Meine Erfahrung mit "PitStop" heute
hi,
bin woll sauer! war eben bei PitStop. wollte bei 2 Rädern die Reifen von den Felgen abziehen lassen (da ich sie verkaufen will, die Reifen) aufziehen hab ich sie bei nem bekannten lasse aber dacht ich mich, ah nervst du den nicht schon wieder, 2 Reifen abziehen kann ja nicht so viel kosten lässt du es wo machen. wollte eigentlich überall rumfragen PitStop war die erste anlaufstelle,
und 5 euro fand ich bilig. hatte kurz davor nochmal bilder von den rädern gemacht die waren top (siehe auch signatur) ich die schön ins auto gepackt damit nichts passiert und dann
Zerkrazt! beide felgen. scheiße! kann man net rauspolieren weil die ja lackiert sind. so ein mist. ich hab dann gesagt "die krazer sind aber nicht so schön" der pit stop man so: " WAAS KRAZER???? NET VOPN MIR!!! DIE MASCHINE IST EINGESTELLT!" ich so.... "ja okay die 5 euro bezahl ich aber sie sehen mich nie wieder" der dann so "AAAH WAS KOMM BEHALT DEIN GELD MACH DICH VOM HOF DU ABER SCHNELL ZIEH DEINE DINGER WOANDERS DURCH"
hallo? die felgen waren top! die wollte und will ich behalten die reifen sollen verkauft werden aber die felgen sind jetzt net mehr top! was ne scheiße
hab zwar schon negatives von pit stop gehört war ja mal hier so ne story von wegen mit brechstange aus werkstatt gejagt oder so aber dachte mir ach was irgendwo in berlin oder so vielleicht aber doch net in offenbach! DOCH auch hier in Offenbach sind die so unfreundlich. und unverschämt. glaube wenn ich gesagt hätte der soll mir schadesersatz zahlen wäre der auch auf mich los gegangen. glaub die 5 euro wollte er eh so einstecken.
bild von den felgen stell ich gleich rein
23 Antworten
Was ich hier oft nicht verstehe..
1. Alle regen sich über ATU und Pitstop auf..Trotzdem gehen viele weiterhin hin...
2. Ihr habt doch nicht seit 6 Monaten erst ein Auto...Habt ihr keine Stammwerkstatt??
Ich muss mich nie fragen wo ich hin fahren muss um was zu machen..Ich habe schon seit Jahren meine Stammwerkstatt und einen Stamm Reifen Händler...Ich würd auch nie auf die Idee kommen was neues auszuprobieren oder so...Leute sind Kompetent und net..Preis ist mehr als ok...
ich hatte auch mal schlechte erfahrungen mit ATU,weil die Kundschaft einfach an einer unbesetzten kasse stehen lassen,anstatt diese wieder zu besetzen,obwohl 4 Mitarbeiter frei "rumhingen".Irgendwann nach 15 Minuten meinte ich dann,das die Voll das Klischee bestätigen das der Laden nicht besonders ist,danach wurde der "Kassierer" unverschämt und ich bin einfach gegangen,habs aber per Email direkt dem Kundenservice gemeldet und behauptet ich wär Moderator in nem grossen Autoforum und werde falls die sich nicht entschuldigen,jedem von dem Laden abraten.Und siehe da,am nächsten Morgen handy klingelt,und der Boss vom Kundenservice entschuldigt sich persönlich und hat sich auch den Verkäufer vorgenommen,da er alle Details wusste ohne das ich es gesagt habe,war es auch Tatsache!!
Trotzdem gehe ich nie wieder hin.Richtiger Assi-laden und total unqualifizierte Mitarbeiter...
@golf lila laune :
ich persönlich wollte nur 5 Liter Premium-Öl kaufen.Hätte ich gewusst das selbst bei sowas probleme auftreten,hätte ich es sein lassen.
wie kann man bei sowas nur klein bei geben ? ich lass mir jetzt auch neue schlappen auf meine 18er aufziehen und wenn da kratzer rein kommen mach ich da feuer im kessel.