Meine M-Stossstange wurde geklaut!!!

BMW 3er E36

joaa heut nacht wurde sie geklaut!
vor meiner haustür... voll fürn arsch.. war bei den bullen schon.. die meinen da is ne bande zurzeit unterwegs die m stangen mitgehen lässt.. die sind schon dabei einen zu beobachten etc.. mal sehn was bei raus kommt... werd morgen oder so erst mal zur zulassungsstelle fahren müssen wegen kennzeichen
aber falls ihr ne avusblaue stange bei ebay sieht und die im raum groß gerau / frankfurt ist.. dan gebt mal bescheid....

gruß

p.s.: jetz hab ich wenigstens weniger gewicht 😁

140 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Einfach Schloss knacken, von innen die Motorhaubenentriegelung öffnen und schon kommt man da hin.

dann können sie auch gleichs auto ganz klauen.

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

krass, wie soll das denn gehen? dazu müsste ja die motorhaube offen sein...
da hab ich ja direkt angst um meine neuen fk scheinwerfer!

MFG

HaXan

Ja das hab ich mir auch gedacht!! Der Blinker war draußen und von dort aus müssen sie es irgendwie geschafft haben. Der Mechaniker hat noch gesagt das sehr viele Leute kommen die mein Auto kaufen wollten und jetzt wo ich ihn gestern nach der Reparatur wieder abholen wollte fehlt ein Scheinwerfer! Meine schönen FK Scheinwerfer! 🙁

puh das ist ja ech wahnsinn, drück dir daumen das die die typen kriegen, gerade in den schönen blau lackiert....

dumm nur, das die scheinwerfer aus plastik sind, sonst hätt ich sie mal schnell fest geschweist!

MFG

HaXan

Ähnliche Themen

ich kann nur jedem raten, irgendwas an irgend ein paar stellen der front euren namen einritzen (drunter, innen) und an nen paar grifftsellen ein paar rasierklingen einzukelben. sollte man nur drann denken, aber wie oft baut man seine stange ab?

meiner ist ja auh gerade inner werkstatt, habe aber vorsichtshalber m-stange und hellas abgebaut, und hab sie im keller liegen.

Muß man sich jetzt sogar um alte Autos gedanken machen?

Ersetz einem eingentlich die Vollkasko so einen Schaden ohne das man zurückgestuft wird, oder wie geht das? (Hab 300€ SB).

Glaub aber net das die M-Stossstange von Mad so schnell bei Ebay auftauchen wird-dann wär der Dieb ja ziemlich blöd! 😁

Wenn ich dran denke, ich parke mein Auto und komme wieder und es fehlen die MStossstangen und meine Hella's? Ohhhhhhh!!!!

Echt zu hart, was es nicht alles gibt😰 Hoffentlich taucht das Teil wieder auf oder du bekommst sie wenigstens ersetzt😉 Mein Beileid...echt ein Alptraum sowas...

@Mad mein Beileid.

Sollte der Dieb das lesen:

Mensch wie erbärmlich kann man sein? Wenn ich so einen da erwische garantiere ich für nichts...

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ersetz einem eingentlich die Vollkasko so einen Schaden ohne das man zurückgestuft wird, oder wie geht das? (Hab 300€ SB).

das läuft über die Teilkasko und da wird man auch nicht hochgestuft.Da wir ja alle wissen was das Teil bei BMW kostet,könntest du dir trotz 300€SB für die Summe,die du von der Vers.erhälst eine gebrauchte holen und neu lackieren lassen

Mein Beileid!!!

Als ich bis vor kurzen beim BMW Händler gearbeitet hatte, wurde dort auch eingebrochen und die haben reihenweise von den NEU-Wagen die Xenonscheinwerfer, Navirechner, Felgen und Rückleuchten geklaut. Achja in die Werkstatt sind die Kerle auch eingebrochen und haben die Tester Modic usw geklaut!!!
Das sind keine Einzeltäter, die sind richtig organisiert hat die Polizei gemeint, und wenn die zu dir gesagt haben, das momentan die M-Stoßstangen geklaut werden, würde ich auch auf so eine Bande tippen!

@ BeamerXM:

Wenn was am Auto gestohlen wird, während es in der Werkstatt ist, muß die Werkstatt für den Schaden haften. Hast Du also Glück gehabt.

Jungs, bleibt mal locker. Ich meine ihm wurde die Stoßstange geklaut. Er bekommt sie natürlich ersetzt wenn er ne Teilkasko hat. Selbstbeteiligung ist zwar blöd, aber was solls.

Ich denke mir immer das die leute lieber teile an meinem auto klauen sollen, und sich darann bereichern, als das mir jemand mutwillig das auto zerstörrt. das würde mich viel mehr aufregen.

Gruß Klotz

Solch assoziales Gesindel müsste man mal erwischen 😠

Zum Glück hab ich ne Garage...

🙁
jetzt fangen sie an stoßstangen zu klauen...😠 🙄 😮

Bei uns im Örtchen (6000Einwohner) wurden vor kurzem nachts 10 Autos aufgebrochen und radios geklaut! Solche Spackos...wenn ich so einen mal erwischen würde..den würde ich mit dem ding was er klauen will mal ne schöne erinnerung im gesicht machen....Vor allem ne M-Stoßstange...sowas von treist, die kann man ja nich ma in die hosentasche stecken oder so......

Dreckspack!

mfg

Deine Antwort