Mein Wagen kommt weg.
Jetzt soll es endgültig sein.
Ich Hoffe es klappt alles. Was meint ihr? Realistisch, Optimistisch oder zu pessmistisch?!?
ab 20:15 heute http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4641948264
oder autocout24.de
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
72 Antworten
Das ist doch ganz einfach zu erklären. Er hat den Preis selbst in die Höhe getrieben! Da sind zwei neu angemeldete Bieter in der Gebotsliste, die Accounts werden ihm gehören. Dann sagt er noch eins zwei Freunden Bescheid, die sollen bieten und fertig ist die Geschichte. Für die Möhre mit fast null Ausstattung bekommt der doch keine 23.000 Euro! Ein wenig mehr hast Du jetzt für Dein Facelift bezahlt und das ist eine ganz andere Liga von Auto😉
hochbieten oder nicht, trotzdem sind da ja leute die auch mehr bezahlen könnten. also ich schnall das nicht, im vergleich ist meiner echt besser. wie der auf 26500 kommt ist mir ein rätsel, da kriesgte ja schon ein FL. manche träumen halt.
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
was genau meinst du?
na dass du den wagen gefahren hast aber in der beschreibung angibst dass er einem herrn "mittleren alters" (das geburtsjahr weiss ich jetz nimmer auswendig) gehört hat.. eben das was ein paar andere zuvor auch schon bemägelt haben 😉 das mit dem modelljahr ist ok.. keine frage
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
na dass du den wagen gefahren hast aber in der beschreibung angibst dass er einem herrn "mittleren alters" (das geburtsjahr weiss ich jetz nimmer auswendig) gehört hat.. eben das was ein paar andere zuvor auch schon bemägelt haben 😉 das mit dem modelljahr ist ok.. keine frage
hab ich schon geändert 😉
so mein alter ist weg...
für 19000 ging er nach schweden, ehrlich gesagt war das geschenkt 🙁 wenn ich bissel gewartet hätte, hätte ich mehr bekommen?
komisch aber traurig bin ich nicht das er weg ist, vielleicht kommt das noch?
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
so mein alter ist weg...
für 19000 ging er nach schweden, ehrlich gesagt war das geschenkt 🙁
komisch aber traurig bin ich nicht das er weg ist, vielleicht kommt das noch?
Naja, war ja schon fast 6 Jahre alt. Freu Dich lieber über Deinen Aktuellen, ist echt ein Schmuckstück 😉
naja wenn ich so sehe, was für krücken bei ebay für saftiges geld weg gehen und mich am tag mindesten 5-6 leute angerufen haben...
vielleicht hätte ich echt warten sollen... naja zu spät... ausland ist mir sowieso lieber, kein bock auf einen nervenden käufer der mich voll heult.
Nach der Fahrt nach Schweden ist der Typ Pleite (Spritschleuder)😁 Lohnt sich ein Cabrio überhaupt in Schweden? Haben die nicht noch schlechteres Wetter wie wir?
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Nach der Fahrt nach Schweden ist der Typ Pleite (Spritschleuder)😁 Lohnt sich ein Cabrio überhaupt in Schweden? Haben die nicht noch schlechteres Wetter wie wir?
nee glaub ich nicht, landstraße und aba ist der ganz gut 😉 bin mal mit meinem kumpel, er golf IV 75ps, 160kmh, der hat irgendwas mit über 10 geschluckt und meiner gerade mal knapp 10. 😉 😉
kein plan ob sich das lohnt, aber der hatte noch ein slk aus mönchengladbach abgeholt. aber ist doch immer so, wo am wenigsten die sonne scheint ist die nachfrage am höchsten, siehe hamburg. die meisten cabrios in deutschland gibt es hier.
Zitat:
*Kleinkariertundklugscheissmodus an*
Korrekt muss es heissen: "Haben die nicht noch schlechteres Wetter ALS wir?"
*Kleinkariertundklugscheissmodus aus*
😁 😁 😁 😁
Zitat:
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich bei Dir revanchieren😁😁😁
Alles klar, dann weiss ich Bescheid 😛😁