Meine E36 Suche: 323ti, 328i Limo oder 328i Cabrio

BMW 3er E36

Servus,

ich suche ja schon seit Monaten einen weiteren schönen 323ti Compact, eine 328i Limousine oder ein gepflegtes 328i Cabrio. Ich poste hier immer mal wieder Fundstücke aus Mobile und Autoscout.de. Wenn ihr was schönes findet, bitte lasst es mich wissen. Ich bin nicht in Eile, daher suche ich einfach bis ich den richtigen finde.

Wunschliste Ausstattung:

• Ledersportsitze in Rot (Maisgelb oder braun falls der Rest wirklich stimmt)
• Rote Innenausstattung komplett mit Teppich usw. (leider sehr selten)
• Aussenfarbe Silber oder Schwarz
• M-Ausstattung (mindestens Front/Heck)
• ab Baujahr 97 mit Facelift
• optisch so Original wie möglich
• unbedingt Handschalter

Folgende 328 Limo habe ich gerade gefunden:
328 Limo silber rotes Leder

Leider hat der das alte Lenkrad drin. Kann es sein, dass das normalerweise nicht in dieser Version original verbaut ist? Und leider keine Sportsitze, sonst finde ich ihn ganz schick. Heck müsste man sofort tauschen, aber das ist ja schnell gemacht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Warum kriegt das eigentlich KEINER auf die Reihe,was aus mobile.de zu verlinken?
Für was hat man hier im Editierfenster oben die ganzen Hilfen,wenn sie ned genutzt werden?

Klick

SO funzt der LINK auch.

Greetz

Cap

Ähm, nö.

"Es ist ein Fehler aufgetreten" 😉

228 weitere Antworten
228 Antworten

Täuscht das oder hat der schon ne Facelift Niere?

Jep der hat ne Faceliftniere und VFL Kotflügel. Da wurde wohl mal das Nierenblech getauscht.

Oder es sind Nieren in Faceliftoptik....so sehen mir die Dinger nämlich eher aus.

Und selbst wenn das Nierenblech getauscht wurde,das hat ja nix zu sagen...

Greetz

Cap

Bei meinem Compact wurde schon 2x das Nierenblech getauscht. Der VB wollte unbedingt den E46 Look und ich habs wieder zurück gerüstet. 🙂 Muss also nicht zwangsläufig ein Unfall gewesen sein.

Ähnliche Themen

Muss nicht kann aber. Ich hab mir das Bild aber auch nochmal ein bisschen angeschaut und ich glaube Cap hat recht das könnten Faceliftlooknieren sein.

Das ist mal eine Leckere Innenausstattung beim 323ti:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Leder beige, Schaltwegeverkürzung, Raucherpaket, Dachhimmel anthrazit, Chrome Line Interieur, PDC (Einparkhilfe), elektrisches Faltdach, elektrische Sitzverstellung Fahrer/Beifahrer, Innenspiegel automatisch abblendend, Telefon, Active Stability Control Plus Traction (ASC+T), Sportsitze, Edelholz, Katalysator, Bordcomputer, NSW (Nebelscheinwerfer), Radio/CD, Colorglas, Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Sportfahrwerk, Sportauspuff, Sport-/Lederlenkrad, teilbare Rücksitzbank, Winterreifen, getönte Scheiben (privacy glass), 5-Gang, elektr. Spiegel, Im Kundenauftrag, Luxus Compact, Sound-Paket M, G-Power ESD

Leider ohne M-Paket und mit Faltdach... was sind das für Spiegel? Schnitzer sehen anders aus.

5000€ für ne 13 Jahre alte Mühle mit 180.000 km?? 😕😕🙄

Zitat:

Original geschrieben von HanneHubert

5000€ für ne 13 Jahre alte Mühle mit 180.000 km?? 😕😕🙄

Word!

Da leidet offenbar jemand an herbem Realitätsverlust!

Sind glaub ich von Schmiedmann die Spiegel ;-)

Und nur so nebenbei, Leute zahlen fürn Bild, was man sich an die Wand klatschen kann, 2-stellige Millionenbereiche, also..... 😉

Ich habe im Sommer einen Compact gesucht, und mir deshalb einige angesehen. Was einen da so zwischen 2000€ und 3000€ angeboten wird ist teilweise schon eine Zumutung. Wenn das Auto aus dem Link wirklich so top dasteht wie es auf den Bildern scheint, und noch ein paar hundert runtergehen, finde ich den nicht teuer. Also ich würde lieber 4000€ für so einen zahlen, als 2000€ für eine runtergerittene Ranzkarre.

Edit: wobei ich aber sagen muss, das mir ein Faltdach nicht ins Haus kommt😉

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Sind glaub ich von Schmiedmann die Spiegel ;-)

Die Spiegel gibts auf Ebay und bei FK und Konsorten. 😉

Greetz

Cap

Die Seitenwange vom Fahrersitz beim Einstieg ist entweder schon schwarz verfärbt (Polster drunter ist popo) oder schlimmer noch, hat schon ein Loch 🙁

Yep,

die Tür-Seitenwange vom Fahrersitzkissen hats hinter sich - und total abgespeckt isser auch schon, widerlich...🙄

So schön (und edel) helles Leder auch aussieht, aber im Alltagsbetrieb über längere Zeit isses definitiv nix - außer man paßt drauf auf wie ein Schießhund.

Dann kann man mich Schießhund nennen 😁

Ich finde den aber auch nicht besonders ansprechend und 5000 wär der mir auch nicht wert.

Negativpunkte:
Nebelscheinwerfer, Angle Eyes Scheinwerfer, LED Rückleuchten, Sportauspuff und Ausschnitt dazu, Spiegel, der "Sonderradsatz" und er steht im Autohaus präsentiert auf Stahlfelgen ohne Radkappen drauf.

Deine Antwort