Meine Alus sind nun auch drauf :)
Hallo nach langer such habe ich mich für diese Felgen entschieden Live sieht es besser aus als auf den Fotos. 🙂)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von superprager
Weiß nicht warums euch alle so aufregts? So schlecht sinds nun auch wieder nicht.........
Doch - das sind Sie!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von superprager
Nachdem ich mir die Comments durch gelesen und dann die pics gesehen habe, hält sich mein Grausen in Grenzen. 😁Weiß nicht warums euch alle so aufregts? So schlecht sinds nun auch wieder nicht.........
Ich glaube das ist normal hier sobald man keine original Audifelgen draufmacht oder irgengwelche s line felgen s6 Rs6 usw.. Wird alles andere schlecht geredet das habe ich hier schon öffters gesehen aber mein gott jedem das seine! Aus dem protzeralter bin ich schon lange raus das habe ich einfach nicht nötig ich wollte nur für mich schöne felgen drauf machen ! Bis jetzt jeder der sie live gesehen hat hat gesagt das es geil aussieht nicht zu protzig dezent halt! Und in live sehen sie wirklich anderst aus als auf den fotos das muss ich zugeben!
Gefallen mir auch nicht direkt, aber is wirklich Geschmackssache.
Einen eigenen Thread isses aber wohl nicht wirklich wert ... aber was solls 😉
Naja, ich meine wenn man seine neuen Felgen in Bildform in nem Forum zur Schau stellt, muss man halt auch mit anderen Meinungen als "sieht super aus!" klar kommen können, ne? ^^
In einem Punkt hast du aber auf jeden Fall recht, und zwar in dem, dass der "allgemeine" Geschmack hier im MT-Forum eher in Richtung Original Audifelgen geht. Ist ja auch fast schon logisch, wenn man sich mal überlegt, dass die Allermeisten die nen Dicken fahren eben über 30 sind und doch einen anderen Geschmack haben, als z.B. du ihn hast, auch wenn du schon 34/35 bist. Dann ist dein Geschmack halt einfach besonders, was in diesem Fall eben die Ausnahme in der Regel darstellt.
Klar hat das nicht NUR was mit dem Alter zu tun, gibt sicherlich auch 60-Jährige, die deine Felgen super finden, nur ist DAS eben auch nicht die Regel 🙂.
Ich habe mich auch für Nicht-Original-Audi-Felgen entschieden und werde wohl ähnliche Kommentare kriegen (wenn ich die Felgen diese Woche dann mal noch irgendwann montiere und Fotos reinstelle), nur stört mich das dann recht wenig, da Felgen meiner Meinung nach in erster Linie mal dem Fahrzeughalter selbst gefallen sollten und das in unseren Fällen ja auch tun.
Werte die Kritik hier nicht zu sehr, wenn sie die gefallen (mir persönlich gefallen sie auch gut, würde sie mir zwar nicht kaufen, aber ich finde da gibts viel mehr schlechtere als bessere ^^) ist's ja in jedem Fall in Ordnung und legitim die Felgen so auch zu fahren.
Grüße,
Darry
Um gottes willen das stört mich überhaupt nicht das fast jeder schlechtes schreibt ich finde es nur schade! Z.b. War da mal einer der hat seinen dicken bisschen umgebaut RS6 Scheinwerfer und etliche Dinge noch das auto sah gut aus was von vielen hier auch bestättigt wurde ! Dann aber hatte er das S6 Logo auf den Kühlergrill drauf und als bekannt wurde das er nur ein 3.0 TDI fährt hat sich jeder an dem S6 logo aufgegeilt und ihn fertig gemacht deseegen naja schade halt!
Ähnliche Themen
Hm, wieso denn schade? Die Leute äußern einfach nur ihre Meinung, ich meine wenn der Typ mit dem S6-Logo sich der Öffentlichkeit stellt, muss er halt genauso mit den Konsequenzen leben können wie jeder Andere der das Tut auch... .
Für seine eigene Meinung kann niemand was, und wenn er auch noch dazu aufgefordert wird diese zu äußern und er es tut, ist's wirklich nichts verwerfliches.
Gut, manche "Meinungen" hätte man vielleicht ein wenig netter verpacken können, jedoch muss ich dir sagen, dass die Kritik hier im Forum noch verhältnissmäßig milde formuliert wird. Wenn du dir da den Umgangston in anderen Foren (z.B. BMW-Syndikat) anguckst, flattern dir die Augenlider!
mfG,
Darry
hallo ceda,
mir gefallen diese allgemeine Umbaute auch nicht. Entweder ich habe ein Bj. 05 / 06 oder ich habe ihn nicht.
Alles andere was dahingehend Umgebaut wird kriegt von mir auch kein "haste toll gemacht". Nur eine Kopfschütteln habe ich dafür über.
Wenn ihnen der Wagen so nicht gefällt wie er ist dann sollen sie sich diesen entsprechend kaufen und nicht abuen und damit prollen wie neu der aussieht. Höchstwahrscheinlicht ist zu wenig Geld für einen neuen Wagen da, also muß er mit einem "small Bugett" aus Unfallkarossen von ebay oder von sonstwo her umgebaut werden. Zur Not auch nach einem Unfall entsprechend "hochrüsten". Wenn ich es da nicht kriege muß ich halt zum Freundlichen und teuere Teile kaufen. Aber was soll es, er sieht da ja aktuell aus.
Ich Sage nur eins, wir sind hier schon auf Golf/Kadett Niveou. Schade schade...
Ich warte nur auf den Tag an dem einer seine Limo zum Avant umbaut, eil ja gerade alles andere am Wagen stimmt aber er gerade eine Heckklappe für Avant bekommen hat und er doch schon immer einem Avant haben wollte. Aber es dauert nicht mehr lange, dann haben wir den Umbaubericht!
Wird wirklich Zeit, daß der neuen A6 heraus kommt und daß er nach 4 Jahren immer noch mehr als die hälfte vom NP kostet.
Zu den Felgen: Mein Fall sind sie auch nicht, aber dir müssen sie gefallen und nicht den anderen
Meinste das geht ...??? Limo auf Avant ??? *grübel*
*hmmmm mal überleg*
Nein Spaß bei Seite. Mir gefallen die Felgen jetzt auch nicht so übermäßig. Aber es ist doch Geschmackssache. Und sind wir mal ehrlich, wir können froh sein, daß nicht jeder den gleichen Geschmack hat, denn sonst bekämen wir solche lustigen und teilweise dämlichen Kommentare hier nie zu lesen. Und außerdem würde sonst jeder das gleiche Auto fahren ....
.... nämlich ....
einen Audi A6 4F !!!
Ich glaube das war das richtige Schlußwort !!
Was hat dich denn der Satz gekostet?
Mach den Bock tiefer und die "dinger" mit dem Chrommüll ganz schwarz dann sollte es schon anders aussehen.
lg.....
Zitat:
Original geschrieben von RS6-Rudi
.... nämlich ....einen Audi A6 4F !!!
Der sich auf dem Weg befindet, wie ihn der BMW 3er bereits hinter sich hat. 🙄
Meine Meinung
Gruss Markus
Zitat:
Original geschrieben von ceda
Hallo nach langer such habe ich mich für diese Felgen entschieden
Hättest Du mal lieber etwas länger gesucht 🙄
Mein Geschmack ist es definitiv nicht!
no go ! aber wie gesagt Geschmack ist bei jeden verschieden.
Naja jeder wie er will, mein Geschmack ist das auch nicht.
Hab einen Dicken mit diesen Felgen auch noch nicht gesehen, zumindest wissen wir jetzt warum 😉
ja meiner auch nicht 😎
muss halt jeder selber wissen.
Ich persönlich finde schwarze Felgen zum kot....
dann kann man sich gleich sowas montieren und rumfahren 😁😁😁
siehe Bild
ist JA auch schwarz und aufjedenfall kostengüstiger 😁😁😁
Also ich finde die Stahlfelgen ham auch was! Ganz ehrlich, bevor ich im Winter mit Radkappen rumfahren würde, zöge ich die Stahlfelgen diesen auf jeden Fall vor. ^^
Morning,
also mein Fall ist es auch nicht. Aber ich muss ja nicht damit rumfahren. Das Foto ist auch extrem schlecht fotografiert, sodass man alles gar nicht richtig erkennen kann. Ich persönlich finde es aber gar nicht so übel, wenn man nicht nur das originale Zubehör verwendet. Zubehör namenhafter Hersteller mit entsprechender Qualität und auch dem Quäntchen Exklusivität finde ich absolut ok. Ist ja schliesslich das Ziel der "Umbaumaßnahmen". Wenn jemand möchte, dass sein Dicker nicht so individuell bleibt wie Bäume im Wald, dann wird er etwas dran verändern und nicht vorher die Allgemeinheit fragen. Ich habe übrigens auch Felgen, die nicht original von Audi sind, mit mattschwarzem Stern und hochglanzpoliertem Felgenbett. Schaut mit dem Chromzierrat an der Seite (Tür und Griffe) vom FL super aus. Nach dem Frühjahrsputz folgen auch Bilder.
PS: Stahlfelgen gehen gar nicht! ;-)