ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. SteinschlägeRost an Türen, bewust !? aber kann mann es dennoch machen lassen bei Audi.

SteinschlägeRost an Türen, bewust !? aber kann mann es dennoch machen lassen bei Audi.

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. März 2010 um 10:01

SteinschlägeRost an Türen, bewust !? aber kann mann es dennoch machen lassen bei Audi.

 

Hi leute, habe einen A6 2.7 TDI V6 gekauft mit einer sehr guten ausstattung meiner meinung nach, aber da waren halt paar kleine lackfehler wo ich den preis gut runterdrücken konnte beim kauf .

Frage ist: hatte an 2 Türen Steinschläge mit Rost an den Türkannten, klein aber mann siehts, sieht auch schrecklich aus mit rost in den steinschlägen, bin pingelig, wollte es machen lassen, klar. Aber würde das auch audi selber machen ??? ist das der fehler an den Türen mit dem ROST nicht unten sondern tür hinten rechts und links, tügriff höhe links einstiegsseite und rechts an der B-Säule runter ????

kann mann oder nicht.

MFG.

 

Beste Antwort im Thema
am 2. März 2010 um 11:32

Also ich bin ja wirklich nicht pingelig und garantiert nicht perfekt, was die Rechtschreibung angeht. Dir würde ich allerdings mal einen Kurs empfehlen.

bewust -> bewusst

Türkannten -> Türkanten

mann -> man

Von Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung und Wortstellung fange ich garnicht erst an.

Sorry, aber das ist wirklich kein schöner Anblick beim lesen. Der andere von dir erstellte Thread nervt auch total ab, weil ich jedesmal bald blind werde, wenn ich mir die Themenübersicht anschaue.

Kai

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 2. März 2010 um 11:32

Also ich bin ja wirklich nicht pingelig und garantiert nicht perfekt, was die Rechtschreibung angeht. Dir würde ich allerdings mal einen Kurs empfehlen.

bewust -> bewusst

Türkannten -> Türkanten

mann -> man

Von Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung und Wortstellung fange ich garnicht erst an.

Sorry, aber das ist wirklich kein schöner Anblick beim lesen. Der andere von dir erstellte Thread nervt auch total ab, weil ich jedesmal bald blind werde, wenn ich mir die Themenübersicht anschaue.

Kai

mach doch mal ein bild davon und stells hier rein...

eventuell nur flugrost?!

eventuell lässt es sich wegpolieren?!

Themenstarteram 2. März 2010 um 12:45

hallo kai, bisst du der nächste Ingo appelt ??? willst du mir helfen oder was willst du jetzt hier, wenn du die leute verbessern willst dann schreib wenigstens dein komentar zu den fragen, wegen Bauern wie euch wird hier in der Community vielen Mitgliedern nicht geholfen, entweder kannst du die leute aufmerkssam machen und hilfe anbieten oder hald dich geschlossen . Wenn du willst kannst ich den Administrator aufmerksam machen wegen nicht hilfe und unnötige schreibereien im Forum. mfg.

Zitat:

Original geschrieben von mr.guppy

hallo kai, bisst du der nächste Ingo appelt ??? willst du mir helfen oder was willst du jetzt hier, wenn du die leute verbessern willst dann schreib wenigstens dein komentar zu den fragen, wegen Bauern wie euch wird hier in der Community vielen Mitgliedern nicht geholfen, entweder kannst du die leute aufmerkssam machen und hilfe anbieten oder hald dich geschlossen . Wenn du willst kannst ich den Administrator aufmerksam machen wegen nicht hilfe und unnötige schreibereien im Forum. mfg.

Wenn man sich vernümpftig benehmen würde (!) wird einem auch geholfen! Wenn ich sowas schon wieder lese mit "wegen Bauern wie euch" , frag ich mich wirklich wo das Niveau geblieben ist?

 

 

MfG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Markus_Rett_Ass

Zitat:

Original geschrieben von mr.guppy

hallo kai, bisst du der nächste Ingo appelt ??? willst du mir helfen oder was willst du jetzt hier, wenn du die leute verbessern willst dann schreib wenigstens dein komentar zu den fragen, wegen Bauern wie euch wird hier in der Community vielen Mitgliedern nicht geholfen, entweder kannst du die leute aufmerkssam machen und hilfe anbieten oder hald dich geschlossen . Wenn du willst kannst ich den Administrator aufmerksam machen wegen nicht hilfe und unnötige schreibereien im Forum. mfg.

Wenn man sich vernümpftig benehmen würde (!) wird einem auch geholfen! Wenn ich sowas schon wieder lese mit "wegen Bauern wie euch" , frag ich mich wirklich wo das Niveau geblieben ist?

 

 

MfG Markus

Nun, auf der anderen Seite ist dies kein Rechtschreibforum. Hast Du schon mal daran gedacht, daß dessen nicht unbedingt jeder mächtig ist und man es so auch akzeptieren muß? Ganz zu schweigen davon, daß ca. 4 Mio.!!! Deutsche weder lesen noch schreiben können (soviel zu Leuten, die gerne über andere herziehen; zum Vergleich: Im Irak gab es unter Saddam keine Analphabeten und jeder zweite konnte ein Interview auf Englisch geben... und dann kam der 'zivilisierte Westen', wie vor ca. 900 Jahren schon mal...)

am 2. März 2010 um 14:09

Natürlich ist hier kein Rechtschreibforum. Habe ich damit auch nicht sagen wollen.

Was mich nur stört ist das Niveau, welches ab einem gewissen Punkt erreicht wird.

Man sollte es ja wohl wenigstens noch hinbekommen - es sei denn man kommt aus einem anderen Land und Deutsch ist nicht seine Muttersprache - grundlegenste Regeln einzuhalten.

Es geht mir nicht um Geld, Bildung etc., wenn es aber anhand der Beiträge anscheinend aber auch in jeder Beziehung an gutem Benehmen mangelt, dann reagiere ich halt auch mal allergisch.

Einfach auf der Tastatur rumhämmern kann wohl jeder, nur soll er nicht gleichgesinnte doch bitte mit seinen geistigen Ergüssen verschonen. Was soll man denn bitte schön dazu sagen, wenn ein anscheinend über 18-jähriger noch immer nicht den Unterschied zwischen "Mann" und "man" begriffen zu haben scheint? Willst du mich nun auf den Arm nehmen, wenn du meinem Hinweis auf die deutsche Rechtschreibung kritisierst?

Menschen mit einer Behinderung, Krankheit (Stichwort: Legasthenie) - ok. Habe ich kein Problem mit. Ansonsten möchte ich mir aber nicht wie auf einer Sonderschule vorkommen. Dafür ist mir meine Lese- und Schreibzeit zu schade.

Kai

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Natürlich ist hier kein Rechtschreibforum. Habe ich damit auch nicht sagen wollen.

Was mich nur stört ist das Niveau, welches ab einem gewissen Punkt erreicht wird.

Man sollte es ja wohl wenigstens noch hinbekommen - es sei denn man kommt aus einem anderen Land und Deutsch ist nicht seine Muttersprache - grundlegenste Regeln einzuhalten.

Es geht mir nicht um Geld, Bildung etc., wenn es aber anhand der Beiträge anscheinend aber auch in jeder Beziehung an gutem Benehmen mangelt, dann reagiere ich halt auch mal allergisch.

Einfach auf der Tastatur rumhämmern kann wohl jeder, nur soll er nicht gleichgesinnte doch bitte mit seinen geistigen Ergüssen verschonen. Was soll man denn bitte schön dazu sagen, wenn ein anscheinend über 18-jähriger noch immer nicht den Unterschied zwischen "Mann" und "man" begriffen zu haben scheint? Willst du mich nun auf den Arm nehmen, wenn du meinem Hinweis auf die deutsche Rechtschreibung kritisierst?

Menschen mit einer Behinderung, Krankheit (Stichwort: Legasthenie) - ok. Habe ich kein Problem mit. Ansonsten möchte ich mir aber nicht wie auf einer Sonderschule vorkommen. Dafür ist mir meine Lese- und Schreibzeit zu schade.

Kai

Nun - kann doch sein, daß man in Kasachstan oder Russland in der Schule keinen Deutschunterricht gehabt hat ... Das Niveau kann man anhand der Rechtschreibung wohl kaum ausmachen, eher an der Ausdrucksweise - EYYYYYY ....

Zitat:

Original geschrieben von mr.guppy

hallo kai, bisst du der nächste Ingo appelt ??? willst du mir helfen oder was willst du jetzt hier, wenn du die leute verbessern willst dann schreib wenigstens dein komentar zu den fragen, wegen Bauern wie euch wird hier in der Community vielen Mitgliedern nicht geholfen, entweder kannst du die leute aufmerkssam machen und hilfe anbieten oder hald dich geschlossen . Wenn du willst kannst ich den Administrator aufmerksam machen wegen nicht hilfe und unnötige schreibereien im Forum. mfg.

Sag mal gehts noch bei dir???

Was sollen diese Beleidigungen alà "Bauern wie dir"???

Ich glaube es geht dir zu gut!!!

Wenn du schon das Wort Admin in den Mund nimmst, dieser sollte die sinnlosen Threads von dir alle schließen!!!

Wegen einer Sache 3 Threads aufmachen, das ist Sch... Verhalten in ner Community!!!

Ich habe es erst vorgestern jemanden geschrieben der genau wie du der Meinung war sich wie ne Axt im Walde benehmen zu müssen.

Dann brauchst du dich auch net wundern wenn dir keiner hilft bei deinen Fragen!!!

Mich wundert es ja schon das du es hier geschafft hast nicht nur GROSS zu schreiben.

Kein Wunder das die SuFu langsam an ihrem Nutzen verliert denn du beteiligst dich ja massiv dran, das diese nur noch Müll ausspuckt und das zu 10(000) Beiträgen.

am 2. März 2010 um 14:59

Hallo,

klar macht dir Audi die Steinschläge weg.

Aber nicht kostenlos,wenn Du das meinst?

 

Ansonsten, ich nix verstehen, ich Deutscher.  

am 2. März 2010 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von mr.guppy

SteinschlägeRost an Türen, bewust !? aber kann mann es dennoch machen lassen bei Audi.

 

Hi leute, habe einen A6 2.7 TDI V6 gekauft mit einer sehr guten ausstattung meiner meinung nach, aber da waren halt paar kleine lackfehler wo ich den preis gut runterdrücken konnte beim kauf .

Frage ist: hatte an 2 Türen Steinschläge mit Rost an den Türkannten, klein aber mann siehts, sieht auch schrecklich aus mit rost in den steinschlägen, bin pingelig, wollte es machen lassen, klar. Aber würde das auch audi selber machen ??? ist das der fehler an den Türen mit dem ROST nicht unten sondern tür hinten rechts und links, tügriff höhe links einstiegsseite und rechts an der B-Säule runter ????

kann mann oder nicht.

MFG.

Ich habe mir deinen post jetzt 3 mal durchgelesen. Mich stören weniger die Rechtschreibfehler, ich verstehe nicht richtig was du eigentlich willst?? Klar kann audi dir die Türkanten machen, warum nicht. Aber was soll die frage? Willst du wissen ob sie's gratis machen, ob sie's gut machen, ob sie viel dafür verrechnen obs auf garantie läuft ob sie nur nen wurstsemmel dafür verlangen??

 

Kurzum, ich verstehe die frage nicht.

Ich habe es so verstanden, dass er die Steinschlagschäden, die er mit Preisnachlass mitgekauft hat, dem hier lang und breit diskutierten Türkantenrost im Schwellerbereich zuordnen kann und eine kostenlose Lackierung von Audi bekommt----Frechheit!:mad:

L.G.

am 2. März 2010 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von mr.guppy

 

kann mann oder nicht.

MFG.

kann frau auch :D

Zitat:

Original geschrieben von reinhard0007

Ich habe es so verstanden, dass er die Steinschlagschäden, die er mit Preisnachlass mitgekauft hat, dem hier lang und breit diskutierten Türkantenrost im Schwellerbereich zuordnen kann und eine kostenlose Lackierung von Audi bekommt----Frechheit!:mad:

L.G.

nö, wieso Frechheit? Was hat der Preisnachlaß mit dem Garantiefall zu tun? Oder mal anders herum gefragt: Du würdest dann Deinem Kommentar zufolge auf eigene Kosten einen Lackierer aufsuchen, nicht wahr?

@titan

die bisher beste Berichtigung. :-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. SteinschlägeRost an Türen, bewust !? aber kann mann es dennoch machen lassen bei Audi.