Meine Frau hat die Türe abgefahren!

Audi A6 C6/4F

Bis gestern dachte ich ja immer: Unfälle können passieren, aber solange niemanden was passiert ist es ja nicht schlimm.
Aber gestern hat meine Angetraute in der Garage vergessen die hintere rechte Türe zu schließen, nachdem sie den Kindersitz ausgebaut hat. Sie fuhr dann rückwärts raus und ... rumms! 2 Tage vor dem Urlaub!!!!!
Ich könnte sie vierteilen, häuten und was weiß ich nicht alles!

77 Antworten

Hallo,

die Sache ist natürlich ziemlich ärgerlich, zumal die "Tür offen" Warnung eigentlich kaum zu übersehen ist 😉
Aber ihr driftet so langsam aber sicher schon arg ins OT ab. Lasst uns lieber bei der Türe, den Bildern und den Kosten bleiben und nicht allzustark über die Frauen lästern, ohne die ihr auch am jammern wärt 😉

Gruß Jürgen

Ja genau, wir haben hier schon 4 Seiten - Wo bleiben die Bilder?

Sorry, bin halt neugierierig. 😉

Grüße

Ja genau: Ihr driftet ab:

Wo sind die Bilder von der Frau........

Ich habe hier mal ein erstes Bild von dem Auto hochgeladen.

Sieht sooo schlecht ja auch nicht aus! 😁

Ähnliche Themen

Ist das nicht der neueste ERLKÖNIG:

Audi A1 Cabrio, Exportausführung in ehemalige GUS-Staaten?

1. Versteh´die ganze Aufregung nicht?
Hast du denn keine Vollkasko???

2. Durch das Lesen eurer Beiträge liebe ich meine Frau noch mehr, als ich ohnehin schon muss, ja richtig gelesen, ich muss einfach....

Trotzdem mein herzliches Beileid.
Diesen bstimmten Ton habe ich heute noch im Ohr.
Meine Nachbarin war vor Jahren auch mal so geschickt...
Werner würde sagen: Ohauahauaha....

@macholiday

Zitat:

Original geschrieben von Macholiday

Sieh es positiv.

....

3.Abgesehen davon bestimmst Du absofort wann welches Programm im Bett läuft.

Also, wie ich finde ein durchaus guter Deal!

PS:Morgen werde ich meine Herzallerliebste mal das Auto aus der Garage holen lassen!
______________________________________________________________________________________

wir wollen doch ein bißchen niveau wahren?!?!?!?

Zitat:

Original geschrieben von thorsten_1974vw

Nö (nicht primär) - wir wollen vor allem Fotos sehen !!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von thorsten_1974vw

@macholiday

Du hast recht.

Tut mir leid, war wohl wirklich etwas unpassend.

🙁

Also jetzt muss ich mal für die Rettung der Ehre von uns Frauen schreiben.
Mein Freund (A6 Avant 3,0TDI TT) hat, als wir von einem Parkplatz gefahren sind, auf einer Wiese rückwärts einen Baum gerammt. Und das trotz Dauerpiepton des Rückfahrsensors! Also bitte nicht immer nur auf die Frauen schimpfen.
Den Männern passieren ebensolche Missgeschicke. So ist das eben, wenn man den Rückfahrsensoren nicht glaubt und denkt es ist Gras. Naja das war ein ziemlich dicker Grashalm 😉 und die Stoßstange ziemlich demoliert.....

Zitat:

Original geschrieben von RedS3Babe

Mein Freund (A6 Avant 3,0TDI TT) hat, als wir von einem Parkplatz gefahren sind, auf einer Wiese rückwärts einen Baum gerammt. Und das trotz Dauerpiepton des Rückfahrsensors! Also bitte nicht immer nur auf die Frauen schimpfen.
Den Männern passieren ebensolche Missgeschicke. So ist das eben, wenn man den Rückfahrsensoren nicht glaubt und denkt es ist Gras. Naja das war ein ziemlich dicker Grashalm 😉 und die Stoßstange ziemlich demoliert.....

Ich sag' ja immer: die Rückfahrkammera ist schon klasse - auch für uns Männer... 😁 😁

Zitat:

Ja, das Resultat ist ähnlich.

Frauen fahren ... aus Versehen ... die Tür ab.
Männer ... aus Ignoranz ... gegen einen Baum.

Zitat:

Mein Freund (A6 Avant 3,0TDI TT)

Du hast nen Dicken als Freund 😰.

Wenigstens hast du Geschmack 😁.

MfG.

Zitat:

Hm - naja - für einen dicken Grashalm hätte es aber eine Palme sein müssen ... 😛 😉

Denn die zählt als Einkeimblättrige zu den Gräsern ..... 😮

eMkay, vermutet eine Kollision mit einem mitteleuropäischen zweikeimblättrigen Exemplar .... 😉

eMkay - schaltet den Oberlehrermodus jetzt wieder aus ....

Sei froh, das nur Blech war. Mein Nachbar hat mal sein Baby im Korb vor der Garage abgestellt, das Auto aus der Garage gefahren und ist rückwaärtz über sein Baby gefahren.😠

DAFÜR gehört man gevierteilt. Nimm die 3000 Ocken als Bomus für die nächsten Streitereien aber sei dir Sicher: Auch dir können Fehler passieren (Wenn vieleicht auch nicht sowas).........

Deine Antwort