MEINE Bestellung

Audi A3 8P

Ich habs schon mal an anderer Stelle gepostet, da passt es aber nicht wirklich hin...

Ich habe vor den Sportback 2.0 TDI Ambition zu bestellen...
Als Extras: Klimatronik, Phantomschwarz, Panoramadach?(sky paket), abgedunkelte Scheiben, Innenlichtpaket, Mittelarmlehne, Winterreifen auf Alufelgen, Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung?...

Bei den Fragezeichen bin ich mir nicht sicher... Was haltet ihr davon? Fehlt noch was ganz wichtiges? Denke der 2.0 TDI lohnt sich für mich, da ich fast nur AB fahre...?

Ansonsten wären weitere extras schön, aber eben teuer...

Noch ne Frage: Kann man ne skibox auch ohne reling befestigen, wie bei ner Limo oder ist die Reling Pflicht?

Danke schonmal

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Und schon wären wir wieder bei Fast- Vollausstattung. 😉

Absolut zustimm.....

Es geht immer ein wenig besser....die Frage ist, ob man es persönlich braucht oder nur für das eigene Ego ist.
Ich finde die Wahl von dandandan ganz OK....schliesslich interessiert er sich für einen Audi und nicht für Opel/Ford oder dergleichen....

Zitat:

Original geschrieben von AudiTFSI

Was für 800 Euro also ich kenne da ein Händler der solche Felgen für 699,00 Euro verkauft.

http://cgi.ebay.de/...Z280103188416QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß

Das Bild stammt noch aus dem letzten Winter. Und für nen 🙂 in Frankfurt ist das gar nicht mal ein so schlechter Preis gewesen und gegenüber der Werkbestellung schon ein Schnäppchen. 😉

Deine Antwort