ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Meine Frau hat die Türe abgefahren!

Meine Frau hat die Türe abgefahren!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. August 2006 um 8:18

Bis gestern dachte ich ja immer: Unfälle können passieren, aber solange niemanden was passiert ist es ja nicht schlimm.

Aber gestern hat meine Angetraute in der Garage vergessen die hintere rechte Türe zu schließen, nachdem sie den Kindersitz ausgebaut hat. Sie fuhr dann rückwärts raus und ... rumms! 2 Tage vor dem Urlaub!!!!!

Ich könnte sie vierteilen, häuten und was weiß ich nicht alles!

Ähnliche Themen
77 Antworten

ist nur Blech, das kann man wieder heilen. Auch wenn man sich ärgert, und vermutlich wird sich Deine Frau noch mehr ärgen als Du, schimpfe nicht, Fehler passieren - ist nur allzu menschlich...

Tut mir leid um Euren Urlaub.

Themenstarteram 25. August 2006 um 8:29

klar - ab ist ab!

ihr kommentar war nur: jetzt müssen wir im golf wohl etwas zusammenrücken!

der freundliche hatte ein hämisches grinsen drauf!

Oh je.... da wäre bei mir ein Herzinfarkt drin gewesen! ;) Mein Beileid!

Was kostets und wie lange dauert die Reparatur?

Re: Meine Frau hat die Türe abgefahren!

 

Zitat:

Original geschrieben von thorsten_1974vw

 

Ich könnte sie vierteilen, häuten und was weiß ich nicht alles!

.....Dann bitte auch Bilder einstellen.............

am 25. August 2006 um 8:42

Stimmt, Fehler können jedem passieren. Aber schade ists halt schon. Gibts Bilder?

Grüße

Themenstarteram 25. August 2006 um 8:48

Bilder vom häuten? :-)

Bilder vom Auto folgen!

Weiß nicht, was die Reparatur kostet. Mußte ins Büro.

Auf alle Fälle wird das Schmuckstück nicht vor dem Urlaub fertig. Dann hat der Freundliche auch genug Zeit zum basteln.

am 25. August 2006 um 8:51

ROTFL....:D:D

Wenn ich mir den Zafira meiner Frau ansehe, dann weiß ich was Du meinst. Ich glaube ein Blechteil (Kotflügel vorne links) ist noch ohne Delle. Aber ich kann mich täuschen...

Nicht ärgern. Als wir vor vielen Jahren den Tigra meiner Frau in Zahlung gegeben haben und ich gesehen habe, wieviel uns die ganzen Beulen gekostet haben, hab ich mich noch aufgeregt. Heute nicht mehr...:D:D

am 25. August 2006 um 8:53

Und was lernen wir daraus? Bau dir ne Doppelgarage und stell dein Auto immer genau in die Mitte. Dann passiert sowas in Zukunft nicht mehr ;)

am 25. August 2006 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von derItch

Und was lernen wir daraus? Bau dir ne Doppelgarage und stell dein Auto immer genau in die Mitte. Dann passiert sowas in Zukunft nicht mehr ;)

Ich will ja nicht unken, aber wo ein Wille ist findet sich auch immer ein Weg...:D

Themenstarteram 25. August 2006 um 9:02

Ich habe eine DOPPELGARAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll ich mir jetzt eine Tiefgarage mit extra breiter Einfahrt bauen lassen??? :-)

am 25. August 2006 um 9:05

Na Klasse, darauf haben doch viele gewartet.

A6 4F jetzt endlich auch als 3 Türer....

 

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

Mein Beileid, aber in Zeiten einer guten Vollkasko ist das ja nicht mehr sooo schlimm.

Schönen Urlaub für Euch.

....das wäre vielleicht ne Überlegung.....

am 25. August 2006 um 9:09

Laut einschlägiger Fachliteratur heisst es jetzt Ruhe bewahren, die Frau tröstend in den Arm nehmen, auf gar keinen Fall Vorhaltungen machen, es hätte ja schlimmer kommen können... Trost, Einfühlsamkeit und die Option auf einen neuen Schuhkauf sind jetzt gefragt.

:)

Aber - Papier ist geduldig - wir alle wissen - alles Weichspülergequatsche - gib ihr den aufgesetzten finalen Fangschuss, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passieren kann.

:)

Themenstarteram 25. August 2006 um 9:13

Laut einschlägiger Fachliteratur heisst es jetzt Ruhe bewahren, die Frau tröstend in den Arm nehmen, auf gar keinen Fall Vorhaltungen machen, es hätte ja schlimmer kommen können... Trost, Einfühlsamkeit und die Option auf einen neuen Schuhkauf sind jetzt gefragt.

 

Aber - Papier ist geduldig - wir alle wissen - alles Weichspülergequatsche - gib ihr den aufgesetzen finalen Fangschuss, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passieren kann.

------------------------------------------------

hey, moment.... - was heißt da schuhkauf????? wenn ich sie jetzt noch belohne, macht sie vielleicht aus dicken noch ein cabrio!!!!

ICH sollte wohl eher getröstet werden, weil sie mein spielzeug kaputt gemacht hat. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Meine Frau hat die Türe abgefahren!