Meine Frau hat die Türe abgefahren!

Audi A6 C6/4F

Bis gestern dachte ich ja immer: Unfälle können passieren, aber solange niemanden was passiert ist es ja nicht schlimm.
Aber gestern hat meine Angetraute in der Garage vergessen die hintere rechte Türe zu schließen, nachdem sie den Kindersitz ausgebaut hat. Sie fuhr dann rückwärts raus und ... rumms! 2 Tage vor dem Urlaub!!!!!
Ich könnte sie vierteilen, häuten und was weiß ich nicht alles!

77 Antworten

Tip des Tages : verrechne doch die Reparaturkosten mit dem Schuh- und Handtaschenbudget ..... 😰
Das ist kostenneutral und bewirkt einen nachhaltigen Lerneffekt ... 😛 😉

eMkay - immer konstruktiv ...

Dann kann sie die nächsten Jahre barfuß laufen.
Aber das will ich ja auch nicht - Schucki muß ja zum Auto passen!
Also, die B-Säule hat auch was abbekommen.

Halb so wild da ja nur Blech, aber unheimlich ärgerlich.

Setz sie vor die Tür und mach ein Foto ( gern auch hier veröffentlichen ) und dann feiert alljährlich " Tag der offenen Tür" 🙂

das habe ich mir gedacht ( meine B-Säule) dann sollte der 😁 aber mal ganz genau nachsehen, was evtl. noch verzogen ist.

Dach z.B.

Gruß Wolfgang

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von avanti A6 4f

Halb so wild da ja nur Blech, aber unheimlich ärgerlich.

Setz sie vor die Tür und mach ein Foto ( gern auch hier veröffentlichen ) und dann feiert alljährlich " Tag der offenen Tür" 🙂

Ich schmeiß mich weg 😉

Da verlink ich doch mal gleich www.frau-am-steuer.de 😁

Gruß

tja - wer den schaden hat....
mein kollege im büro lacht sich auch schon her.

na ja - zur strafe hat sie jetzt auch erstmal kein auto.
ich nehm ihres! kann ja mal unsere tochter fragen, ob sie ihr bobby-car bekommt! :-)

Re: Ironie?

Zitat:

Original geschrieben von agent86

Moin Thorsten, das meinste nicht ernst, oder?

Oder gibt es bei Euch keine Arbeitsteilung 🙁

Agent 86, der gespannt ist, was passiert, wenn DIR etwas Vergleichbares passiert 🙂

Ist doch klar. 4 Stunden verschärftes Schuh-Shopping. Mit SEINER Kreditkarte...😁

Na super! Mein Kumpel ist Kfz-Sachverständiger - hat mit dem Freundlichen telefoniert und fährt später noch hin. Wird mich so zwischen 2500 und 3000 Mücken kosten. Nach Ferndiagnose.

Zitat:

Original geschrieben von thorsten_1974vw

Na super! Mein Kumpel ist Kfz-Sachverständiger - hat mit dem Freundlichen telefoniert und fährt später noch hin. Wird mich so zwischen 2500 und 3000 Mücken kosten. Nach Ferndiagnose.

Zwischen 6 und 10 Paar Schuhen, das geht doch noch...😉

Im Ernst: Die Tür ist wirklich AB? Also Tür, B-Säule, Lackierung, Kleinteile, Verkabelung, Arbeitslohn - da sind die 3.000 schnell weg. Wenn es reicht..🙁

Re: Meine Frau hat die Türe abgefahren!

Zitat:

Original geschrieben von thorsten_1974vw

Sie fuhr dann rückwärts raus und ... rumms! 2 Tage vor dem Urlaub!!!!!
Ich könnte sie vierteilen, häuten und was weiß ich nicht alles!

... Gibt es eigentlich ein 4F Forum für Frauen ? Echte Kerle machen ja nix kaputt und stellen sich auch nie blöd an . Da fragt man sich doch , wo die hohen Kaskoklassen , speziell im hochpreisigen , schnellfahrenden Kfz Bereich herkommen . Wo schreiben die Mädels : meiner hat beim Bierholen meinen Abtspoiler abgerissen , ich könnte ihn an den Eiern aufhängen und ihm sonst noch wo weh tun . Oder ist dem einen oder anderen doch schon mal ein Mißgeschick im 4 - bis 5 stelligen Eurobereich passiert ( da haben sie mir beim Parken doch glatt eine Mauer hinter das Auto gebaut .... doch ehrlich , der Bum sprang mir vors Auto und jetzt tut er so , als ob nix gewesen wäre ) .

Nur wer ohne Sünde ist , werfe den ersten Stein ( ... er hat Jehova gesagt ...) 🙂 🙂

**Der Nestbeschmutzer**

Ich sehe eigentlich nur eine einzige Lösung. Du musst Audi verklagen!!
Selbst mein alter Dicker 4B zeigt mir sofort im FIS offenstehende Türen an. Vielleicht gabs bei dir da nen Ausfallin der Anzeige und deine Frau wäre quasi unschuldig!!

Im Übrigen möchte ich in keinen offenen Wunden... und ausserdem will es auch keiner wirklich wissen...dass ich eben die Bestellungfür den nächsten 2,7TDI MT rausgeschrieben habe :-)) Kann es kaum erwarten!

Re: Re: Meine Frau hat die Türe abgefahren!

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Oder ist dem einen oder anderen doch schon mal ein Mißgeschick im 4 - bis 5 stelligen Eurobereich passiert

Ja schon, aber nicht bei dämlichen Ausparkrempeleien, sondern beim mit 140 km/h von der Landstraße abkommen 😁😁😁

Schaut auf frau-am-steuer.de, da steht wie's wirklich ist 🙂

Und ich wollte schon immer mal ne Garage haben...

Scheinbar sollte ich wohl froh sein über den grossen Parkplatz vor der Haustür 😁

Sieh es positiv.

1. Zukünftig ist die Frage wer fährt geklärt.

2. Jegliche Begehren Deiner Angetrauten, kannst Du mit einem dezenten Hinweis, auf die Kosten der Reparatur und Deine psychatrische Behandlung wegen der seelischen Qualen im Keim ersticken. Funktioniert am besten mit, dann wieder auftretenden Kreislaufproblemen "ähnlich die beim abfahren der Audi-Tür".

3.Abgesehen davon bestimmst Du absofort wann welches Programm im Bett läuft.

Also, wie ich finde ein durchaus guter Deal!

PS:Morgen werde ich meine Herzallerliebste mal das Auto aus der Garage holen lassen!
______________________________________________________________________________________

Bitte diesen Beitrag nicht wirklich ernst nehmen. Aber wer den Schaden hat...... 😁

Deine Antwort