MEINE Bestellung

Audi A3 8P

Ich habs schon mal an anderer Stelle gepostet, da passt es aber nicht wirklich hin...

Ich habe vor den Sportback 2.0 TDI Ambition zu bestellen...
Als Extras: Klimatronik, Phantomschwarz, Panoramadach?(sky paket), abgedunkelte Scheiben, Innenlichtpaket, Mittelarmlehne, Winterreifen auf Alufelgen, Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung?...

Bei den Fragezeichen bin ich mir nicht sicher... Was haltet ihr davon? Fehlt noch was ganz wichtiges? Denke der 2.0 TDI lohnt sich für mich, da ich fast nur AB fahre...?

Ansonsten wären weitere extras schön, aber eben teuer...

Noch ne Frage: Kann man ne skibox auch ohne reling befestigen, wie bei ner Limo oder ist die Reling Pflicht?

Danke schonmal

16 Antworten

mhh irgendwie ist der ziemlich nackt...

was mir auf jeden fall fehlt ist:
radio / navi / wechsler / bose (je nachdem was du da brauchst, aber ein auto ohne radio ?!?)
xenon
sitzheizung

eventuell noch die gra und das s-line plus wegen den teilledersitzen und schöneren felgen.

Also ein Radio auf alle Fälle mitbestellen, da ansonsten nicht mal Kabel verlegt sind. Und Xenon würde ich mir auch noch mal überlegen, bevor Du abgedunkelte Scheiben nimmst. Xenon ist einfach ein Stück Sicherheit. Und die WR würde ich nicht ab Werk bestellen. Es gibt immer wieder Angebote für WR auf Original-Audifelgen für 800 Euro direkt beim 🙂.

!!!!!!!!!!!!

danke für den Hinweis mit den Reifen und dem Radio...

Wollte ein eigenes MP3-Radio einbauen, aber wenn da tatsächlich sonst keine Kabel gelegt werden muss ich ja wohl eins bestellen. Dann eher das günstigste und das wieder verkaufen oder gleich eins, dass mp3 kann, welches wäre das?

Das mit den abgedunkelten Scheiben sieht in Verbindung mit schwarz einfach klasse aus, und meine frau steht drauf.

Xenon brauceh ich nicht umbedingt. Irgendwann muss man halt nen Strich machen...

exterieur

bin auch noch über das exterieur-paket am nachdenken, aber das sline mit leder etc. ist mir zu teuer, ausserdem finde ich leder zu empfindlich(auf Jahre gesehen)

Ähnliche Themen

Re: !!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von dandandan

danke für den Hinweis mit den Reifen und dem Radio...

Wollte ein eigenes MP3-Radio einbauen, aber wenn da tatsächlich sonst keine Kabel gelegt werden muss ich ja wohl eins bestellen. Dann eher das günstigste und das wieder verkaufen oder gleich eins, dass mp3 kann, welches wäre das?

Das mit den abgedunkelten Scheiben sieht in Verbindung mit schwarz einfach klasse aus, und meine frau steht drauf.

Xenon brauceh ich nicht umbedingt. Irgendwann muss man halt nen Strich machen...

Die neue Radiogeneration kann ab Concert auch mp3 (allerdings von CD). Auch wenn Du nachrüsten willst (Achtung Doppel-Din!), würde ich u.U. das Concert mitbestellen, da sich das voraussichtlich wesentlich besser bei I-Bäh und Co. verkaufen lassen sollte.

Schwarz mit Ex-Paket sieht übrigens so aus.

????????

weiß jemand ob wirklich keine kabel verbaut werden?
das concert kostet über 800€, bringt bei ebay ca 400€. wäre also schon wichtig zu wissen, sonst lass ich es nämlich weg...

Kein Kabel in der BRD,

Radiovorbereitung gibt es nur z.B in Austria !

Viele Grüße

g-j🙂

Concert + USB- Vorbereitung ist optimal würde ich sagen ;-)

mfg

Chris

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Also ein Radio auf alle Fälle mitbestellen, da ansonsten nicht mal Kabel verlegt sind. Und Xenon würde ich mir auch noch mal überlegen, bevor Du abgedunkelte Scheiben nimmst. Xenon ist einfach ein Stück Sicherheit. Und die WR würde ich nicht ab Werk bestellen. Es gibt immer wieder Angebote für WR auf Original-Audifelgen für 800 Euro direkt beim 🙂.

Was für 800 Euro also ich kenne da ein Händler der solche Felgen für 699,00 Euro verkauft.

http://cgi.ebay.de/...Z280103188416QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von AudiTFSI

Was für 800 Euro also ich kenne da ein Händler der solche Felgen für 699,00 Euro verkauft.

http://cgi.ebay.de/...Z280103188416QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

734.- inkl Versand😉

Klar sollte sein das die Preise für Winterpneus im Frühjahr tendeziell fallen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Das Autohaus ist bei mir um die Ecke. Ist größer als das Audi/VW Zentrum hier 🙂

Gruss
A3|Delphin

Also, die WR würde ich auch nicht direkt bei Audi bestellen, die bekommst Du sicherlich günstiger. Nimm das Radio Concert noch dazu (ist incl. MP3 auf CD) und ich würde Dir noch raten das Ablagepaket zu nehmen (Netze hinter den Rücksitzen und Schubladen unter diesen). Kostet ja auch nur um die 100EUR.

Panorama ist Geschmackssache, ich habe zB beim meinem 8P auch das Schiebedach zusätzlich zur Klima genommen. Wie man halt will....

Zitat:

mhh irgendwie ist der ziemlich nackt...

was mir auf jeden fall fehlt ist:
radio / navi / wechsler / bose (je nachdem was du da brauchst, aber ein auto ohne radio ?!?)
xenon
sitzheizung

eventuell noch die gra und das s-line plus wegen den teilledersitzen und schöneren felgen.

Und schon wären wir wieder bei Fast- Vollausstattung. 😉

@ Threadersteller
Xenon und Radio wären für mich Pflichtausstattung, bei den anderen hier vorgeschlagenen Extras solltest du abwägen, ob es wirklich von Nöten ist.
OpenSky ist nett, muss aber nicht sein. Einen Dachgepäckträger kannst du auch ohne Reling befestigen.

Gruß

Deine Antwort