Mein Wagen kommt weg.
Jetzt soll es endgültig sein.
Ich Hoffe es klappt alles. Was meint ihr? Realistisch, Optimistisch oder zu pessmistisch?!?
ab 20:15 heute http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4641948264
oder autocout24.de
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
@325ci
Du brauchst nicht auf die Spiegel spekulieren, die habe ich schon versprochen bekommen wenn es soweit sein sollte. Habe es schriftlich hier vom Mumi😁
Außerdem lohnt sich die Anschaffung solcher teuren Spiegel nicht mehr, wenn man ein Auto mit mehr als 100 Tkm fährt😁
du müsstest sie aber noch lackieren und ich nicht. d.h. ich bin bereit mehr dafür zu bezahlen 😉
Hi nochmal,
ich wollte nochmal zum "Baujahr" des Halters was sagen:
Der Text hört sich nicht an, als wäre der von nem 60-Jährigen geschrieben! Das Auto sieht nicht aus wie von nem 60-Jährigen! Und wenns zu ner Besichtigung kommt, wer zeigt das Auto dann? Erzählst du, der wäre vom Vater? Oder machts der Vater wirklich selber?
Ich persönlich würde so nen "Versuch" wohl schnell durchschauen und eher vorsichtiger sein! Denn: "Warum ist der Kerl nicht ehrlich?"
😉
Gruß
Jan
isser jetzt doch keine 60+?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Hi nochmal,
ich wollte nochmal zum "Baujahr" des Halters was sagen:
Der Text hört sich nicht an, als wäre der von nem 60-Jährigen geschrieben! Das Auto sieht nicht aus wie von nem 60-Jährigen! Und wenns zu ner Besichtigung kommt, wer zeigt das Auto dann? Erzählst du, der wäre vom Vater? Oder machts der Vater wirklich selber?
Ich persönlich würde so nen "Versuch" wohl schnell durchschauen und eher vorsichtiger sein! Denn: "Warum ist der Kerl nicht ehrlich?"😉
Gruß
Jan
Sehe ich genauso, ich bin da auch immmer seeeeeeeeeehr vorsichtig 😉
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Sehe ich genauso, ich bin da auch immmer seeeeeeeeeehr vorsichtig 😉
Ja, lieber wissen, was wirklich mit dem Wagen war und dann kaufen als nicht wissen, was wirklich los war und nicht kaufen! 😉
Gruß
Jan
er hat doch nen smilie hinter das bj. 1933 gesetzt.
ist für den neuen käufer beim wiederverkauf interessant, da kann er dann sagen wurde nur von alten herren gefahren auch wenn er weiß das der sohnemann des 2ten halter eigentlich nen junger raser war 😉 😉
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
er hat doch nen smilie hinter das bj. 1933 gesetzt.
ist für den neuen käufer beim wiederverkauf interessant, da kann er dann sagen wurde nur von alten herren gefahren auch wenn er weiß das der sohnemann des 2ten halter eigentlich nen junger raser war 😉 😉
Schon richtig so, aber zu allererst möchte man doch selber nicht 1, 2 oder noch mehr Jahre ne "verheizte Raserkarre" 😉 fahren. Vor allem nicht bei so nem Auto, welches man mit wenigen km aus 1. Hand von ner Arztfrau immernoch findet...
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Schon richtig so, aber zu allererst möchte man doch selber nicht 1, 2 oder noch mehr Jahre ne "verheizte Raserkarre" 😉 fahren. Vor allem nicht bei so nem Auto, welches man mit wenigen km aus 1. Hand von ner Arztfrau immernoch findet...
Gruß
Jan
diese Arztfrauen sind die schlimmsten 😉
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
Na und warum nicht, auch dafür gibt es einen Markt, ist ja nicht jeder so ein perfektes Genie wie du!?
Danke für die Bestätigung, ich weiß, dass ich ein Genie bin 😁
Da es von Dir aber eher ironisch gemeint war (nehm ich mal an), gebe ich Dir den Rat in Zukunft erst das Hirn einzuschalten und nachzudenken bevor Du irgendwelche provozierende Postings erstellst ohne überhaupt nur den geringsten Grund zu wissen warum 🙄 😉
Falls Du die Sache noch weiter ausdiskutieren willst, dann schreib mir bitte ne PN, damit wir den Thread nicht unnütz zumüllen.
MfG Y
man sollte nicht alles so ernst nehmen, der smilie ist schon mit absicht drinne. ich kann es mit gutem gewissen vertreten, da ich als 23 jähriger mit dem wagen pfeglicher umging, als mein vorbesitzer, der den wagen einfach nur fuhr.
ich meine guck mal, ich bin kein raser, hab den wagen nie getreten, gescheige denn verheizt.
wir sind zum größtem teil alle liebhaber und gerade von den sollte man die autos auch kaufen, weil man wissen sollte das wir sie immer pflegen.
@ Ypsilon2
ruhig ruhig 😁 kann er ja nicht wissen.
hättest den nicht vorm halben jahr verkaufen können ? ich hät ihn genommen
endlich kein lästiges schalten mehr 😉
Zitat:
Original geschrieben von 8l96kw
hättest den nicht vorm halben jahr verkaufen können ? ich hät ihn genommen
endlich kein lästiges schalten mehr 😉
wäre es ein Schalter würde er mich interessieren...;-)
Zitat:
Original geschrieben von warcraft
..die erste Frage bei ebay find ich ja richtig gut 😁 😁 ....besonders den Text!
Der Typ ist ein absoluter Analphabet😁