Meine Angeleye´s

BMW 3er E36

So,bin heute endlich mit meinen Angeley´s fertig geworden😁 Habe Originale vom e39 verbaut! Lob & Kritik erwünscht😮

60 Antworten

Weis auch net was mit dem los war🙁 Vielleicht hat Ihn ja seine Alte net rangelassen😁
Der Witz war ja,das die Sonne direkt in die Halle schien ( gegen meine Front ) 😉 Naja,werde mir mal mein Kopf zerbrechen,wie ich das lösen kann!😛 Wird schon schief gehn😮

War klar. Geht echt nicht in mein Schädel rein. 😕
"ZU DUNKEL"????? 🙄
Hat er vielleicht vergessen die Augen auf zu machen?😎
Mann mann mann.
Aber son oller Trecker, fast 3 Meter hoch und über 2 Meter breit, häufig auffer Landstraße mit wahnsinnigen 25 Km/h, bei Dunkelheit und mit ner Beleuchtung wie beim Fahrrad, DIE haben ne Zulassung.😠

Außerdem bist Du doch nicht der Erste mit Angeleyes am e36.

Gibts da nicht welche von inPro oder FK oder so, mit Zulassung?
Ich meine die sind auch nicht heller.

Ich sag nur dranbleiben.😠

Weis auch nicht,warum der son Scheiß labert,ist ja klar das die am Tage kaum oder nur schwach leuchten🙁 Da ja,die Reflectoren nicht vorhanden sind wie bei normalen Standlicht! Hatte ja noch zu Ihm gesagt,das ich gerne Heut Abend so gegen 8 Uhr (wenns richtig dunkel ist ) nochmal vorbei kommen könnt😁 Wollte er dann aber nicht,weil der Arme da schon Feierarbend hatt😮

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Weis auch nicht,warum der son Scheiß labert,ist ja klar das die am Tage kaum oder nur schwach leuchten Da ja,die Reflectoren nicht vorhanden sind wie bei normalen Standlicht! Hatte ja noch zu Ihm gesagt,das ich gerne Heut Abend so gegen 8 Uhr (wenns richtig dunkel ist ) nochmal vorbei kommen könnt Wollte er dann aber nicht,weil der Arme da schon Feierarbend hatt

ich würd einfach mal an nem dunklen regnerischen herbsttag nochmal bei genau dem prüfer vorbeifahren! und dann behaupten, du hättest nochmal n paar stunden reingesteckt, die teile endlich n bisschen heller zu kriegen 😉🙂!!

wenn du das nur halbswegs glaubhaft rüberbringst, wird er dir das bestimmt glauben und "nachgeben" 🙂! bin ich von überzeugt!

viel erfolg beim nächsten mal, gruß, Jan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ich würd einfach mal an nem dunklen regnerischen herbsttag nochmal bei genau dem prüfer vorbeifahren! und dann behaupten, du hättest nochmal n paar stunden reingesteckt, die teile endlich n bisschen heller zu kriegen 😉🙂!!
wenn du das nur halbswegs glaubhaft rüberbringst, wird er dir das bestimmt glauben und "nachgeben" 🙂! bin ich von überzeugt!

Stimmt,könnt ich ja mal probieren😁

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

...oder es einfach mal (gegen 17 Uhr, dann ist es dunkler) bei einem anderen TÜV Prüfer probieren 😉

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

...oder es einfach mal (gegen 17 Uhr, dann ist es dunkler) bei einem anderen TÜV Prüfer probieren 😉

Morgen! Hab leider net so die große Außwahl hier bei uns🙁 Klappt schon😁

Hab hier grad was gefunden😁 Fals auch jemand die Originalen e39 Ringer verbauen will😉

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hi limo320,

echt gute arbeit sag ich nur 🙂 .

finde die dinger aber auch etwas zu schwach, habe selbst die fk-scheinwerfer drinne und die teile blenden mich sogar tagsüber 😁 .

gruss
chess

ps: wie schon erwähnt würde auch auf deiner stelle am einen tag hin fahren wo es dunkler ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von Cheslaw

hi limo320,

echt gute arbeit sag ich nur 🙂 .

finde die dinger aber auch etwas zu schwach, habe selbst die fk-scheinwerfer drinne und die teile blenden mich sogar tagsüber 😁 .

gruss
chess

ps: wie schon erwähnt würde auch auf deiner stelle am einen tag hin fahren wo es dunkler ist!!!

Ja,hast recht🙁 War heut bei BMW und hab die mir mal genauer angeschaut! muß jetzt irgendwie die Lichtleiderkabel da rein bekommen und dann normal ( Original ) anschließen😉 Gruß Nils

kriegst du schon hin, da bin ich mir sicher 😉

gruss
chess

Zitat:

Original geschrieben von Cheslaw

kriegst du schon hin, da bin ich mir sicher 😉

gruss
chess

Bin jetzt fast Fertig😁

Hab die Verbindung zwischen Ringen und Lichtleiterkabeln ( die ich I*** leider abgeschnitten hatte ),durch abgeschnittene Patronenhülsen von G3 wieder hergestellt😉 Gut,hätte auch normale Alu Hülsen nehm könn,hatte aber leider nichts anderes zur Hand😉

Noch eins😮

Neue Fotos muß ich die Tage mal machen!

Das sieht ja seeeehr interessant aus was Du da zauberst Nils 🙂

Werde die heute auch noch eingebaut??? *willbilderindernachtsehen* 😁

Hi Björn!
Sind schon drinn😁 Muß nur noch Fotos machen! Find sie aber um erlich zu sein immer noch zu dunkel🙁 Naja,meine neuen Lampen sind bestellt und kommen hoffendlich bald😛
Gruß

Deine Antwort