mein Vito 119 CDI BLUETEC ist nun 8 Wochen alt , aber
hallo Leute, bin nun seit 8 Wochen "stolzer" Besitzer meines 119cdi.
habe das Teil mit Audio 15 und Navigation Becker MAP PILOT bestellt,
aber der Radioempfang , wohlgemerkt handelt es sich um ein Erstaustatterradio, ist so grottenschlecht ,
dass 5 Minuten störungsfrei Radiohören nicht möglich ist ;
hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen ?
das Radio ist ja angeblich auch im aktuellen Sprinter verbaut
und die Antenne in der Windschutzscheibe wird dort ähnlich sein ?
wäre für Infos dankbar, DAB+ gibt es ja in dieser Modellreihe leider nicht ;-
Alles in Allem ist das Teil nicht befriedigend, was durch die geringe Auflösung des Displays beim Navigieren noch gefördert wird
Beste Antwort im Thema
Very nice. Heckklappe sieht eben tausend mal schicker aus als die angestückelt wirkenden Hecktüren...
33 Antworten
Zitat:
@KaliberVito308 schrieb am 15. Oktober 2015 um 17:33:50 Uhr:
Hallo ConnyCook,
sag mal kennst Du zufällig den genauen RAL-Farbcode von deinen gepulverten Felgen?
Ich bekomme nämlich nahezu den selben Vito im nächsten Monat & wollte die Felgen ebenfalls pulvern lassen! Anthrazith matt sieht live aber heller aus als deine Felgen 😉
Gruß KaliberVito =)
Hallo kein Problem. RAL 7021 ist die genaue Bezeichnung. Ich hoffe das hilft weiter. Gruß
Darf ich nochmal ganz unverschämt fragen, ob Du vll noch ein paar Bilder einstellen könntest? Näher dran & auch eins, wo man den Vergleich Felge/Kotflügel deutlich sieht? Danke schonmal =)
Zitat:
@KaliberVito308 schrieb am 16. Oktober 2015 um 19:23:46 Uhr:
Darf ich nochmal ganz unverschämt fragen, ob Du vll noch ein paar Bilder einstellen könntest? Näher dran & auch eins, wo man den Vergleich Felge/Kotflügel deutlich sieht? Danke schonmal =)
Frisch gewaschen u nun sind sie ab :-)