meine konfiguration a3 8pa
meine konfiguration a3 8pa - mein traum a3
hallo zusammen,
ich weiß es gibt schon viele threads zu konfigurationen. wollt wissen was ihr von nachfolgender konfiguration haltet. hab ich etwas vergessen oder ist diese zusammenstellung stimmig. ist ein ambition 2.0 tdi dsg. der wagen ist ein traum und soll mich die nächsten 4 jahre begleiten.
-Radschrauben mit Diebstahlsicherung
-Reserverad, Platz sparend
-Reifendruck-Kontrollanzeige
-Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 im 5-Arm-Design
-Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz, getrennt regelbar
-Kindersitzbefestigung ISOFIX
-BOSE Soundsystem
-Handyvorbereitung (Bluetooth)
-Navigationssystem plus mit MMI Bedienlogik und Europa-DVD
-Ablage- und Gepäckraumpaket
-Licht- und Regensensor
-Fußmatten vorn und hinten
-Zigarettenanzünder und Aschenbecher
-Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung
-Mittelarmlehne vorn
-Audi parking system
-Entfall der Typ- und Hubraumangabe
-Außenspiegel, beheizbar
-Dachreling, schwarz
-Xenon-Licht
-Geschwindigkeitsregelanlage
-S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen
-S line Sportpaket plus
danke für eure meinungen. ein autokauf ist schließlich nicht so einfach.
viele grüße
sebbel
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Silber ist doch genauso zeitlos, findest du nicht? Ich denke man sollte sich vielmehr nach seinem persönlichen Geschmack und der Pflege, die man in das Auto investieren will, entscheiden.
Deswegen soll das ja auch jeder selber entscheiden... Meine Meinung ist jedoch "ich würde dieses Auto nie in SILBER kaufen!" - aber genau soviele würden das Auto ja auch nie in Schwarz kaufen!
Außerdem fand ich die Pflege bei meinem 8L (Ebony) nicht so extrem. Ab und zu in die Textilwaschanlage gefahren und der sah immer top aus!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von bippo
Hi!
Wird ein schönes Auto!Täusche ich mich oder hast du kein Lichtpaket dabei? Würde ich auf jeden Fall nehmen.
Genau, Lichtpaket nicht vergessen! Aschenbecher finde ich wegen der Alublende auf dem Deckel gut (bin selbst Nichtraucher). bzw. Klavierlackblende. Sieht klasse aus. Die meisten raten zu Alu.-Dekor, Klavierlack zerkratzt sehr leicht. Ich persönlich finde Alu sowieso schöner.
Gruß und viel Spaß mit Deinem SB, wenn er denn mal da ist (...diese blöde Warterei 🙂)