Meine Alus sind nun auch drauf :)

Audi A6 C6/4F

Hallo nach langer such habe ich mich für diese Felgen entschieden Live sieht es besser aus als auf den Fotos. 🙂)

Audi-1
Audi2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von superprager

Weiß nicht warums euch alle so aufregts? So schlecht sinds nun auch wieder nicht.........

Doch - das sind Sie!

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

Original geschrieben von hanskalk

wird Zeit das der neue A6 raus kommt
..och,ich finde unseren(Alten) A6 schon in Ordnung...der kann ja nichts dafür,daß manche Leute so wenig....bzw. einen so schlechten Geschmack haben....😰

sorry, ich meinte damit nicht das design des akutellen a6 - das gefällt mir selbst nach jahren noch sehr gut! er ist nur leider schon zu billig geworden, sodass ihn sich zu viele "bastler" holen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von hanskalk

Zitat:

Original geschrieben von Airway

..och,ich finde unseren(Alten) A6 schon in Ordnung...der kann ja nichts dafür,daß manche Leute so wenig....bzw. einen so schlechten Geschmack haben....😰

sorry, ich meinte damit nicht das design des akutellen a6 - das gefällt mir selbst nach jahren noch sehr gut! er ist nur leider schon zu billig geworden, sodass ihn sich zu viele "bastler" holen 🙁

Na das hört sich doch schon besser an, da bin ich ganz deiner Meinung... schade wenn man aus einem solchen Wagen eine Bastelbude macht, dafür ist er zu schade finde ich.

Deine Antwort