Meine Angeleye´s

BMW 3er E36

So,bin heute endlich mit meinen Angeley´s fertig geworden😁 Habe Originale vom e39 verbaut! Lob & Kritik erwünscht😮

60 Antworten

Jo, moin.

Da versteht einer sein Handwerk. Das nenn ich mal Angeleyes. Ganz hervorragende Arbeit. So wie´s ausschaut wäre es echt gemein wenn der TÜV Probs macht.Glaub ich aber nicht. Bei einer so guten Arbeit. Herzlichen Glückwunsch.

P.S. Wann baust Du bei meinem Angeleyes ein? 😁

schaut auf jeden fall she gut aus,respekt !

halt uns mal bzgl. der eintragung aufm laufenden.

haste gut hinbekommen.. :]

mit was für ner digicam hastn du die fots gemacht? hast du da ein stativ verwendet? meine dumme alte ixus kriegt nämlich beim besten willen keine brauchbaren aufnahmen von der art hin 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

4.😁

Seeeehr geil Nils.

Sieht echt super aus, da hat sich die Arbeit mit dem Dremel gelohnt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Seeeehr geil Nils.

Sieht echt super aus, da hat sich die Arbeit mit dem Dremel gelohnt 🙂

Malzeit! THX @all😁

Kannst laut sagen,aber nochmal möcht ichs net machen😛

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

mit was für ner digicam hastn du die fots gemacht? hast du da ein stativ verwendet? meine dumme alte ixus kriegt nämlich beim besten willen keine brauchbaren aufnahmen von der art hin 🙁

Hab nen Digi Camcorder Sony DCR-PC120E! Gruß

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

halt uns mal bzgl. der eintragung aufm laufenden.

haste gut hinbekommen.. :]

Wede Euch auf alles Fälle aufm lufendem halten😉 Ist ja Ehren Sache😁

sieht echt super aus.

Hey, hast du jetzt nen E39 oder was Nils??? 😁

Sehr gute Arbeit! Gratuliere! 😉

Hi! Bin grad vom Tüv zurück🙁 Der Tüvler meinte,kann ich so net eintragen,weil die zu dunkel sind😮 Ich:wie jetzt? Er:zu dunkel,wenn sie heller sind,trag ich sie ein! Hat mir dann an nem andere KFZ das Standlicht gezeigt und meinte,das daß so sein müßte!!! Ich: das kann aber nie so hell werden,das ja nur die Ringe leuchten und keine Reflectoren drinn sind😉 Er: Die müßen heller,sonst keine Eintragung! Ich: OK,werde mir was einfallen lassen

Mist,hätte ich doch die Original Lichtleiter + Lampen verbaut 😠 Jetzt muß ich mal schaun,wie ich die da rein bekomm! Aber wenn,bekomm ich sie eingetragen! 🙄 Meld mich diesbezüglich,wenn ich es im Schein endlich stehn habe! Gruß

sehr schade, aber ich bin zuversichtlich das Du das hinbekommst!

schaut echt super aus!!

gruß

Das wirst Du schon hinkriegen Nils.

Wenn Du es schon soweit mit den Angel Eyes geschafft hast wird es ja auch klappen die heller zu bekommen, dann kannst Du uns auch direkt davon berichten 😁

greetz

Bin auch ziehmlich zuversichtlich,das ich das hinbekomm😁

Finde die Ringe eigentlich schon ziemlich hell.

Nachdem Umbau muß man ja eine Sonnenbrille anziehen damit man nicht blind wird 😁

Deine Antwort