Meine H&R Federn sind endlich drauf!! Fehlt noch was? Ich bitte um Eure Meinungen

Audi A3 8P

Hallo liebe Gemeinde,
ich hab es endlich geschafft meine Federn einzubauen.
Nun sollte er eigentlich fertig sein!? Mit 4 Leuten setzt er leider auf aber hinten sollte ja eh keiner sitzen 😉
Ich steh ja eher auf die unauffällige Variante. Sollte man noch was machen? Eure Meinung ist gefragt.

Lieben Gruß

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedDevil3,2Q

ICh hab fast 4 WOchen gesucht und dann hab ich den Preis eben bekommen 😉

Tip schau mal bei Stahlgruber in deiner Gegend, die haben billige Federn!! (H&R)

Re: Re: Re: Glückwunsch

Zitat:

SCHEIBY!!!!!!! LEEEESEN!!!!!!! das steht da schon 3 Mal.
ja sie sind es 😉

Mein Fehler, ich hab den Ausführungen hier einfach mal geglaubt und weiß nicht wie mein eigene Felge nun genau heißt.

So, noch einmal:

Scheiby:
18" Felge 15-Speichen 2teilig
Name = Calito
Bild

RedDevil:
18" Felge 20-Speichen 2teilig
Name= ????
Bild

Zitat:

Alles zusammen habe ich 252.59 Euro gezahlt.

4x Fadern
4x15 Platten
1x Einbau
1x Achvermessung
1x Gutachten

evtl. verbau ich vorn 10mm Patten statt 15mm aber das hat noch Zeit! 😉

Die Räder sind genau bündig mit dem Radlauf, evtl 2 mm drunter aber auch keinen Fall drüber ^^

Also, aus betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ist der Preis niemals zu halten.

Aber glückwunsch das es so günstig war.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

So, noch einmal:

Scheiby:
18" Felge 15-Speichen 2teilig
Name = Calito
Bild

RedDevil:
18" Felge 20-Speichen 2teilig
Name= ????
Bild

Name? gibts nicht, heißt einfach 20-Speichen-Felge und ist original ab Werk erhätlich.

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Name? gibts nicht, heißt einfach 20-Speichen-Felge und ist original ab Werk erhätlich.

LoL - was für ein Durcheinander. Aber BM hat eindeutig Recht.

DAS da oben sind auf keinen Fall Calito. Sondern es handelt sich um die 20-Speichen Felge. Komischer Name aber nicht zu ändern.
Finde auch, dass das die beste Felge für den 8P ist und hab sie deswegen auch meinem kleinen spendiert =)

Gratulation zum tollen Look @ RedDevil3,2Q

Sieht cool aus, habe dich glaube ich auch neulich gesehen auf der Fuhlsbüttler Straße 😁

Hab jetzt auch endlich meinen neuen, echt super der 3.2er 🙂

Vielen Dank! 😉
da bin ich öfter mal unterwegs 😉

Ein bildschöner Wagen! So muss Tuning sein. Klasse!

Du fragst was noch fehlt.

Die gelben Blinkerbirnen müssen gegen verspiegelte getauscht werden.

Ansonsten Top!!!!!!!!!!!

Eine gute Zeit
Mission Control

Bilder ????

Zitat:

Original geschrieben von Goofi

Gratulation zum tollen Look @ RedDevil3,2Q

Sieht cool aus, habe dich glaube ich auch neulich gesehen auf der Fuhlsbüttler Straße 😁

Hab jetzt auch endlich meinen neuen, echt super der 3.2er 🙂

mission control das is echt ne idee! bin ich noch garnet drauf gekommen^^ bzw. hab ich noch nie bei nem 8p gesehen...gibt es für die birnen ne spezielle beschreibung außer "verspiegelt"? aber die dinger blinken dann schon gelb oder?
danke! mfg thom1234

Zitat:

Original geschrieben von thom1234

mission control das is echt ne idee! bin ich noch garnet drauf gekommen^^ bzw. hab ich noch nie bei nem 8p gesehen...gibt es für die birnen ne spezielle beschreibung außer "verspiegelt"? aber die dinger blinken dann schon gelb oder?
danke! mfg thom1234

Schau mal in meiner Signatur unter "my ride" nach ! Bisherige Änderungen -> Exterieur 10.) a.) bis d.)

Die silbernen Leuchtmittel sind von Philips und kosten zwischen 10.-€ bei egay bis 25.-€ Baumarkt für jeweils 2 Stück inklusive dem E Zeichen.

Die Zeiten sind leider vorbei als man die Birnen noch für 1,42 € beim Opelhändler kaufen konnte. Ich habe leider auch nur noch persönlichen Opel Ersatz für mich😉

Die Silversision blinken übrigens ne Idee orangener/intensiver !

@Stephan

Bilder = hier im thread !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

!

@Stephan

Viele Grüße

g-j🙂

Es geht um den neuen 3.2´er von Goofi

kannst du mir genau sagen wie die Birnen heißen? dann bin ich schon auf dem weg 😉

hinten und vorn???

DANKE *derdiedingerheutenochkaufenundeinbauenwill*

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Schau mal in meiner Signatur unter "my ride" nach ! Bisherige Änderungen -> Exterieur 10.) a.) bis d.)

Die silbernen Leuchtmittel sind von Philips und kosten zwischen 10.-€ bei egay bis 25.-€ Baumarkt für jeweils 2 Stück inklusive dem E Zeichen.

Die Zeiten sind leider vorbei als man die Birnen noch für 1,42 € beim Opelhändler kaufen konnte. Ich habe leider auch nur noch persönlichen Opel Ersatz für mich😉

Die Silversision blinken übrigens ne Idee orangener/intensiver !

@Stephan

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

kannst du mir genau sagen wie die Birnen heißen? dann bin ich schon auf dem weg 😉

hinten und vorn???

DANKE *derdiedingerheutenochkaufenundeinbauenwill*

Na gut dann schau ich mal ob ich die genaue Bezeichnung finde *metrohatbis22.00uhrauf*😉

Philips Silver Vision PY21W😉

Vorne und hinten natürlich !

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort