Mein523i
Ich möchte euch mal meinen zeigen!!
49 Antworten
Die Front- & Heckschürzenansätze sind org. BMW nachgerüstet, was hat das gekostet, wenn ich fragen darf?
LG
keine Ahnung er hatte dieses schon als ich ihn gekauft habe, kenn aber den 1. Besitzer der vor mir ihn hatte kann ihn mal fragen
Hallo
Ist zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber ansonsten schick das Auto! Mir gefallen die Schürzen.
Sehen ein bisschen nach Alpina aus, kann das sein???
Brauchst Unbedingt noch weiße Blinker hinten meiner Meinung nach!
Sind das keine Alus die grade drauf sind?
Sieht so aus?
doch es sind Alus aber Winterreifen!! Ja das kommt schon hin mit Alpina-Schürze mir hat das Auto auf anhib gefallen und meiner Frau auch und vorallem in der Farbe bei uns im Umkreis einzigartig!!
Zitat:
Original geschrieben von Freiämter
doch es sind Alus aber Winterreifen!!
Achso ok, nur weil du am Anfang geschriben hattest:"...muss nochn paar machen wenn ich die Alus drauf habe!!"
Aber weiß jetzt schon wie dus meintest, halt mit Sommerreifen.
Zitat:
Original geschrieben von Freiämter
mir hat das Auto auf anhib gefallen und meiner Frau auch und vorallem in der Farbe bei uns im Umkreis einzigartig!!
Darauf kommt es an 😉
Hmmm ist halt nur meine meinung und ich weiss das es ein Freundliches Forum ist, aber was willst du zu deinem Wagen hören??
Ich Persönlich finde Ihn nicht so dolle.Er sieht einfach alt aus, und da passen meiner meinung nach die Facelift Scheinwerfer überhaupt net rein!
Wenn schon Facelift aber dann richtig!Und nicht Teils Teils, das haut bei diesen autos nur wieder das Image runter!
Wie sieht das denn aus?Hinten die Alten rückleuchten mit ORANGEN Blinkerglas und an der Seite noch diese Hässlichen Orangen blinker 🙁
Und Die Verspoilerung find ich Persönlich auch nicht gerade so Prickelnd.Dann mach dir Lieber ein paar M sachen dran, Schweller, Heckstoßstange und Front damit es Frischer aussieht, oder so die Facelift Stoßstange vorne und hinten!
Nichts gegen dich, aber wenn ich das hier in Essen bei uns immer sehe, das Diverse Leute sich bei Ihren 5ern vorne die Facelift leuchten rein machen und sonst nix auf Facelift machen bekomm ich das pure *würgen* das sieht immer aus....*kopf schüttel* und da kommt das ganze Image von den Autos wieder runter!
Die sollten den Preis für die Facelift Rückleuchten und Scheinwerfer am besten rauf kurbeln!Aber denke mal das dies nicht mehr passieren wird, da sich ja leider schon jeder den E39 leisten kann da er ja ab 96 gebaut wurde 🙁 nun ja schade drum!
P.S @ Freiämter, sorry soll sich nicht so Böse anhören aber ist halt meine meinung, weil ich sehe Nix besonderes an deinem E39, der sieht aus wieder jeder Xte E39 NEU-ALT Gemischt oder nur alt 🙁
Sorry nochmal, aber ist halt nur meine Meinung!
Liebe grüße aus Essen
Danke für deine Komentare Mr.Schnörr ich persönlich weis das ich noch einiges machen sollte hatte leider bisher wenig Zeit gehabt und wenn dann mal Zeit war dann kamen andere Dinge!!
Was meinen andere dazu?
Und was würdet ihr noch an meiner Stelle noch so alles tun das ich mir nicht sowas anhören muss wie im letzten Beitrag? (nix gegen dich (Mr.Schnörr) aber andere Meinungen sind mir auch sehr Wichtig!!
Mach mal die Sommeralus drauf mal schaun wie er dann wirkt. Wie schon gesagt FL sieht optisch gut aus auch ohne Stoßstangen die kann man später wenn überhaupt nachrüsten. Willst du mehr Außen oder Innen verändern?
Hallo Oplilein ein kompliment auch an dich hab deinen e39 auch gesehen, ist echt klasse das Auto wirklich!!
Ja ich möchte mehr äusserlich verändern innen hab ich alles was ich will, wie gesagt möchte gerne noch ein paar Bilder machen auch von innen, hab nur bis jetzt nicht soviel Zeit gehabt!!
Was kosten denn die facelift Rückleuchten und die Seitenblinker und wo soll ich diese denn besorgen am besten kann mir einer von euch dies verraten??
Für mich war erst mal Wichtig das er in einem
guten Zustand ist alles weitere läßt sich ja nachrüsten!! Gerne hätte ich die M5 Stoßstange und Heckschürze wird aber wahrscheinlich nicht gerade günstig sein nehme ich an, wenn ich schon dabei bin weis einer von euch wo man diese M5 Front.- und Heckschürze günstig bekommt? Oder was für Schürzen sehen ausser der M5 Schürzen auch gut aus!!
Habe zwar schon einiges gesehen aber kenn die nicht von der Marke her und Ebay da bin ich bei diesen Angelegenheiten vorsichtig geworden, hatte schlechte erfahrungen damit gemacht.
Ich möchte gerne Veränderungen durchführen, aber dazu freue ich mich auf euere Komentare um sie umzusetzten zu können.
Freue mich über posts!!!
Gruß Freiämter
Ich finde die Farbe geil. Spoilerwerk gefällt mir net so, genauso wie die Mischfaceliftbeleuchtung. Aber des lässt sich schnell ändern.
Zeig mal Bilder mit SR dann kann man mehr sagen *g*
So bald ich sie drauf habe werde ich sie euch zeigen versprochen oder besser noch ich werde die Sommerfelgen einfach mal so fotografieren und schicke sie euch dann gehts noch schneller!!
Hätte die Felgen gern schon drauf gemacht aber die letzten 2 Monate waren zu viel für mich, erst Umzug und neue Möbel und dann kamen auch noch reparaturen am Auto wie mit den Sensoren vom Auto und Kuplung und Massenschwungrad das auch sehr viel Geld gekostet hatte, jeztzt denkt wahrscheinlich jeder der kann nicht kuppeln!!! Aber ich habe auch ne Erklärung dafür der Vorbesitzer vor mir hat die Kuplung gern schleifen lassen anscheinend war halt ein Älterer Herr naja was will man erwarten aber jetzt is ja alles wieda im Butter!!