Mein Wagen kommt weg.
Jetzt soll es endgültig sein.
Ich Hoffe es klappt alles. Was meint ihr? Realistisch, Optimistisch oder zu pessmistisch?!?
ab 20:15 heute http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4641948264
oder autocout24.de
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
hätte ich die auktion lieber mit 1euro beginnen sollen?
ja das hättest du wohl und dann hätte ich dir dein minimum geboten 😉
PS: Für welchen Preis kann ich deine Spiegel erwerben. Bitte keine Wucher Preise 😉
das mit den Querlenkern würde ich rausnehmen,. das schreckt nicht bmw kundige käufer eher ab.
kannst du ja erwähnen wenn dich jemand drauf anspricht.
hast du gleich nen grund nicht den preis zu senken, weil ja die verstärkten QL drin sind 😉
Das Auto muss 3 Tage nach Beendigung der Auktion bar bezahlt und abgeholt werden. Bei Spaßbietern wird sich mein ANWALT freuen, der 25% der Auktionssumme bei Nichtbezahlung einklagen wird
3 tage ist zu krass, solltest schon 7 tage geben. gibt viele die geld nciht innerhalb von 3 tagen flüssig machen können.
25% schadensersatz kannst du auch nicht einklegen da dir ein so hoher schaden nicht entsteht durch einen abgesprungenen kunden
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
PS: Für welchen Preis kann ich deine Spiegel erwerben. Bitte keine Wucher Preise 😉
ich will die noch behalten. weiß noch nicht.
"querlenker"
habe ich mir auch schon überlegt, hmmm weiß net so recht. vielleicht ist das doch ganz gut?!?! was meinen die anderen?
"3tage frist"
hmmm hast recht. ich überleg mir da noch was. vielleicht 5 tage? naja ich habs eben eilig.
"das mit dem anwalt"
1. ist das eine abschreckung, macht ein bissel eindruck. 🙄 😁
2. hat das doch tatsächlich geklappt, ging damals um einen wagen der 7000 kostetet, und der spassbieter musste ihm tatsächlich 30% bezahlen. war sogar auf spiegel.online. unglaublich, ist aber eben bei jedem richter anders.
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
...3monate eher ich hätte deinen wagen sofort genommen ...
Viel Glück beim Verkauf!
danke dir, tja so kann es laufen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
das gute ist ja das die m3 spiegel an ein facelift nicht ranpassen. dann musst du sie verkaufen.
😉
wie? ich dachte ab 2005 oder so?
@325ci
Du brauchst nicht auf die Spiegel spekulieren, die habe ich schon versprochen bekommen wenn es soweit sein sollte. Habe es schriftlich hier vom Mumi😁
Außerdem lohnt sich die Anschaffung solcher teuren Spiegel nicht mehr, wenn man ein Auto mit mehr als 100 Tkm fährt😁
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Habe es schriftlich hier vom Mumi😁
😁
@mumi,viel glück lan....😉
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Schreib halt besser "ich will den Spritsäufer mit Opamatik abgeben" 😁
MfG Y
Na und warum nicht, auch dafür gibt es einen Markt, ist ja nicht jeder so ein perfektes Genie wie du!?
Zitat:
Original geschrieben von st328
😁
@mumi,viel glück lan....😉
ach du scheiße was habe ich da bloß angestellt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
Na und warum nicht, auch dafür gibt es einen Markt, ist ja nicht jeder so ein perfektes Genie wie du!?
nein du verstehst das falsch, ist ein insider witz 😉
hmm jetzt mal ernst, passen die echt nicht ans FL?