Meine Alus sind nun auch drauf :)

Audi A6 C6/4F

Hallo nach langer such habe ich mich für diese Felgen entschieden Live sieht es besser aus als auf den Fotos. 🙂)

Audi-1
Audi2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von superprager

Weiß nicht warums euch alle so aufregts? So schlecht sinds nun auch wieder nicht.........

Doch - das sind Sie!

46 weitere Antworten
46 Antworten

Einfach nur furchtbar. Wie kann man so etwas auf den schönen A6 machen...

Zitat:

Original geschrieben von manni512

Einfach nur furchtbar. Wie kann man so etwas auf den schönen A6 machen...

He he das ist geschmacksache ...

Sorry, mir gefallen sie überhaupt nicht! Aber letzendlich müssen sie Dir ja gefallen 😉. Ist eben Geschmackssache

schad um die ums 1000fache schönere 16"-serienbereifung

Ähnliche Themen

die sind ja extrem furchterbar .-) sowas past auf einen golf von einem 18 jährigen, aber doch nicht auf so ein tolles auto
über geschmack lässt sich streiten, aber diese felgen gehen gar nicht :-(

geschmack ist verschieden
ich glaub wir sind sehr verschieden

wird Zeit das der neue A6 raus kommt

Gabs nicht schon ne handvoll Threads dafür?? Weil soo geil für nen extra Fred find ich die nun auch nicht- im Gegenteil

Habe meine eigene Meinung zu den Teilen, SORRY aber es muss auch wat anderes als schön geben,sonst fällt das Schönere garnicht mehr auf🙁

das ist ein Vorteil von meinem neuen. In den MB Foren tummeln sich nicht so viele Golf II Tuner wie mittlerweile hier im 4f Forum. Dafür muss man sich da ziemlich viel mit Hutträgern rumärgern.

Zitat:

Original geschrieben von hanskalk

wird Zeit das der neue A6 raus kommt

..och,ich finde unseren(Alten) A6 schon in Ordnung...der kann ja nichts dafür,daß manche Leute so wenig....bzw. einen so schlechten Geschmack haben....😰

Nachdem ich mir die Comments durch gelesen und dann die pics gesehen habe, hält sich mein Grausen in Grenzen. 😁

Weiß nicht warums euch alle so aufregts? So schlecht sinds nun auch wieder nicht.........

Zitat:

Nachdem ich mir die Comments durch gelesen und dann die pics gesehen habe, hält sich mein Grausen in Grenzen. 😁

Vielleicht grad noch so fürn Winter!!!

Oder Nachts im Dunkeln!!!

Zitat:

Doch - das sind Sie!

Deine Antwort