Mein Vectra GTS
So leute,
nun bin ich schon seit 7 Monaten hier im Forum unterwegs und niemand kennt mein Auto 😛
Jetzt hab ich heute mal bei dem schönen Wetter und dem sauberen Auto ein paar Fotos geschossen...
http://www.bildercache.de/anzeige/20070326-121511-40.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20070326-121913-64.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20070326-122227-77.jpg
So jetzt müsste es eigentlich funktionieren...
Mfg Eugen
49 Antworten
Ja hab auch den normalen... obwohl mir der IRS doch besser gefällt... aber den anderen hab ich gebraucht und günstig bekommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von co_easy
Sieht toll aus. Das Leder gefällt mir sehr gut.
Mir auch...
Woher stammen die Sitze?
Ansonsten - sehr schönes Auto. Muß mir auch gefallen - sieht meinem ja nicht unähnlich 😁
Bei Gelegenheit möchten wir auch Bilder mit Sommerschuhen :-)
jup
sehr nett... die sitze sind wirklich sehr schoen gibts die auch fuer nen signum mit memory? wenn ja wo?
greetings
Zitat:
Original geschrieben von Talamon
Mir auch...
Woher stammen die Sitze?Ansonsten - sehr schönes Auto. Muß mir auch gefallen - sieht meinem ja nicht unähnlich 😁
Bei Gelegenheit möchten wir auch Bilder mit Sommerschuhen :-)
Danke... ja wenn ich mir mal die richtigen ausgesucht habe gibts auch Bilder mit Alus 😉
Das sind originale OPC-Recaro-Sitze...
Soweit ich weiß passen die vorderen Sitze auch in den Signum und die gibts auch mit Memory... ich hatte vorher ja eh manuel... und die hinteren sind ja ech die normalen... keine Sport oder sonstiges... 😉
Ähnliche Themen
Hi,
ich seh mittlerweile große Bilder...
schöner GTS, der schwarze Signum-Grill sieht hier echt gut aus. Ich hab bei mir den selben in Chrom drin, passt gut zu silber.
Die Sitze vom OPC sind klasse, aber wie bist an die rangekommen? Sicher einiges gelöhnt, oder?
Gruß
Andrej
Das würde ich auch gerne wissen 🙂Zitat:
Die Sitze vom OPC sind klasse, aber wie bist an die rangekommen? Sicher einiges gelöhnt, oder?
Gruß
Andrej
na fein auch ein MTK'ler🙂
Die Sitze würde mich auch mal Interessieren....
Gruß
Cihan
Zitat:
Original geschrieben von Eugen 85
Ne, einen Signum-Grill...
Wieso funktioniert es nicht, kann mir da jemand sagen??? Ist ja auf 800x533 eingestellt...
ah schööööööööööööön
endlich mal wieder ein gesicht ohne chrom, das gefällt mir besonders 😉
weiter so 🙂
Danke..
Das mit den Sitzen war ein Glückstreffer... Ein Bekannter arbeitet bei ner Firma die die Sitze verschickt nach Polen haben. Dann wurden diese Sitze in Polen aber nicht anegenommen, weil da viele Knicke drinn waren, also sitze wieder zurück nach Deutschland... hier konnten die auch nicht angenommen werden... nach langer Lagerzeit kam der Bekannte zu mir und meinte der hätte Sitze für mich, aber zerknittert... naja die Knicke hab ich rausgemacht, soweit wie es ging (auf dem einen Foto siehtman die so gar) und hab noch Bezahlen müssen, war aber zum neupreis gesehen nicht viel, naja.. das wars mir trotzdem wert und nun hab ich die Sitze mit seeeeeeeeehr viel Glück 😉 und natürlich Legal, hab nen Schein dafür bekommen...
Ich brauch mal n Rat von euch, undzwar geht es um das Opellogo an der Heckklappe, dran lassen oder ab mit dem Logo??? Eventuell hat jemand Bilder von nem schwarzen GTS ohne Logo??? Ich denk mir wenn ich das abmache und es mir doch nicht gefällt, kann ich es bestimmt nicht mehr drauf machen..
Danke...
ist zwar nicht schwarz...aber trotzdem cleaned
😁
Danke euch für die Bilder... aber was nun ab oder nicht??? Hat es schonmal jemand bereut es abgemacht zu haben??? Ich dachte eventuell dran Vectra und GTS dran zu lassen...
Gebt mal bitte euren Senf dazu ab 😉 würd mich freun eure meinungen dazu zu hören...
Mfg Eugen
Ich würde es einheitlich machen.
Wenn ab, dann vorne und hinten. Hab bei mir den Chromgrill mir Logo. Also hab ich es hinten auch dran gelassen.
Die Schriftzüge hab ich aber entfernt. Muss ja nich jeder wissen, dass ich sonen kleinen Motor drin haben.
😉
Motorbezeichnung hab ich keine drauf... aber ich weiß nicht. einerseits gefällt es mir hinten mim Logo ganz gut und beim nächsten Augenblick hätt ich es gerne Weg 😁