ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine Erfahrung mit "PitStop" heute

Meine Erfahrung mit "PitStop" heute

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 15:35

hi,

bin woll sauer! war eben bei PitStop. wollte bei 2 Rädern die Reifen von den Felgen abziehen lassen (da ich sie verkaufen will, die Reifen) aufziehen hab ich sie bei nem bekannten lasse aber dacht ich mich, ah nervst du den nicht schon wieder, 2 Reifen abziehen kann ja nicht so viel kosten lässt du es wo machen. wollte eigentlich überall rumfragen PitStop war die erste anlaufstelle,

und 5 euro fand ich bilig. hatte kurz davor nochmal bilder von den rädern gemacht die waren top (siehe auch signatur) ich die schön ins auto gepackt damit nichts passiert und dann

Zerkrazt! beide felgen. scheiße! kann man net rauspolieren weil die ja lackiert sind. so ein mist. ich hab dann gesagt "die krazer sind aber nicht so schön" der pit stop man so: " WAAS KRAZER???? NET VOPN MIR!!! DIE MASCHINE IST EINGESTELLT!" ich so.... "ja okay die 5 euro bezahl ich aber sie sehen mich nie wieder" der dann so "AAAH WAS KOMM BEHALT DEIN GELD MACH DICH VOM HOF DU ABER SCHNELL ZIEH DEINE DINGER WOANDERS DURCH"

hallo? die felgen waren top! die wollte und will ich behalten die reifen sollen verkauft werden aber die felgen sind jetzt net mehr top! was ne scheiße

hab zwar schon negatives von pit stop gehört war ja mal hier so ne story von wegen mit brechstange aus werkstatt gejagt oder so aber dachte mir ach was irgendwo in berlin oder so vielleicht aber doch net in offenbach! DOCH auch hier in Offenbach sind die so unfreundlich. und unverschämt. glaube wenn ich gesagt hätte der soll mir schadesersatz zahlen wäre der auch auf mich los gegangen. glaub die 5 euro wollte er eh so einstecken.

bild von den felgen stell ich gleich rein

Ähnliche Themen
23 Antworten

welcher pitstop in of war das?

p.s.: neu isenburg.. reifen top... die sind auch gut ;)

Dem würd ich in Arsch treten!!!

Ich versteh nur nicht,warum Ihr immer noch zu sonen Läden fahrt?:D

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 15:43

hab ich doch geschrieben, weils der erste war der war am nächsten und 5 euro fand ich gut. konnte ich ahnen das die so schlampig arbeiten?

pit stop auf der mühlheimer neben der aral

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich versteh nur nicht,warum Ihr immer noch zu sonen Läden fahrt?:D

Weil man denkt, daß die wenigstens das können müssen ;)

 

Aber auch beim "richtigen" Reifenhändler kann man Pech haben. Hat mir auch beim Reifen umziehen die Felgen zerkratzt, verdreckt und dann waren die Räder auch noch schlecht gewuchtet....und das trotz sonst gutem Ruf...

am 26. Februar 2007 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

welcher pitstop in of war das?

p.s.: neu isenburg.. reifen top... die sind auch gut ;)

reifen top ist kein pitstop :D

der mann mit dem bart an der kasse ist cool, du fragst in was, er guckt dich an, tippt in seinen taschenrechner dann antwortet er dir erst :D

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

 

reifen top ist kein pitstop :D

nein hakan...hat auch keiner behauptet

So etwas kann passieren, nur muss man dann auch dazu stehen !!!!!!!!!!!!!!

Ich hab neulich meine Reifen bei ATU auf die Felgen ziehen lassen, da stand ich aber direkt daneben.

Und ich hab auch gesehen, was die gemacht hätten, wenn ich nicht daneben gestanden hätte. Die wollten meine Felgen von einem Kollegen zum anderen quer durch die Werkstatt rollen lassen... spart ja Weg... :rolleyes: Allerdings hat der eine dann gemeint "lass des, dann fällt die noch um..."

Also: Wenn man denen über die Schulter schaut, beim Arbeiten, dann machen die auch ganz gute Arbeit.

am 26. Februar 2007 um 15:51

hi,

ich habe auch schlechte erfahrung bei pitstop in münchen gemacht,

ich wollte am reifen eine ventil wechseln lassen. im werkstatt war nur einer da. kein anderer , keine kunde , und kein arbeit. der hat dann gemeint, das kann er nicht machen weil mein auto zu tief währe, hallo , ich hab ein m3 mit serien fahrwerk, der ist gar nicht tief, der hatte NUR kein lust es zu wechseln....

und die bühne könnte es locker schaffen...

ich empfähle niemanden bei pitstop irgend etwas machen zu lassen.

mfg ibo

meinen ozs hat mein vater gemacht.. und ratet mal was.. jaaa keien kratzer etc :D

Scheint, als wäre ATU noch Premium gegenüber Pit-Stop... :eek:

am 26. Februar 2007 um 15:53

wir haben in friedberg bei uns einen atu. die sind auch ganz ok. vielleicht liegt es ja daran, weil man in die werkstatt direkt vom hof gucken kann.

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 15:54

so hier mal die bilder: (das sind krazer mit dreck drin , vll krieg ich sie wenigstens sauber und dann bisi drüber polieren??

oder ich lasse die so und jeder der sagt "hey du hast da krazer sage ich ja, die hat pitstop gemacht!" ;)

 

http://mitglied.lycos.de/mmmmhh/K1.jpg

 

http://mitglied.lycos.de/mmmmhh/K2.jpg

http://mitglied.lycos.de/mmmmhh/K3.jpg

http://mitglied.lycos.de/mmmmhh/K4.jpg

so jetzt dürft ihr euch alle mal mit mir ärgern! ;)

ps wenn ich die neuen reifen habe geh ich wieder zum mann meines vertrauens der mir auch schon das erste mal die räder montiert und gewuchtet hat - Auto Wolf in Offenbach neben der Esso! oder nach neu isenburg abeer das ist so weit weg (von mir aus)

 

PS wer war das eigentlich damals der bedroht wurde bei PitStop?? und wie ging das aus?

ps3: ja hätte der gesagt oh sorry die sind bisi verkrazt hätte ich gesagt naja nicht soo schlimm ich versuchs zu polieren und hätte er gesagt okay ich zieh dir die neuen reifen für den halben preis auf- hätte man sich gut einigen können aber gut wenn die lieber unfreundlich bleiben und alles abstreiten wollen- ich geh nicht mehr hin! mein geld wollte er dann auch nicht mehr haben wollte nur dass ich ganz schnell vom hof verschwinde...

Von nem guten Händler würde ich erwarten das die mich darauf hinweisen wenn die Felge schon beschädigt "wäre".

Dann kann hinterher auch keiner sagen das war schon/noch nicht.

 

Greetz

Tim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine Erfahrung mit "PitStop" heute