Meine bastuck soundfile 1,6 fsi

VW Golf 5 (1K1/2/3)

so meine soundfile zwar nicht beste quali aber trotzdem gut mikro an stoßstange montiert .
golf 5 bastuck

also saugen und anhören und meinung sagen http://rapidshare.com/files/1454319/1_6fsi.mp3

113 Antworten

LOL Kriftel kenn ich war ich vor kurzen übers WE!
Aus Dortmund komm ich

Zitat:

Original geschrieben von Eric81

bin bis jetzt nie angehalten worden.was ich vorhabe mir für den motor noch eine abdekcung zu bauen ..wo kommt ihr den her dann könnte man sich ja mal treffen und ich zeige auch den sound mal live. komme aus kriftel im main taunus kreis bei frankfurt

lol frankfurt an mein, kommt da nicht papa beer und nana her LOL

ne das is nen bissel weit komme aus magdeburg

bohhh ihr freak... kenn mich mit dem zeugs null aus... was ist denn nun ein pilz schon wieder... und was ist das denn für ein ding im innenraum

Ich denke mit Pilz meinen die einen offenen Fuftfilter damit man diesen prollo Sound bekommt aber sich in der Leistung negativ auswirkt da er die warme Luft aus dem Motorraum ansaugt 😁

Ähnliche Themen

apropos leitstung... sehr leistungsstark scheint der 1,6 l golf nicht zu sein... vielleicht sieht es auf dem video so aus oder es ist eine nebenerscheiung des pilzes (berufe mich auf die aussage von jacky)

mir fällt auf, dass der sound richtig laut ist aber das auto kaum vom fleck kommt *G* sieht man deutlich auf den aufnahmen von außen... ich denke schon dass du alles an leistung gegeben hast, oder?

p.s. @jacky: ein sehr schönes auto hast du da 😉 so tiefschwarz wie der ist, ist das sicherlich uni schwarz, gell? hast dir genau die richtige kulisse ausgesucht... auf ner wiese kommt ein auto immer richtig pervers tief rüber... oder ist der tatsächlich tiefer? fehlen nur noch die r32 rückleuchten

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

apropos leitstung... sehr leistungsstark scheint der 1,6 l golf nicht zu sein... vielleicht sieht es auf dem video so aus oder es ist eine nebenerscheiung des pilzes (berufe mich auf die aussage von jacky)

mir fällt auf, dass der sound richtig laut ist aber das auto kaum vom fleck kommt *G* sieht man deutlich auf den aufnahmen von außen... ich denke schon dass du alles an leistung gegeben hast, oder?

das ist mir beim Video auch so vorgekommen, einfach gesagt viel Lärm um nichts 😁

Zitat:

p.s. @jacky: ein sehr schönes auto hast du da 😉 so tiefschwarz wie der ist, ist das sicherlich uni schwarz, gell? hast dir genau die richtige kulisse ausgesucht... auf ner wiese kommt ein auto immer richtig pervers tief rüber... oder ist der tatsächlich tiefer? fehlen nur noch die r32 rückleuchten

Danke; 🙂 das ist nicht uni sondern poliertes BMP und tiefer ist er auch nicht, wirkt wohl durch die Wiese so!

Die R32 Leuchten sehen meiner Meinung nach an allen Farben gut aus, außer bei schwarz den da fehlt dann irgendwie der Kontrast und deshalb bleiben die originalen vorerst dran!

nun ein 1,6fsi ist nun mal kein gti,

und eric wann gibs ein file ohne k&n ?

das wär der kracher

naja vom sound her sind die turbomotoren eh nicht lauter die normalen sauger sind lauter als turbomotoren.

würde mich echt mal intressieren wie die neuen bastuck esd mit eg genemigung von der schalldämpung innen aufgebaut sind. hat jemmand bilder von innenleben.

wo bleibt soundfile ?

hatte heute leider keine zeit zum umbau morgen werde ich es machen

sag mal ist dir das nicht zu laut beim fahren???
stell mir grad vor 100 km autobahn

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

sag mal ist dir das nicht zu laut beim fahren???
stell mir grad vor 100 km autobahn

genau das hab ich mir auch gedacht... der brummt ja schon bei gemütlicher fahrweise hinter dem smart...

selbst ein porsche ist leise wenn man mit dem cruist... wenn der röhrt, dann muss man schon auch aufs gas drücken, sonst schnurrt der nur 😁

und das ist doch auch sinn des sounds... auch der gti hält die klappe, wenn man mit dem gleitet...

Zitat:

Original geschrieben von Eric81

hatte heute leider keine zeit zum umbau morgen werde ich es machen

so heut ist morgen eric was geht ab

lol... lasst doch mal den armen jungen sein "neues" auto geniessen...
außerdem: der arme freund, der immer bei der kälte draussen stehen muss...
ist es denn immer der selbe?

Deine Antwort