Mein523i
Ich möchte euch mal meinen zeigen!!
49 Antworten
Mahlzeit Freiämter,
Keine Panick auf dem Sinkenden Schiff, würde ich mal sagen 😉
So, schauen wir mal..... Facelift Scheinwerfer hast du ja schon, das ist schonmal Sehr schön :-) sogar mit Weisser Streuscheibe, noch besser! Dann würde ich mal sagen besorgst du dir die Originalen Weissen Seitenblinker, da Sie zum Facelift auch nicht Verändert wurden und diese Nachbauten Sehen meiner meinung nach nicht so dolle aus, und ob die Qualität gut ist kann ich auch net sagen!Original Facelift Rückleuchten würde ich an deiner Stelle echt im tollen Auktionshaus mal nach schauen, sonst könnte ich dir keinen Tipp geben, oder direkt bei Hella oder BMW 😉
Hmm was ich an deiner Stelle noch Verändern würde wären die Nieren, würde ich Facelift Nieren rein setzen(Habe noch ein paar hier rum liegen...wenn interesse besteht melden!)
Tja der rest ist meiner meinung nach immer eine Geldliche angelegenheit, entweder hast du dafür geld was du haben willst oder du sparst oder legst es erst einmal auf eis!
Also, nicht den Kopf Zerbrechen.Geht schon irgendwie weiter mit deinem Autochen 😛 aber ersteinmal die Sommer Alsu drauf dann schauen wir weiter, also gib Gummi 🙂
P.S wir haben in Duisburg 23°C 😁 *gg*
MFG Ricky
Der Ricky mit 23° Frechheit 😉 Naja haben auch knapp 20 und T-Shirt ohne Jacke ist schon drin 😁
Zum Thema: Na mach mal ein Bild von Innen vielleicht fällt uns da noch was ein.
hi,
das wichtigste wurde schon gesagt... due faceliftrückleuchten und die blinker seitlich... dan schaut der wagen gleich irgendwie "klarer" aus... dann harmonisiert auch das erste gesamtbild... und nieren oder auch nur für 8.-€ erstmal die chromnieren-aufkleber von ebay...
verspoilerung ist geschmackssache, i8ch finde sie auch nicht so doll... typisch zender halt (sieht bißchen nach 90er jahre styling aus...), aber würde sie erstmal so lassen und das geld in andere sachen investieren...
wichtig ist i9mmer die basis eines autos, alles andere kann man nach und nach umrüsten... muß ja nicht alles auf einmal sein...
viel erfolg...
Moin,
also die chromnieren aufkleber die es bei ebay gibt sehen nicht schlecht aus.Hab die letztens aufgeklebt und war erstaunt was für eine Wirkung die haben...
hoffe das die dinger noch ein paar zeit halten...
Gruß
famix
ja die hab ich schon die Chromnieren vom 540i!
Es kommen nochn paar Bilder von innen und Sommerfelgen!