Meine M-Stossstange wurde geklaut!!!

BMW 3er E36

joaa heut nacht wurde sie geklaut!
vor meiner haustür... voll fürn arsch.. war bei den bullen schon.. die meinen da is ne bande zurzeit unterwegs die m stangen mitgehen lässt.. die sind schon dabei einen zu beobachten etc.. mal sehn was bei raus kommt... werd morgen oder so erst mal zur zulassungsstelle fahren müssen wegen kennzeichen
aber falls ihr ne avusblaue stange bei ebay sieht und die im raum groß gerau / frankfurt ist.. dan gebt mal bescheid....

gruß

p.s.: jetz hab ich wenigstens weniger gewicht 😁

140 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

Solche Spackos...wenn ich so einen mal erwischen würde..den würde ich mit dem ding was er klauen will mal ne schöne erinnerung im gesicht machen

Dreckspack!

mfg

naja das finde ich ein bisschen übertrieben...🙂

wie gesagt,wenn er ne TK hat,wird das bezahlt..... ist zwar ärgerlich ,aber es gibt schlimmeres.....

schaut mal hier,das finde ich sehr ärgerlich,und ich bin auf den kosten sitzengeblieben....🙁

klick

klick

ok....es war etwas übertrieben....

aber sowas kann doch nicht angehn...da frag ich mich: wo sind wir hier gelandet?

Gott sei dank steht mein babe inner garage

hi,

ich find das garnicht übertrieben...

ich würd denjenigen auch kräftig innen bordstein beissen lassen...
blöd nur, dass man die leute meist nicht auf frischer tat erwischt....^^

so leuts bin daheim..... danke für eure posts...
jetz mal zum entschädigungsteik...

was kostet die die stange bei bmw neu mit lack???
ich lass das einfach alles dort machen kein bock auf gebrauchten müll oder lackierer die nix drauf haben (davon hab ich zurzeit genung)
und was kan man für ne standart stossstange bezahlen? weil ich muss zur zulassungsstelle etc und auch noch tüv machen da mach ich schnell ne serien stange dran und erledige das so.. bei ebay gabs was für 50€ oder so

ahja zum glück haben die deppen nix zerkratzt.. die haben aber wahrscheinlich fingerabdrücke hinterlassen.. auf den kabeln von den neblern.. die polizei untersucht das ganze

Ähnliche Themen

ahja.. der wagen stand auf dem stellplatz von unsrem haus als auf unsrem grundstück aber is leider frei zugänglich.. und ich bezweifel das meine nachbarn was gesehn haben udn wen dan wollen die nix gesehn haben

Serienstange paßt von jedem Modell,is also egal,welches Ebay-Angebot du wahrnimmst,vielleicht kann dir einer ausm Forum eine leihen?
Und 50 Euro gehen....nur mußt halt auch an Versandkosten denken.....

Greetz

Cap

hab schon die kolleges hier aus meiner gegend angeschrieben.. mal gucken

wenn du dir von BMW eine nagelneue lackierte M-Stange holst kann es sein,daß die Versicherung dann noch einen Zuschlag für Alt-gegen-Neu erhebt.Inkl.der SB wirst du also ordentlich draufzahlen müssen.
MeineStange habe ich auch gebraucht gekauft und lackieren lassen.Von einer nagelneuen,ab Werk verbauten,lässt sie sich nicht unterscheiden

Bei BMW wirste über nen 1000er dalassen.Alleine das Draufmontieren wird dich über 150 Euro kosten!!!

DEIN STOßSTANGE IST SCHON BESTIMMT IN POLEN

ach du shice Landsmann 🙁

mein Beileid für dich aber ich glaube bei euch in der gegend also sprich Raum Frankfurt passiert sowas des öfteren....

was solln das fürn kack sein.. wozu hab ich den die scheiß versicherung... ich will einfach nur das mein wagen so wird wie es ursprünglich war... mehr net..

ich geh mir erst mal n kostenvoranschlag besorgen... weis einer von euch wie die allianz in solchen fällen drauf ist?
und soll ich mich in irgendeiner filliale melden oder bei dem wo ich das ganze abgeschlossen hab?

Zitat:

Original geschrieben von white Magic

ach du shice Landsmann 🙁

mein Beileid für dich aber ich glaube bei euch in der gegend also sprich Raum Frankfurt passiert sowas des öfteren....

joaa manchma is es schon bisi merkwürdig hier.. wobei wo ich wohne is n neubau gebiet da hab ich sowas weniger erwartet.. ich hoffe die bekommen die spackos da

Zitat:

Original geschrieben von luxus22

qutsch.. die is noch hier irgendwo.. ich hoffe bei den bullen😁

Zitat:

Original geschrieben von luxus22

Was solll die den da?

Selbst für "Ostblockländer" wird sowas altes nicht mehr geklaut.

Deine Antwort