Meine Alus sind nun auch drauf :)
Hallo nach langer such habe ich mich für diese Felgen entschieden Live sieht es besser aus als auf den Fotos. 🙂)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von superprager
Weiß nicht warums euch alle so aufregts? So schlecht sinds nun auch wieder nicht.........
Doch - das sind Sie!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Airway
..och,ich finde unseren(Alten) A6 schon in Ordnung...der kann ja nichts dafür,daß manche Leute so wenig....bzw. einen so schlechten Geschmack haben....😰Zitat:
Original geschrieben von hanskalk
wird Zeit das der neue A6 raus kommt
sorry, ich meinte damit nicht das design des akutellen a6 - das gefällt mir selbst nach jahren noch sehr gut! er ist nur leider schon zu billig geworden, sodass ihn sich zu viele "bastler" holen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von hanskalk
sorry, ich meinte damit nicht das design des akutellen a6 - das gefällt mir selbst nach jahren noch sehr gut! er ist nur leider schon zu billig geworden, sodass ihn sich zu viele "bastler" holen 🙁Zitat:
Original geschrieben von Airway
..och,ich finde unseren(Alten) A6 schon in Ordnung...der kann ja nichts dafür,daß manche Leute so wenig....bzw. einen so schlechten Geschmack haben....😰
Na das hört sich doch schon besser an, da bin ich ganz deiner Meinung... schade wenn man aus einem solchen Wagen eine Bastelbude macht, dafür ist er zu schade finde ich.