen meine Meinung sagen, das Problem sind immer mehr 18 jährige Bubis, die sich bei Papa/Oma/Erzieher/Bewährungshelfer Geld leihen sich nen E36 kaufen und dann hier den Dicken machen. Ihr glaubt mir das nicht ?
Hier ein Thread-Beispiel: "Mit welchem Tier vergleicht ihr den E36"
Da kann ich noch nicht mal mehr lachen. Bubis, Selbstbewußtsein hat nichts mit einem Auto zu tun !
Dann gibt es die Fraktion die sich 3 Euro mehr geliehen hat als zur Anschaffung der Karre nötig war und diese in einen extrem geilen Frontspoiler investiert ! Klasse, das Dreckbild wird dann 3000 mal hier gepostet ( Originalkarre mit Suuuupppperrrrspoiler ) und jeder lacht sich insgeheim ein Brett.
Wirklich gute Themen = Mangelware ..........
Bin mal gespannt wann die Mod´s mal raffen das es hier mächtig bergab geht und härter durchgreifen !
So liebe Teens, jetzt dürft ihr Onkel kungfu gerne die Meinung schreiben !
Gruß
kungfu
Übrigens: mein drittes OT seit Mitgliedschaft !
51 Antworten
http://www.ballz.de/singleshots/puffy.html
ja und nun seit alle wieder lieb, udd wir sind zu fast weihnachen alle wieder happy!
Zitat:
Original geschrieben von rüdiger_vogel
sorry du bauer!
dann kommst du spasti da her und schreibst so nen müll!
das muss ja auch nicht sein, gleich beleidgend werden...
Man man man, hier geht das in letzter Zeit echt ab... OT hier OT da... *koppschüddel
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
@rüdiger...
meiner meinung bist du selber schuld wenn du deine jugend für nen scheiß blechhaufen in den wind schießt...geh lieber weg und hab ein bisschen spaß...mit nem geilen auto kannste auch noch weiber aufreißen wenn es anders nicht mehr geht, aber das ist echt das beste
"ich arbeit schon seit ig jahren und göne mir nichts mehr....tja...meiner meinung nach einfach zu blöd, für nen auto alles anderes wegzustellen!"
von der arbeit her ist es eh kaum möglich wegzugehen... da ich erstens samstags früh auf muss und samstag abend so geschafft bin das ich lieber schlafen gehe.... da fahr ich lieber irgendwann mal abends meinen schlitten ne stunde spazieren und hab mehr davon als von nem abend mit blöden fressen!
Zitat:
Original geschrieben von rüdiger_vogel
sorry du bauer!
aber du bist echt das allerletzte.
ich bin zufällig auch 18 und ich arbeite seit ich 16 bin neben der schule und das nicht zuwenig. jeden tag 3,5 stunden nach der schule und samstags von 6 uhr an... und die arbeit ist auch nicht gerade leicht wenn jemand! ich bin sogar über ein jahr nicht mehr weggegangen um jeden cent zu sparen!und dann kommst du spasti da her und schreibst so nen müll!
@kungfu
völlig deiner meinung, genau wegen solchen kommentaren wie oben zitiert finde ich geht es berg ab. muss man gleich so krass schreiben und jemanden als spasti oder bauer bezeichnen??? früher hat mir das hier echt spaß gemacht und man konnte sehr viele beiträge lesen wenn ich heute einmal am tag rein schaue reicht mit das da sowieso entwerder 1000 mal die gleich fragen gestellt werden oder nur dumme themen die hier nicht rein gehören oder es wird beleidigt wie scheiße man doch ist und was weiß ich. ist echt schade drum
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SceneNord
Man man man, hier geht das in letzter Zeit echt ab... OT hier OT da... *koppschüddel
moment mal.. er war auch beleidigend. der typ hat doch keinen plan von der welt...
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
@kungfu
völlig deiner meinung, genau wegen solchen kommentaren wie oben zitiert finde ich geht es berg ab. muss man gleich so krass schreiben und jemanden als spasti oder bauer bezeichnen??? früher hat mir das hier echt spaß gemacht und man konnte sehr viele beiträge lesen wenn ich heute einmal am tag rein schaue reicht mit das da sowieso entwerder 1000 mal die gleich fragen gestellt werden oder nur dumme themen die hier nicht rein gehören oder es wird beleidigt wie scheiße man doch ist und was weiß ich. ist echt schade drum
1000 mal die gleiche fragen waren in letzter zeit auf grund der deaktivierten suche...
Also jetzt mal ehrlich Jungs, ich hab mich, was dieses ganze Krisen-Gequate angeht echt lange zurück gehalten, aber werft doch einfach auch mal einen Blick ins Sagt's Uns - da war auch schon ein Thread, wegen der miesen Stimmung im gesamten Forum!
Des weiteren - meint ihr, besonders du, Kungfu, dass ein weiterer Thread, in dem mal "irgend jemand" seine Meinung kund tut, was dran ändert?
Ich denke nicht, denn es werden sich noch mehr Leute über ein weiteres OT ärgern!!!
Übrigens finde ich die Gründe, dass zuviele 18 jährige "Bubis" dran schuld sein sollen absolut niveaulos und ohne jeden Gedanken ausgesprochen!
Reife und sinnvolle Aussagen kann man doch nicht am Alter fest machen!
Kenne 19 jährige, die sich wie Kleinstkinder aufführen und 16 jährige, die echt schon total weit sind!
Also lass doch diese Verallgemeinerungen! Ein wirklicher Grund sind für mich die vermehrten OTs in letzter Zeit - Rotherbach hat schon mal nett und höflich drauf aufmerksam gemacht, alle haben Besserung geschworen und jetzt gehts schon wieder los!
Hey, wenn da Besucher rein schaun, klar, dass die das für ein Komiker-Forum halten - überall werden komische Umfragen gestartet, ständig OTs über irgend welche nicht-kfz-mäßigen Problemchen, na dass sowas Fakes und Stänkerer anzieht ist ja wohl auch klar!
Also lasst doch den Unsinn mit einem weiteren OT und macht hier endlich dicht!
er war beleidigend also bin ich auch beleidigend
bleibt doch mal sachlich !
können solche threads nicht ein ende haben?!?
es dauert nicht mehr lang und schon steht wieder closed da!
Solche threads machen unseren mods die laune in unserem forum übel!
mfg
hallo? leute, da ist mal nen 18 jähriger, der was tut! was wollt ihr denn dann? das die anner ecke stehen, und euch vor neid euren bmw zerkratzen, weil sie selber keinen fahren? ja wohl war, manche merken es leider hier nicht mehr! und vor allem ne suppe immer und immer wieder auf zu kochen! man lass es doch ganz einfach! jeder wie er will! vllt macht er lieber was für sdein auto, als jedes we besoffen in ner disse zu hängen!
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
er war beleidigend also bin ich auch beleidigend
Och wie süß. Das ist nun wirklich Grundschule. Steht doch mal über den Beleidigungen.
also die suchfuntion ging soweit ich da simmer gesehen habe da sman über google sucht und das sollte nicht so schwer sein.
Heult doch 😁😁😁
irgendwie sind diese Threads doch bei euch der Renner, die sind immer an erster Stelle...wenn euch die dinger so ankotzen würden, wären sie nicht so besucht.....also jungs gebt es zu dass ihr drauf steht...😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Och wie süß. Das ist nun wirklich Grundschule. Steht doch mal über den Beleidigungen.
ich hatte zitiert und ich sag jetzt lieber nichts
hier mach ichs mal deutlicher
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von SceneNord
--------------------------------------------------------------------------------
moment mal.. er war auch beleidigend. der typ hat doch keinen plan von der welt...