Mein523i
Ich möchte euch mal meinen zeigen!!
49 Antworten
Wenn du jetzt statt der Zenderschürzen noch de M montierst und die Rückleuchten/Seitenblinker änderst plus FL V8 Niere wird des ein super schöner Wagen.
>Vorallem die Farbe finde ich genial, liegt auch daran das ich bunte Autos mag *g*
danke ThePilot will auf jedenfall die M Front Schürze und die weissen Seitenblinker sowie Rückleuchten fl!! Wo kriegt man diese günstig? Achja fl V8Niere hab ich schon!!
Meiner ist Baujahr 99!!
Im Innenraum könnte man noch Tachoringe einbauen. Eine preiswerte Methode das Innenleben ein wenig aufzufrischen. FL-Rückleuchten bekommst bei ebay musst mal bissel "durchwühlen" wer da so in Frage kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Freiämter
das ist doch die Niere oder??
Ne sorry, das ist die VFL V8/M5 Niere!
Schau dir mal meinen Wagen an, der hat diese besagte Niere!
MFG Ricky
oh man ich krieg die Krise war dieses Jahr beim freundlichen und der sagte mir ist die fl V8 540-M5 Niere ich könnt echt kotzen!! s.......!!! grrrrr. hat immerhin auch 80€ gekostet!!!
Ricky dein BMW is auch ewig geil alle Achtung gefällt mir sehr !!!
Das tut mir leid, das dein Freundlicher dir die alte V8 Niere gegeben hat, und dann noch für den Happigen preis von 80€ echt miess sowas!
Nun ja, soweit ich nämlich weiss liegt die FL V8 Niere genau so um den Dreh wenn ich mich nicht Irre....sogar im Ebay *lol*
Hmm ich habe wie gesagt leider nur eine Normale Facelift Niere hier rum liegen, Sprich Dicken Breiten Chrom Rand aber die Stäbchen in der Mitte sind Schwarz.
Danke für das Kompliment Freiämter 🙂 sowas hört man gern!
P.S M5 Front Schürze günstig irgendwo aufzutreiben kann ich mir doch Sehr Schwer vorstellen, die gehen sogar im Ebay für sehr gutes geld raus.Hmm wie gesagt, könnte dir nur zu Ebay raten, das du dort echt mal glück hast und einen Fitsch machst!
Sag mal, wo kommst du Überhaupt her, interessiert mich mal 😛 bin halt neugierig 😉
MFG Ricky
Aso aso, wollte es einfach mal wissen 🙂 bin immer neugierig wo neue mitglieder her kommen(ja neu ist relativ *g* nicht wahr 🙂), wenn Sie schon kein Nummernschild angeben 😛
MFG Ricky