Mein Vectra GTS

Opel Vectra C

So leute,

nun bin ich schon seit 7 Monaten hier im Forum unterwegs und niemand kennt mein Auto 😛

Jetzt hab ich heute mal bei dem schönen Wetter und dem sauberen Auto ein paar Fotos geschossen...

http://www.bildercache.de/anzeige/20070326-121511-40.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige/20070326-121913-64.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige/20070326-122227-77.jpg

So jetzt müsste es eigentlich funktionieren...

Mfg Eugen

49 Antworten

Also bei mir ist hinten alles ab bist auf das GTS V6

Wobei ich das originale GTS gegen das vom Turbo getauscht habe, also quasi:

GTS V6

Jedesmal, wenn ich ein Vectra ohne Logo hinten auf der Straße sehe, denke ich "gut, das dus drangelassen hast" Es wirkt irgendwie wie ein Gesicht ohne Nase. Das Heck wirkt schon sehr bullig, da das Nummernschild unten sitzt. Obendrein ist meiner silber, und mit Chromgrill etwas mehr auf edel und Eleganz getrimmt. Von daher bleibt mein Logo dran, und die Schriftzüge auch. Auf der Chromleiste fallen sie nicht so auf, das find ich eine gute Lösung.

Bei einem schwarzen könnte ich mir es eher ohne Logo vorstellen, wenn auch der Rest auf sportlich getrimmt ist, so wie bei dir mit schwarzem Grill. Mein Stil ist es aber weniger.

Und wenn es mal ab ist, kriegst du ein neues Logo nie wieder so exakt drauf, wie im Werk mit Aufsetzer, das würde ich auch mit bedenken, falls es irgendwann nicht mehr gefällt

Gruß
Andrej

Diese Schriftzüge halten ein nur auf beim reinigen...oh man...da sammelt sich gut der Dreck !

Deshalb...ab damit....und ohne den Opelblitz sieht der Vectrahintern noch bulliger aus 😁

Das mit dem reinigen ist echt der größte Grund... da sammelt sich dreck und beim Polieren, kann man nochmal ne halbe Stunde dazu rechnen um an dem Logo drumherum zu polieren 😉

Also ihr habt mich denk ich mal umgestimmt... sobald die Felgen drauf sind, schau ich mir das nochmal an und dann kommt es wohl ab 😉

Ähnliche Themen

So heute kamen endlich die Felgen, hab sie gleich montiert und ich finde die Klasse... also gefallen mir richtig gut. Muß nun auch noch zum TÜV und bin noch am überlegen ob nicht noch Spurplatten drunter sollen, obwohl es garnicht so schlimm ausschaut...

Felgen sind von R&H AS Speiche in 8x18 ET35, 225x40 Reifen 😁unlop SP Sport Maxx

Hier mal paar schnell gemachte Bilder:
http://www.bildercache.de/anzeige/20070510-215019-42.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige/20070510-215558-76.jpg

sehr schick.
passt gut zum gts.
hast du "meine" quelle genutzt und dort gekauft?
😉

Hi,
sehen gut aus! Trotzdem gefallen mir persönlich Felgen mit max. 5 Speichen immer besser, als Vielspeichenräder.

Rein von den Fotos würde ich sagen, Distanzscheiben brauchst du nicht. Das passt so.

Gruß
Andrej

Zitat:

Original geschrieben von Wasserbauer

sehr schick.
passt gut zum gts.
hast du "meine" quelle genutzt und dort gekauft?
😉

Danke. Freut mich 🙂

Ja hab deine Quelle benutzt, sind sehr günstig dort... hat aber leider lange gedauert bis die geliefert wurden 🙁

@ Andrej:

Danke auch 😉

hallo!
das mit dem logo hab ich auch hinter mir (siehe andrej81),hab es zuerst abgenommen, da ich den vectra c auf nem foto ohne logo ganz gut fand, als ich allerdings dann selber das logo abnahm, fand ich auch, das das hinten dann nackt aussieht, deswegen kam ein logo wieder rauf, hab dann beim FOH beim "bruder" nachgemessen, damit das logo wieder den richtigen platz hat...... fazit: mein auto hat ein neues logo und bevor ich das logo draufgab hab ich das "popscherl" hinten fachmännisch aufpolieren lassen....
geüße chris!

Es ist zwar schon so viel zeit wieder vergangen, aber ich hab es immernoch drauf, hab es einmal kurz versucht abzumachen, aber ohne Föhn geht es wohl überhaupt nicht.. hatte da keine lust das Kabel zu ziehen, also hab ich es versucht durch die Sonne aufwärmen zu lassen...

Nun hab ich auch kaum Zeit mich mal da dran zu machen, will das logo ab haben 😉 Hoffentlich gefällt es mir dann, nicht wie dir "Hofbauer" 😉

Zitat:
Nun hab ich auch kaum Zeit mich mal da dran zu machen, will das logo ab haben Hoffentlich gefällt es mir dann, nicht wie dir "Hofbauer"
Hallo@eugen85:
na, micht mit meinem namen zu "beschimpfen" ist wohl ne frechheit , gell?? *hahahhaha*
ich hoff es auch nicht für dich, bei mirs jedenfalls so! :-)
grüße, chris!"

Sehr hübsch. Hat sich ja einiges getan, seit unserem Treffen. Der Signum Grill steht ihm echt gut. Bei meinem Silbernen konnte ich ihn nicht lange sehen. Aber naja, das Thema GTS hat sich ja mittlerweile eh erledigt 🙂
Wenn dir mal irgendwann wieder langweillig ist, können wir uns ja mal wieder am Möbelhaus treffen 🙂 Ansonsten viel Spaß noch mit dem GTS und hoffentlich bleibst du von meinen Problemen verschont.

P.S.: Das Logo muss weichen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 98erVectra

Sehr hübsch. Hat sich ja einiges getan, seit unserem Treffen. Der Signum Grill steht ihm echt gut. Bei meinem Silbernen konnte ich ihn nicht lange sehen. Aber naja, das Thema GTS hat sich ja mittlerweile eh erledigt 🙂
Wenn dir mal irgendwann wieder langweillig ist, können wir uns ja mal wieder am Möbelhaus treffen 🙂 Ansonsten viel Spaß noch mit dem GTS und hoffentlich bleibst du von meinen Problemen verschont.

P.S.: Das Logo muss weichen 🙂

Was? Wo ist denn dein GTS hin???

Na deinen OPC will ich mal sehen, kann dir aber noch nicht sagen wann ich es schaffe... 😉 Hast du schon Fotos???

Zitat:

Original geschrieben von hofbauer_c

Zitat:
Nun hab ich auch kaum Zeit mich mal da dran zu machen, will das logo ab haben Hoffentlich gefällt es mir dann, nicht wie dir "Hofbauer"
Hallo@eugen85:
na, micht mit meinem namen zu "beschimpfen" ist wohl ne frechheit , gell?? *hahahhaha*
ich hoff es auch nicht für dich, bei mirs jedenfalls so! :-)
grüße, chris!"

Hehe... 😁

hallo,, leute!
muß hier mal wieder weitermachen, wollt euch sagen, daß ich mir heut den IRS Spoiler bestellt hab und zwischenzeitlich den irmscher handbremshebelgriff montiert hab, nachdem ich mir bei euch vielen veccifahrern immer wider einige sachen angeguckt hab....
auf den irs spoiler bin ich schon mächtig gespannt, dsieht zwar relativ mächtig aus, ist aber der einzige, der mir gefällt...
sobald, ich den spoiler hab, stell ich mal ein bild ein, ansonsten alles auf meiner homepage!
grüße, chris!

Deine Antwort